Klar, das ist schon richtig. Sehe den DSC da nur nicht unbedingt in der (alleinigen) Verantwortung.
Natürlich ist der Verein nicht in der alleinigen Verantwortung, daß wurde ja zuvor schon erwähnt. Will man aber etwas für die Besucher der Alm tun, und das tatsächlich auch in absehbarer Zeit, dann wird man mit dem allseits bekannten und bewährten Beschleuniger sicherlich auch eine Lösung finden können. Der Wille des Vereins zur Verbesserung der Zugangssituation ist da in meinen Augen der entscheidende Faktor.
Weiterhin könnten die Besucher von West- und Nordtribüne jetzt die neue „Arminia Fanbox“ von Radio Bielefeld nutzen:
Mitreden über die “Arminia Fanbox”
Und Ihr habt ab sofort bei uns die Möglichkeit aktiv rund um den DSC mit zu kommentieren, zu loben, auch zu kritisieren oder Fragen zu stellen. Wir haben für euch als neue Voice-Mailbox die “Arminia Fanbox” geschaltet, auch mit Blick auf den Arminia-Podcast. Ihr erreicht die Fanbox unter Tel. 0521 - 555 905.