Kreisliga-Partie in Gelsenkirchen endet in Massenschlägerei
Ein Fußballspiel in der Kreisliga ist in Gelsenkirchen völlig aus dem Ruder gelaufen. Spieler und auch Zuschauer prügeln aufeinander ein.
www.gmx.net
Das passiert mittlerweile überall leider.
In Hamburg ist ein BVB Fan ums Leben gekommen.
In Hamburg ist ein BVB Fan ums Leben gekommen.
Was? Wirklich? Bei unserem dt. Vorzeigeclub in Sachen Moral? ![]()
Liest sich erstmal zumindest nach diesem Bericht nach einem sehr unglücklichen Unfall. Ein Betrunkener Typ beim Fussball ist nervig, belästigt mehrfach eine Gruppe und wird weggestossen. Sowas kommt vermutlich bei fast jedem Fussballspiel oder anderen Veranstaltungen mit Alkohol irgendwann mal irgendwo vor. Jeder, der solche Situationen kennt, kann glaube ich nachvollziehen, dass so jemand wenn er wiederholt stört, irgendwann mal zur Seite gestossen wird - so weit so normal. Dass er dann so unglücklich fällt und das ganze dieses Ende nimmt ist natürlich unfassbar und dramatisch mit schlimmen Folgen für alle Beteiligten.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Aktion zumindest laut dem Bericht wohl ursprünglich vom BVB-Anhänger selbst ausging, was kann denn der Club dafür? Wie würden wohl einige unserer Hardcoreler reagieren, wenn sie provoziert würden?
Was? Wirklich? Bei unserem dt. Vorzeigeclub in Sachen Moral?
Vielleicht erstmal den Artikel lesen bevor man sowas raus haut.
Konflikte mit Besoffenen lassen sich ja wohl anders lösen als diese so zu Boden zu stoßen, dass es lebensbedrohlich wird. Des Weiteren geht aus dem Artikel hervor dass sich andere sofort um die Ersthilfe gekümmert haben, während der Täter mit seiner Freundesgruppe gleich die Biege gemacht hat. Ganz unschuldig hört sich das für mich nicht an.
Langeweile unter den Ruhrpott-Asis?!
Sind wohl ein wenig in der Zeit hängengeblieben. Ist das nicht eher 80-90er Style?
Sowas kam früher doch öfter vor…
Sind wohl ein wenig in der Zeit hängengeblieben. Ist das nicht eher 80-90er Style?
Sowas kam früher doch öfter vor…
Kommt alles wieder, genauso wie Schlaghosen, Dauerwelle oder Oberlippenbärte. ![]()
Wenn man nichts Besseres mit seiner Freizeit anzufangen weiß... Gibt doch so sympathische Selbsthilfegruppen und Häkelkurse.
Kommt alles wieder, genauso wie Schlaghosen, Dauerwelle oder Oberlippenbärte.
Fand ich damals alles schon furchtbar... ![]()
Kommt alles wieder, genauso wie Schlaghosen, Dauerwelle oder Oberlippenbärte.
Ja. Und das ist KEINE schöne Entwicklung!
Ja. Und das ist KEINE schöne Entwicklung!
Wieso - Woltemade ist doch ein ansehnlicher Bursche...
Mal wieder ein Sanitärbereich, der verwüstet wurde. Diesmal in Darmstadt
Am besten finde ich diesen Satz
Zitat
Auch bei Dynamo regt sich zunehmend Kritik – inzwischen auch aus dem eigenen Fanlager.
Liest sich so als ob man das bei Dynamo bisher als Selbstverständlichkeit hingenommen hat das in Fremden Stadien die Toiletten zerstört werden.
Asi Pack. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. HRO und DD am besten Auswärtsfans mal 5 Spiele sperren. Ruck zuck ist da Ruhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!