1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • BlueOstwestfale
    Schüler
    Reaktionen
    99
    • 28. November 2025 um 14:00
    • #2.281
    Zitat von daRav0r

Ich bin sonst nicht so der Fanartikel-Käufer,
    aber ich war eben im Shop an der Alm und habe mir das weiße 120 Jahre Shirt mit den Traditionslogos auf dem Rücken für 15€ und die graue Softshelljacke für 44€ geschossen.
    Beides um 50% reduziert.

Da muss man mal sagen das sind schon Schnäppchen die sich lohnen.

Hey cool, viel Freude damit 👍.

Ich habe mir auch was gekauft. Den Windbreaker und ein Leineweberstadt-Tshirt. Das gab’s wenigstens noch in meiner Größe 😄

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.870
    • 28. November 2025 um 21:36
    • #2.282

Und ich wollte mir als Frostbeule mal nen neues Sitzkissen gönnen... Natürlich nicht verfügbar. :lol::no:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.371
    • 28. November 2025 um 22:08
    • #2.283
    Zitat von LeckerKnoppers

Und ich wollte mir als Frostbeule mal nen neues Sitzkissen gönnen... Natürlich nicht verfügbar. :lol::no:

Trikots mal wieder nahezu komplett ausverkauft, 4 Wochen vor Weihnachten. Das kannste dir echt nicht ausdenken!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 28. November 2025 um 22:39
    • #2.284
    Zitat von Richie

Trikots mal wieder nahezu komplett ausverkauft, 4 Wochen vor Weihnachten. Das kannste dir echt nicht ausdenken!

Die Shops vor Ort haben noch gar keine neue Lieferung an Trikots bekommen. Da hängen seit Wochen die selben Trikots in 5XL.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.853
    • 28. November 2025 um 23:45
    • #2.285
    Zitat von LeckerKnoppers

Das hätte ich auch gern. Warum gibt es keine ganz ordinären Sitzkissen mehr? So wie früher?

Das mit der Decke ist ja leider auch schon nicht mehr lieferbar…

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 29. November 2025 um 00:22
    • #2.286

Ich finde es noch immer schade, dass keine Sweatjacke mit Reissverschlüssen an den Seitentaschen angeboten wird.

Für mich wäre das nen sehr starkes Kaufargument, mir keine Sorgen um meine Sachen in den Taschen machen zu müssen ;)

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.068
    • 29. November 2025 um 01:49
    • #2.287
    Zitat von LeckerKnoppers

Und ich wollte mir als Frostbeule mal nen neues Sitzkissen gönnen... Natürlich nicht verfügbar. :lol: :no:

Vielleicht findest Du ja eins mit Preußen-Logo drauf. Wäre perfekt, der Verein ist schließlich eh für'n Arsch...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine (29. November 2025 um 07:08)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    • 29. November 2025 um 07:48
    • #2.288
    Zitat von LeckerKnoppers

In Westfalen heißt das Frostköttel! Damit die Verachtung für die Mimosen gleich mitschwinkt. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    279
    • 29. November 2025 um 08:48
    • #2.289
    Zitat von Richie

Gestern kam meine Bestellung bei mir an, Kinder-Torwarttrikot ... Aber auch innerhalb von Minuten geordert, als die Verfügbarkeitsmail kam

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.870
    • 29. November 2025 um 10:01
    • #2.290
    Zitat von Richie

Aber kann vermutlich wieder niemand etwas für... :lol: ... Seit nem Dreivierteljahr quasi keine Trikots für Spontankäufer in den Läden. Armutszeugnis.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.371
    • 29. November 2025 um 10:10
    • #2.291
    Zitat von LeckerKnoppers

Aber kann vermutlich wieder niemand etwas für... :lol: ... Seit nem Dreivierteljahr quasi keine Trikots für Spontankäufer in den Läden. Armutszeugnis.

