Arminia in der Presse

  • Sollte die technische Ausstattung inzwischen nicht durch PhönixContact im Highend-Bereich? So oder so sollte der Ernst der Lage aber auch dort angekommen sein, so zumindest mein Eindruck nach dem Mutzel-Interview und den Zeitungsartikeln.

    Im Highend-Bereich ist das Eqipement wohl mittlerweile angekommen. Leider hatte man es zuvor wohl versäumt die Mitarbeiter entsprechend zu schulen um sie nutzen zu können. Auch wurden die Faxgeräte im Zuge der neuen Errungenschaften leider bereits eingemottet, so dass unsere Geschäftsstellenmitarbeiter für den Moment doch etwas eingeschränkt daherkommen.

    Nur "etwas eingeschränkt", weil man sich kurzfristig dazu entschieden hat die IT aus dem Online Shop - deren MA inklusive - übergangsweise mitzunutzen........


    So gesehen kann heute dort, wo es wirklich zählt nämlich "aufm Platz" nur einen klaren Dreier für unsere Elitekicker geben.

  • Arminia und die letzte Patrone: Kniat auf der Kippe
    Mit den Aussagen, die Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel nach der 0:2-Niederlage gegen Viktoria Köln tätigte, war der Kurs der kommenden Tage bei Arminia…
    www.liga3-online.de


    In dem Artikel ist alles drin, was es zur jetzigen Situation zu sagen gibt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sehr gute Zusammenfassung!

    Zu Freiburg II sei angemerkt: die haben in Essen bist zur 89.Minute 3:2 geführt!

    Das ist alles andere als Fallobst!

    Dann gibt es für das Spiel ja auch schon eine Ausrede...

    Und in Liga 4 dürfen wir auch Rödinghausen, Straelen, Rheda - Wiedenbrück usw. auf keinen Fall unterschätzen...Die sind auch alle vom Niveau her schon näher an den Profifußball herangerückt und wir sollten mit Unentschieden schon zufrieden sein ;) .

  • Dann gibt es für das Spiel ja auch schon eine Ausrede...

    Und in Liga 4 dürfen wir auch Rödinghausen, Straelen, Rheda - Wiedenbrück usw. auf keinen Fall unterschätzen...Die sind auch alle vom Niveau her schon näher an den Profifußball herangerückt und wir sollten mit Unentschieden schon zufrieden sein ;) .

    Sollte keine Ausrede sein.

    Spiel muss trotzdem gewonnen werden, wird aber nicht einfacher als die Spiele vorher!

  • Und in Liga 4 dürfen wir auch Rödinghausen, Straelen, Rheda - Wiedenbrück usw. auf keinen Fall unterschätzen...Die sind auch alle vom Niveau her schon näher an den Profifußball herangerückt und wir sollten mit Unentschieden schon zufrieden sein ;)

    Nicht vergessen, es geht ja kein Stammspieler mit in die Regionalliga.

    Herr Mutzel kauft ohne Knete, wieder alles aus der 4. oder 5. Liga Grabbelkiste.

    Aber auf dem Papier ist das bestimmt wieder eine Aufstiegsmannschaft.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Absolut. Definitiv und auf jeden Fall ist dann der Kader auch wieder besser als der Tabellenplatz. Wie immer hier. Denn oben kann man sich ja keine Vorwürfe machen und hat super gearbeitet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zu Freiburg II sei angemerkt: die haben in Essen bist zur 89.Minute 3:2 geführt!

    Das ist alles andere als Fallobst!

    Da muss man gar nicht bis nach Essen schauen. Schon vergessen, wie die in der Hinrunde ganz entspannt 2:0 auf der Alm gewonnen haben?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • In der PK nach der Niederlage gegen Haching EINE einzige Frage !!!

    Dirk Schuster vom WB, ob der Gohlke wegen Verletzung ausgewechselt wurde…….


    Keine einzige Frage zum Punkte-Schnitt der letzten 10 Spiele, zu Unmutsäußerungen der Zuschauer oder sonstwas….


    Unglaublich, wahrscheinlich haben die Schreiberlinge aber einfach kein Bock auf das dumme Gesülze was dann kommt…… oder nehmen einfach die Zitate aus irgendeinem der PK‘s - der Wortlaut ist ja identisch !

  • Vielleicht ist es einfach nur Pietät im Angesicht des unaufhaltsamen und kurz bevorstehenden Todes des Patienten Arminia, der einem gegenüber sitzt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch heute wieder, EINE Frage zur Situation vor dem Elfmeter…………..


    Nix zur katastrophalen Punktausbeute der letzten 5 Heimspiele oder der letzten 10 Spiele insgesamt, keine Frage ob es denn nun mal Konsequenzen gibt aufgrund der wöchentlichen Versprechen vor und Ausreden nach den Spielen…..


    Nix, einfach nix!!!!!!


    Erbärmlich !

  • Die Presse giert doch schon nach den Schlagzeilen, die längst vorbereitet im Vorlagenordner liegen:


    Im Fahrstuhl ohne Bremse und ohne Wiederkehr - Ex-Bundesligist verschwindet in der Bedeutungslosigkeit - Arminia Bielefeld wird als erste Mannschaft von der Bundesliga bis in die Regionalliga durchgereicht - Bielefeld am Boden, kommt jetzt die Insolvenz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!