1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    384
    • 1. August 2025 um 13:06
    • #1.981

Ich finde die optisch sehr schön. Preislich sind mit das mir jedoch nicht wert. Vielleicht denke ich darüber nach, wenn sie dann in de Schlussverkauf gehen.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.383
    • 1. August 2025 um 18:01
    • #1.982
    Zitat von Kiyouu

Wie teuer sind denn bitte die Aufwärm Sachen von Arminia. ;(

Da geb ich Dir Recht.

Wollte mir eigentlich das Aufwärmshirt kaufen da es mir optisch sehr gut gefällt.

Aber 73,-€ für nen Aufwärmshirt???

Da kann Arminia das Ding auch Aufwärm Trikot nennen, für mich bleibt es im Grunde nen T-Shirt und fürn Shirt bezahle ich bestimmt nicht 73€.

Hatte so mit 29 oder maximal 39,- gerechnet aber doch nicht doppelt so viel. Die spinnen manchmal echt.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.558
    • 1. August 2025 um 18:02
    • #1.983

Im Shop sieht es nach Trikotstoff aus. Aber ich bin auch geschockt 😂

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    745
    • 1. August 2025 um 18:07
    • #1.984

Ich gebe für Funktionsshirts zum Laufen auch 50 € aus. Das ist dann schon ganz ordentliches Material. Aber das Arminia Shirt muss dann vom Material und der Funktion schon sehr ordentliches Niveau sein. Da bin ich auch.

• Derek
    Profi
    Reaktionen
    101
    • 1. August 2025 um 18:08
    • #1.985

Habs mir im Shop angeschaut. Ist gefühlt tatsächlich eher Trikot als Baumwollshirt. Aber gut, mal abwarten, ob es demnächst im Angebot ist, wie so einige, überteuerte Sachen, wo das schon vorher klar war.

I'm a Derek and Dereks don't run

BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    89
    • 1. August 2025 um 19:05
    • #1.986

Für ein Aufwärmshirt über 70 EUR zu bezahlen? Nein danke, das ist es nicht wert. Höchstfall 39 EUR dafür. Ist doch kein Trikot oder irgendwas besonderes

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.948
    • 1. August 2025 um 19:06
    • #1.987
    Zitat von BlueOstwestfale

Für ein Aufwärmshirt über 70 EUR zu bezahlen? Nein danke, das ist es nicht wert. Höchstfall 39 EUR dafür. Ist doch kein Trikot oder irgendwas besonderes

Außerdem sieht das Teil aus wie ein Schlafanzug-Oberteil von Schiesser. So was würde ich nicht mal im Bett tragen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    135
    • 1. August 2025 um 19:51
    • #1.988

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das Teil irgendwann "im Angebot" sein wird. ^^

Das Ding wird, wie alles zur Zeit, zu gering kalkuliert sein und durch den aktuellen Hype schnell ausverkauft sein.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    384
    • 1. August 2025 um 21:11
    • #1.989

Ich oute mich mal…

Ich spiele seit mehr als 14 Jahren Golf. Ich habe echt viele qualitativ hochwertige Polo-Shirts, Sweat-Shirts(Layer), Hosen etc. der Marken Adidas, Puma, Footjoy, Lindeberg… Das sind hochwertige Textilien, teils mit UV-Schutz usw. Das ist qualitativ ne ganz andere Nummer als das Joma und Macron-Zeugs. Umbro kann ich nicht beurteilen, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Das bezahle ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT (2. August 2025 um 09:11)

• Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    92
    • 2. August 2025 um 08:11
    • #1.990

Hatte auch Interesse an den Trainingsklamotten, aber die Preise gehen ja garnicht. Langsam wirds unverschämt.

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    457
    • 2. August 2025 um 09:27
    • #1.991
    Zitat von Chrissi-DT

Ich oute mich mal…

Ich spiele seit mehr als 14 Jahren Golf. Ich habe echt viele qualitativ hochwertige Polo-Shirts, Sweat-Shirts(Layer), Hosen etc. der Marken Adidas, Puma, Footjoy, Lindeberg… Das sind hochwertige Textilien, teils mit UV-Schutz usw. Das ist qualitativ ne ganz andere Nummer als das Joma und Macron-Zeugs. Umbro kann ich nicht beurteilen, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Das bezahle ich nicht.

Bei mir Tennis Klamotten, aber auch viele Adidas und Nike Trikots im Schrank.

Macron finde ich qualitativ teilweise besser, besonders die Team-Wear wie aufwärmshirts und Langarm Trainingsachen.

Saller und vor allem Joma fand ich bescheiden.

Bei Umbro alle 3 Trikots bestellt, aber noch nichts angekommen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.830
    • 2. August 2025 um 12:15
    • #1.992

Wahrscheinlich haben sie nur 500 St bestellt und wollen sichergehen, nicht schon wieder ruck-zuck ausverkauft zu sein. 😅

So einen Preis kannste doch keinem Fan klarmachen, egal wie gut die Qualität ist. Das ist einfach nur lächerlich - und trotzdem wird man wieder einige Unverbesserliche darin rumlaufen sehen.

