Laut Arminia auf WhatsApp sind 40(?) Vorstellungen des Films aktuell im Vorverkauf.
Auf jeden Fall waren es viele Vorstellungen, die im Verkauf sind. Ich glaub, ich will das im Kino erleben.
Laut Arminia auf WhatsApp sind 40(?) Vorstellungen des Films aktuell im Vorverkauf.
Auf jeden Fall waren es viele Vorstellungen, die im Verkauf sind. Ich glaub, ich will das im Kino erleben.
Ist bald auf YouTube.
Auf den Fernseher packen.
Gardinen zu.
2-3 Freunde o.ä. einladen.
Bisschen Popcorn machen für 20 Cent.
-> 50 Euro gespart
Die Tickets sind gar nicht so teuer. Ich fand es annehmbar. Ich glaub, ich vermisse grad alles. Das war natürlich in den letzten Monaten emotional ganz schön aufreibend…
Nicht mehr lange, ist wohl auch besser so 🤷🏼♀️
Ich hatte ja neulich gesagt, dass ich mir den Spiel irgendwann später auf YouTube anschauen werde. Weil ich nach den mitreißenden letzten Monaten und dem ganzen Hype noch Abstand brauchte.
Aber was soll ich sagen… nach dem Trailer und nach den Berichten von der Vorpremiere und der Premiere, nach den ersten Testspielen, dem Spielplan und den ersten Ansetzungen zur neuen Saison… ich spür da so ein ganz sachtes Kribbeln und ein ganz leichtes Verlangen, es mir ganz vielleicht eventuell gegebenenfalls doch auf der großen Leinwand anschauen zu wollen… 😅🙈
Ich hab ein Ticket gebucht. Schaue den Film lieber im Kino als auf Youtube.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!