23.3.07 Bielefeld vs. Paderborn

  • Zitat

    Original von Kukident
    Jaja Früher :rolleyes:


    Also ich war 2005 einmal auf der Alm gegen die Wobber,um Verwunderungen vorzubeugen ich hatte von Premiere 2 VIP Karten bekommen :D
    & ich muß sagen das die Arminen für ein Heimspiel unwesentlich Lauter waren als der Wobber Auswärtsmob


    PS: Mir ist bekannt das das aus PBer Munde & dessen Fanszene vlt.lächerlich klingen mag aber ich muß dazu sagen ich bin ja auch nich von unserem Support begeistert & auch als Fan einer kleineren Fanszene kann ich mir denke ich mal doch ne Meinung bilden wie jmd.der Anhänger von Bayern München ist & die sagt mir Bielefeld hat zwar Masse daheim aber noch längst keine Klasse.


    Wäre auch unverständlich wenn eine Stadt wie BI. 2 1/2 mal so Groß wie PB & einem wesentlich größerem Einzugsgebiet durch Städte wie Herford,Gütersloh etc.nicht mehr Zuschauer hätte.

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Schöninho
    [Wäre auch unverständlich wenn eine Stadt wie BI. 2 1/2 mal so Groß wie PB & einem wesentlich größerem Einzugsgebiet durch Städte wie Herford,Gütersloh etc.nicht mehr Zuschauer hätte.


    Wäre auch unverständlich wenn wir absteigen oder gegen euch verlieren ;)

  • Zitat

    Original von Highdee


    Wäre auch unverständlich wenn wir absteigen oder gegen euch verlieren ;)


    Entschuldige mal aber ich finde an beiden Sachen nix unverständlich.
    Zu Punkt 1.Wenn man 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt ist & nur eins der letzten 10 oder 11 Spiele gewonnen hat ist der Abstieg 8 Spieltage vor Schluß nicht unbedingt tabu & zu 2.ich war zwar beim letzten Test nicht dabei in Spanien aber wie es die neutralen Zeitungen berichteten hatte Arminia Glück gehabt nicht zu verlieren & wie sehr sich die Lage verändert hat seit der WP.kann ich nicht sagen aber ich glaub nicht das wir jetzt plötzlich zu eurem Kanonenfutter werden ;)

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Schöninho


    Entschuldige mal aber ich finde an beiden Sachen nix unverständlich.
    Zu Punkt 1.Wenn man 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt ist & nur eins der letzten 10 oder 11 Spiele gewonnen hat ist der Abstieg 8 Spieltage vor Schluß nicht unbedingt tabu & zu 2.ich war zwar beim letzten Test nicht dabei in Spanien aber wie es die neutralen Zeitungen berichteten hatte Arminia Glück gehabt nicht zu verlieren & wie sehr sich die Lage verändert hat seit der WP.kann ich nicht sagen aber ich glaub nicht das wir jetzt plötzlich zu eurem Kanonenfutter werden ;)


    [Blockierte Grafik: http://daghlian.net/archives/images/BunnyPancakeSmlr.jpg]

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hoffentlich gehen möglichst wenige hin um die Überflüssigkeit dieses Spiels deutlich zu machen. :pillepalle:


    Ich finde schon das viele hingehen sollten. So zeigt jeder sein Interesse für Arminia, nicht nur bei den BL Spielen. Außerdem denke ich das es ganz interessant werden könnte. E.M. wird sicherlich ein paar neue Dinge ausprobieren ....


    Und noch ein Punkt: Hier in Lippe kommt gerade die Sonne raus. Wüßte ich es nicht besser, würde ich sagen, es ist ein sehr schöner Sommertag. Einem gemütlichen Fußballnachmittag steht also nichts mehr im Wege ^^



    Bis gleich dann mal, im "Stadion" ^^ Rußheide !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Würde gerne kommen, aber bin schon wieder, so wi beim Spiel gegen Prx. krankgeschrieben. :(

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Lol, der Spinner kann auch nur bei nem Elfer treffen.:)


    Naja, hauptsache mal wieder nen Erfolgserlebnis.


    ICh glaube der Grieche kann uns in den Fußballolymp ballern und ich würde ihn trotzdem nie akzeptieren oder respektieren.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Lol, der Spinner kann auch nur bei nem Elfer treffen.:)


    Naja, hauptsache mal wieder nen Erfolgserlebnis.


    ICh glaube der Grieche kann uns in den Fußballolymp ballern und ich würde ihn trotzdem nie akzeptieren oder respektieren.:)


    Du bist wahrscheinlich so ein Typ, der , wenn Masma gg den BVB alle Tore zum 3:0 Sieg schiesst, sagt : "Ich hab es doch immer gewusst, daß er eine Granate ist."