Meine Meinung dazu habe ich schon häufig kundgetan. Wir brauchen keine Eliten. Die breite Masse wäre auch eine gute Zielgruppe.

• StillHere05
    Gast
    • 2. August 2025 um 12:20
    • #1.993

Da wärme ich mich angesichts der hochsommerlichen Temperaturen lieber an einem Glühwein auf, als so ein Teil für das Geld zu kaufen !

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 2. August 2025 um 13:03
    • #1.994

Aus meiner Sicht ist es schon Wahnsinn, was die Trikots kosten. Funktionskleidung, Lizenz etc. hin oder her...

Damals zu Erstlingszeiten mit Wichniarek etc. hat ein neu herausgebrachtes (!!!) Trikot 49,99 € (ohne Flock) gekostet.

Die aktuellen Preise kannst du auch nicht mehr durch Inflation und Bla Blubb rechtfertigen. Aber gut... Es geht bereits ein paar Jahre und vergangene Woche im Stadion habe ich viele Leute mit dem neuen Fummel gesehen. Also der Markt ist da und die Kuh wird gemolken.

Dem Verein an sich ist es zu gönnen. Ob man da mitmacht, ist eine andere Sache.

Der Klügere kippt nach :bier:

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 2. August 2025 um 15:05
    • #1.995
    Galatasaray-Transfer Victor Osimhen: Trikotverkauf bringt 20 Millionen Euro ein
    Galatasaray hat den Transfer von Victor Osimhen erfolgreich abgeschlossen und setzt nun große Hoffnungen auf wirtschaftliche Gewinne außerhalb des Platzes. Der…
    gazetefutbol.de

Es geht übrigens noch weitaus absurder... Viel Spaß beim Lesen 🙈

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 2. August 2025 um 15:07
    • #1.996
    Galatasaray-Transfer Victor Osimhen: Trikotverkauf bringt 20 Millionen Euro ein
    Galatasaray hat den Transfer von Victor Osimhen erfolgreich abgeschlossen und setzt nun große Hoffnungen auf wirtschaftliche Gewinne außerhalb des Platzes. Der…
    gazetefutbol.de

Es geht übrigens noch weitaus absurder... Viel Spaß beim Lesen 🙈

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.665
    • 2. August 2025 um 16:54
    • #1.997
    Zitat von Ze Bastinho

Damals zu Erstlingszeiten mit Wichniarek etc. hat ein neu herausgebrachtes (!!!) Trikot 49,99 € (ohne Flock) gekostet.

Die aktuellen Preise kannst du auch nicht mehr durch Inflation und Bla Blubb rechtfertigen. Aber gut... Es geht bereits ein paar Jahre und vergangene Woche im Stadion habe ich viele Leute mit dem neuen Fummel gesehen. Also der Markt ist da und die Kuh wird gemolken.

Dem Verein an sich ist es zu gönnen. Ob man da mitmacht, ist eine andere Sache.

Gerade bei der Inflation kann man sich aber auch schnell verschätzen. Artur hat zuletzt 2009 für Arminia gespielt. Bin mir zwar überhaupt nicht sicher, ob das Trikot da noch für 49,99 Euro zu bekommen war. Aber gesetzt dem Fall wären das heute Inflationsbereinigt immerhin auch über 70 Euro.

Was bei mir eher zu Buche schlägt ist, dass heuer weniger Restposten über bleiben. Früher gabe ich viel bei den Trikots gespart, weil ich mit Prozenten zum Saisonschluss gekauft habe. Das ist heute nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man das passende Trikot in der passenden Größe haben möchte.

Allerdings kaufe ich auch abseits der Trikots nur selten etwas. Vin daher ist die Aussage, dass es einem freien steht was man davon mitmacht genau der springende Punkt.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 6. August 2025 um 13:35
    • #1.998

Hat schon wer was von den "Einmal im Leben" Sachen gehört? Es hieß doch man bekommt es Ende Juli. Jetzt ist der 6. August und noch nichts in Sicht.

• Spencer
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 6. August 2025 um 14:21
    • #1.999
    Zitat von eLi

Hat schon wer was von den "Einmal im Leben" Sachen gehört? Es hieß doch man bekommt es Ende Juli. Jetzt ist der 6. August und noch nichts in Sicht.

Ich habe per Mail nachgefragt, weil ich einen Pulli als Geburtstagsgeschenk bestellt habe. Sie meinten, dass es Probleme mit dem Lieferanten gibt und erst Ende August ausgeliefert werden kann. Hab dann als Entschädigung einen 5€ Gutschein bekommen.

• vanderven
    Schüler
    Reaktionen
    13
    • 6. August 2025 um 15:34
    • #2.000

Mein Blaues Heimtrikot mit Flock vom 21.07. ist auch noch nicht unterwegs…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 4 Besucher
  • Arminia-Rotti
  • sushinator
  • Dst
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum