Hab vorgestern die Antwort bekommen, dass die Sachen Anfang nächster Woche angeliefert werden und dann in den Versand gehen. Antwort kam nach nichtmal 24h.
Generell habe ich immer maximal 3 Tage auf Antworten gewartet. Will hier niemandem was unterstellen oder nachsagen, aber wenn die Mails an Arminia in so einem rauen Ton verfasst werden, wie hier teilweise gemeckert wird, wundert es mich nicht, wenn es mal länger dauert. Wie es in den Wald reinschreibt.... aber reine Spekulation meinerseits
Oh man sorry, das ist ein Unsinn.
Natürlich schreibt man die E-Mails vernünftig. Aber selbst wenn nicht weil man sauer ist das es nicht läuft oder wieder mal länger wartet sollte der Verein sich melden. Komisch das es soviele Leute gibt die selten E-Mails erhalten....
Aber dann bist du eben einer der glücklichen der immer E-Mails bekommt. 😂