Professionell ist halt was anderes. So enttäuscht du halt sein 2 Jahren konsequent die Leute. Ich muss mir mal wieder was anderes zu Weihnachten ausdenken X/

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.931
    • 29. November 2025 um 10:21
    • #2.292

Da kommt halt viel zusammen, ein so einfach nicht zu erwartender Boom bei der Nachfrage trifft auf Drittligastrukturen, die sich erst wieder an die 2. Liga anpassen müssen und auf einen neuen Ausrüster, wo sich das Zusammenspiel auch erst noch ein justieren muss. Da kann nicht alles gleich glatt laufen, aber dennoch ist die Situation natürlich maximal besch... Aber ich bin mir sicher, dass Arminia selbst am ungluecklichsten über die derzeitige Situation ist.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.139
    • 29. November 2025 um 15:43
    • #2.293

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Wortmann bei der Trikotwahl mal von einer Vorlaufzeit von 18 Monaten gesprochen. Da wird dann nicht nur das Design, sondern auch schon die Menge festgelegt. Bei uns kam dann auch noch der Wechsel des Ausrüsters dazu.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.972
    • 29. November 2025 um 15:57
    • #2.294

Ja, es wurde lang und breit erklärt, aber einige scheinen es trotzdem besser zu wissen.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 29. November 2025 um 18:16
    • #2.295

Da das rote Trikot immer noch nicht da ist, wird es beim Heimtrikot ähnlich aussehen.

Ich hoffe Umbro bekommt es noch vor Weihnachten hin.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.172
    • 30. November 2025 um 08:55
    • #2.296
    Ex-Armine Thomas Helmer gründet neue Be­klei­dungs­fir­ma in Bielefeld
    Er kickte beim BVB und in München – und lebt in Hamburg. Nun schiebt er in Bielefeld mit zwei Partnern ein Mode-Label an. Was daran besonders ist.
    www.nw.de
  • Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 30. November 2025 um 09:11
    • #2.297
    Zitat von Pille71

https://www.nw.de/lokal/bielefel…-Bielefeld.html

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.853
    • 30. November 2025 um 09:31
    • #2.298
    Zitat von Mosilla2909

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Vielleicht, um zu zeigen, dass es auch anders geht (in Bezug auf unsere Trikots). Im Artikel wird ja explizit erwähnt, dass Lieferketten keine Rolle mehr spielen (Stichwort feststeckende Tanker), was ja bei uns auch schon Verzögerungen verursacht hat…

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.417
    • 30. November 2025 um 09:33
    • #2.299
    Zitat von DSC_Tine

Vielleicht, um zu zeigen, dass es auch anders geht (in Bezug auf unsere Trikots). Im Artikel wird ja explizit erwähnt, dass Lieferketten keine Rolle mehr spielen (Stichwort feststeckende Tanker), was ja bei uns auch schon Verzögerungen verursacht hat…

Die Wenigstens können den Artikel lesen und damit auch einer Diskussion darüber nicht folgen. Bei geposteten NW+Artikeln wäre da eine kurze Zusammenfassung hilfreich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.853
    • 30. November 2025 um 09:45
    • #2.300
    Zitat von 33615

Die Wenigstens können den Artikel lesen und damit auch einer Diskussion darüber nicht folgen. Bei geposteten NW+Artikeln wäre da eine kurze Zusammenfassung hilfreich.

Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Ich hab den Artikel zwar nicht gepostet, aber ich kann ihn lesen. Da geht es darum, dass Helmer sich an einer Firma beteiligt, die Klamotten herstellt. Der einzige Bezug, der etwas mit Arminia zu tun haben könnte, ist der, dass die Herstellung komplett in Ostwestfalen erfolgt. Es wird auch darüber gesprochen, dass die Herstellung sehr schnell geht und man eben von Lieferketten über See nicht abhängig ist.

Ansonsten ist da jetzt nicht so viel interessantes für mich enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • RobStar77
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum