Kaum läuft es bei Arminia etwas besser, wird sich hier zerfleischt. Ich finde das ganz schön heftig, wie hier über einzelne User diskutiert wird. Könnt ihr euch eure Meinung nicht per PN sagen? Und, wenn ihr das nicht wollt, Euch einfach ignorieren? Im wahren Leben schießt man sich doch auch nicht auf Kollegen ein, die man nicht leiden kann, sondern geht ihnen aus dem Weg. Erst wird ewig über einen User diskutiert, dann nimmt man noch einen zweiten dazu. Das ist doch kein Niveau für Erwachsene, oder?
Ist doch normal, dass einen hier auch mal andere nerven. Ich wurde auch schon angegangen. Gerade von den beiden genannten habe ich aber noch nie mitbekommen, dass sie Andere ätzend angehen oder fies persönlich werden. Und das Mod-Thema ist doch im Grunde auch keines. Ich bin froh über die Mods und wünsche mir, dass sie auch ihre Meinung sagen dürfen. Und auch mal das Recht haben, zu nerven. Er will doch auch gar nicht aufhören.
Auch wenn wir hier weitestgehend anonym unterwegs sind, kann das auch verletzen, was hier gerade passiert.
Und dabei war es jetzt mit unser aller Liebe grad so schön. ![]()