Der Bundesliga-Thread

  • Heftig, wie Bochum so an die Punkte kommt.
    Gerade Sportschau geschaut...das ist ja ein Spielglück, wie man es selten sieht.
    Jaja, hat jetzt nichts direkt mit Arminia zu tun, aber wenn der Wind mal wieder etwas anders weht, gehen
    die haushoch baden gegen den BVB.


    Ich glaube aber nicht, dass das lange so weiterlaufen wird.

  • Ich bin da ganz bei Steffen Baumgart. Glück wird einem nicht geschenkt, Glück erarbeitet man sich. Was in Bochum von Spielern UND Trainer geleistet wird, ist aller Ehren wert. Die Trainingseindrücke bei uns können doch gar nicht so viel besser sein als der Scheiss, der uns im Stadion bzw. am TV geboten wird. Ich glaube langsam, das sind Fake News. :D


    Sieben Punkte plus Torverhältnis Rückstand. Für mich war es das. Das holt diese Mannschaft never ever auf.

  • Vor allem scheinen VW und Köln (die letzten 2 Gegner auf der Alm) momentan absolut schlagbar... Die anderen schaffen es.


    Muss man inhaltlich auch gar nicht groß weiter vertiefen. Wir hatten bis zum letzten Spieltag fast jeden Gegner zum richtigen Zeitpunkt vor der Flinte... Die Ausbeute dagegen ist schlicht peinlich. Das ist ja die Ironie, der Spielplan letztes Jahr war ne Katastrophe, dieses Jahr war er eigentlich perfekt.


    Nun war heute Hertha mit neuem Trainer, Red Bull nächste Woche ebenso und Dienstag kommen über den Wolken schwebende Bochumer. 6 Punkte sehe ich da nicht mehr kommen.


    Wir hatten es selbst in der Hand. Woran es liegt, da ist meine Meinung bekannt. Wir sind selbst schuld. Quer ab gehen mir nur die sicher kommenden hämischen Gesänge der Bochumer am Dienstag... Leider mit recht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • In der 1. Liga wartet niemand, bis Arminia eingespielt ist. Richie hat es in einem anderen Thread ganz richtig geschrieben. Wir haben die Saisonvorbereitung quasi 10 Wochen verlängert, mit Länderspielpausen eher 13 Wochen. Es wurde gemacht und versucht und rotiert, bis es gegen Mainz geknallt hat. Seitdem gibt es keine Experimente mehr, die Punkte holen wir aber auch nicht mehr rein. Die anderen Vereine haben entweder reagiert oder profitieren nun einfach davon, dass sich das Lazarett lichtet (Stuttgart).


    Geschenkt. Nur sollte man sich bewusst sein, dass auch in der 2. Liga niemand wartet, bis sich der traditionsreiche Ausbildungsverein nach dem nächsten Umbruch gefunden hat. Dort wird es ab Spieltag 1 auf die Socken geben und entweder man ist dann voll da oder der nächste, dieses mal existenzielle Abstiegskampf, steht ins Haus.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Richtiger Supergau der Spieltag! :nein:


    Leider


    Dennoch:Es hilft nichts , du darfst nicht auf die anderen schauen sondern musst selber erstmal circa 35 Punkte holen , für uns leider absolute Utopie

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Vorsprung auf Platz 18 heute Abend nur noch 6 Punkte betragen würde.

    1-0 Fürth! Hast Du seherische Fähigkeiten?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!