Puh. Dresden echt stark. Haben fast noch das Spiel gedreht.
Ja nach 0:2 musst erstmal auf Schalke so zurück kommen. Respekt
Das war mal wieder richtig zum ![]()
![]()
![]()
Aber Wahnsinn, bis zu Platz 8 und 9 sind es 6 bzw. 5 Punkte (und beide Teams da haben schon gespielt). Da sieht man, wie schnell man zumindest tabellarisch große Sprünge machen kann.
Ehrlicherweise war Dresden nicht wirklich stark. Klar, haben nie aufgegeben. Aber was Schalke da in der Abwehr veranstaltet ist eines Tabellenführers nicht würdig! Und auch die erste Halbzeit war unterirdisch.
Nur Dzeko alleine wirds auch nicht immer richten!
Zum einen seid ihr hier im falschen Thread. Das gehört eher in den Lage-Thread.
Zum anderen ist das gerade echt anstrengend zu lesen, weil ihr euch komplett im Kreis dreht mit „Nein! Doch! Aber so!“.
Wenn ich die Zeit finde verschiebe ich alles, das wird aber erst morgen soweit sein. Ich würde euch daher bitten das ab jetzt im Lage-Thread zu diskutieren.
Danke!
Bei Lautern brennt auch der Baum. Der Halbzeitgast (hab nicht ganz mitbekommen wer das war? Sportdirektor?) hat ganz schön drastische Worte gesprochen und "paar Spieler" angezählt die "heute nicht ihren Job machen".
Hab ich so auch selten in einem Interview vor laufender Kamera (in der Halbzeit) gehört. Das werden die Spieler auch nicht geil finden. Bin gespannt was es da für ne Reaktion gibt.
Lautern mit X-Goal-Werten, die sonst nur unser DSC unterbietet.
Und gegen diese Wursttruppe haben wir auch nicht gewonnen 🥲
Bei Lautern brennt auch der Baum. Der Halbzeitgast (hab nicht ganz mitbekommen wer das war? Sportdirektor?) hat ganz schön drastische Worte gesprochen und "paar Spieler" angezählt die "heute nicht ihren Job machen".
Hab ich so auch selten in einem Interview vor laufender Kamera (in der Halbzeit) gehört. Das werden die Spieler auch nicht geil finden. Bin gespannt was es da für ne Reaktion gibt.
Thomas Hengen, SpoDi sollte das gewesen sein, ich bin mir auch nicht sicher inwieweit das geil war, fein das es hier so ruhig ist.
mfg
NetJay
Zum einen seid ihr hier im falschen Thread. Das gehört eher in den Lage-Thread.
Zum anderen ist das gerade echt anstrengend zu lesen, weil ihr euch komplett im Kreis dreht mit „Nein! Doch! Aber so!“.
Wenn ich die Zeit finde verschiebe ich alles, das wird aber erst morgen soweit sein. Ich würde euch daher bitten das ab jetzt im Lage-Thread zu diskutieren.Danke!
Alles verschoben in den Lage-Thread, was hier nicht hin passte.
Schalke-Ultras proben den Aufstand gegen eine angedachte Aufnahme von Clemens Tönnies ins Schalker Ehrenpräsidium. Da ist mal wieder schön Zoff im Verein.
Das nagt am Ego des Schlachters.
Ich möchte den Unsympathen auch nicht in meinem Verein haben.
Zumindest wurde ja damals die Partnerschaft mit Tönnies wieder aufgelöst.
Ob man ihn jetzt deswegen aufs übelste beleidigen und diffamieren muss... Ich weiß ja nicht.
Aber seit wann sind organisierte Fanszenen für Zurückhaltung oder reflektierte Kritik bekannt.
Vergleiche das mal ein bisschen mit Bellichick und der Hall of Fame der NFL. Streitbare Person, aber unstreitig erfolgreich. Tönnies hatte an der erfolgreichen Zeit sicherlich durchaus seinen Anteil in der Führungsetage. Dass es sympathischere Personen gibt, ist natürlich ebenso unstreitig.
Ich kann die Schalker Fans da völlig verstehen. Tönnies ist als Arbeitgeber und Mensch einfach eine Katastrophe, so jemanden würde ich auch nicht durch meinen Verein geehrt wollen wissen. Seine "Leistungen" bestehen ja auch vor allem darin, dass er Geld in den Verein gepumpt hat. Die Wortwahl ist halt typisch Schalke, aber Unrecht haben sie nicht.
Die aktuelle Tabelle zeigt momentan wie wichtig das 5-1 und das 4-0 gegen Karlsruhe gewesen sind. Das deutlich bessere Torverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz ist Gold wert.
Auch wenn ich natürlich hoffe das dieses am Ende nicht gebraucht wird und wie dann doch frühzeitig die Klasse sichern.
Die aktuelle Tabelle zeigt momentan wie wichtig das 5-1 und das 4-0 gegen Karlsruhe gewesen sind. Das deutlich bessere Torverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz ist Gold wert.
Auch wenn ich natürlich hoffe das dieses am Ende nicht gebraucht wird und wie dann doch frühzeitig die Klasse sichern.
Könnte noch wichtig werden im Kampf um Platz 3.
Könnte noch wichtig werden im Kampf um Platz 3.
Soll das witzig sein? Den ich versteh den Witz nicht.
Kann gut sein das wir am Ende der Saison nur deswegen auf dem 15 Platz landen weil wir im Vergleich zu Platz 16 das deutlich bessere Torverhältnis haben.
Soll das witzig sein? Den ich versteh den Witz nicht.
Kann gut sein das wir am Ende der Saison nur deswegen auf dem 15 Platz landen weil wir im Vergleich zu Platz 16 das deutlich bessere Torverhältnis haben.
Ja, sollte witzig sein.
Wenn es am Ende eintritt, hätte ich allerdings auch nichts dagegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!