  • Das Spiel war auch nicht grade eins der Besten. Und dann noch 5€ Eintritt, die spinnen die Römer... Da hatten einige Spieler mal die Möglichkeit, sich zu beweisen... Naja, es war schon viel spannender, wie ich mich warm halte und keine Blasenentzündung auf diesen schXXX Bänken bekomme...

  • Ich kann nur sagen: Wenigstens gewonnen! ;). Ich bitte um ausführliche Spielberichte von denen die da waren. Und meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt. Keine verletzten :D.

  • Doll war ja auch da. Denke aber mal nicht, dass er wesentliche Spielzüge gesehen hat, die er in einer Woche zu Gesicht bekommen wird.
    Sieg - Keine Verletzte - Alles in allem ein guter Test - Darauf kann man aufbauen

  • auf der arminien homepage steht folgendens:


    Sieg im Testspiel gegen Paderborn
    Die Blauen erreichen nach Rückstand noch ein 2:1 gegen Paderborn.


    1000 Zuschauer auf der Rußheide, darunter eine Delegation aus Dortmund mit Thomas Doll, Ralf Zumdick und Teddy de Beer, erlebten einen in der Anfangsphase überlegenen DSC, der in der 10. Minute durch einen beherzten Alleingang von Thorben Marx zu seiner größten Chance kam, dessen Schussversuch aber zur Ecke geklärt wurde.


    Ab der 20. Minute konnten die Paderborner die Partie ausgeglichen gestalten und kamen ihrerseits zu Möglichkeiten. Zunächst segelte ein Schuss aus 16 Metern von Dennis Schulp über den Kasten (23.), knapp zehn Minuten später vergab René Müller die Riesengelegenheit recht kläglich, als er aus sechs Metern das leere Tor nicht traf.


    Auf Seiten des DSC zielte auch Radim Kucera zu ungenau, der kurz vor der Pause aus fünf Metern über das Tor schoss. Nach zahlreichen Wechseln in der Pause passierte in der insgesamt schwachen Partie nicht viel, bis Hüzeyfe Dogan kurz nach seiner Einwechslung allein vor Pascal Formann auftauchte, aber den Ball ebenfalls über den Kasten zog.


    Besser machte es der ebenfalls neu ins Spiel gekommene Thomas Bröker, der in der 66. Minute einen Fehlpass in der Bielefelder Hintermannschaft abfing und überlegt zum 0:1 einschob. Das schien der Weckruf für die Blauen zu sein, die danach wesentlich besser spielten. Nur fünf Minuten nach dem Rückstand wusste sich Dusko Djurisic im Strafraum gegen David Kobylik nur mit unfairen Mitteln zu helfen, den fälligen Strafstoß verwandelte Ioannis Masmanidis zum 1:1.


    Kobylik war es auch, der in der 84. Minute die Entscheidung besorgte: nach schönem Doppelpass mit dem eingewechselten Daniel Scherning überwand er Sebastian Lange zum 2:1. Ernst Middendorp freute sich im Anschluss an das Spiel über einige gute Ansätze nach einer von hartem Training geprägten Woche, vermisste bei dem einen oder anderen seiner Schützlinge allerdings die nötige Präsenz auf dem Platz. Speziell nach dem Ausgleich, so der Coach weiter, habe man gesehen, wie die Mannschaft neues Selbstvertrauen bekam und dadurch sofort einige gute Aktionen zeigte.



    Aufstellung Arminia:
    Formann – Danneberg (60. Stadel), Fischer (46. Bollmann), Kucera (46. Westermann), Rau – Tesche, Marx (46. Ndjeng), Masmanidis – Eigler (84. Scherning), Ahanfouf (46. Kamper), Kobylik


    Aufstellung Paderborn:
    Starke (46. Lange) – Fall (63. Bröker), Djurisic, Brouwers (46. Döring), Collinet – Schulp (63. Bayrak), Krösche (46. Brinkmann), Schüssler (46. Röttger), Koen (63. Aranyos) – Krupnikovic (63. Dogan) – Müller (63. Dragusha)



    Gut finde ich das er Schenrning mal gebracht hat!

  • Naja ich denke dieser Test ist wenig aussagekräftig. Das gute ist das Leute wie Rau, Kobylik oder Ndjeng sich evtl. empfehlen konnten.


    Aber positiv klingt das nicht gerade was in dem Artikel geschrieben wird. Hört sich nach Überlegenheit von Paderborn an.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

  • Die Dortmunder beobachter hätten sich genauso gut ein Spiel der Amateure ansehen können :lol:. Nicht ungeschickt von Ernst, denn viel dürfte die Reise den Tyxpen nicht gebracht haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Paderborn war auch bis zum Elfer die imo bessere Mannschaft, mit den KLAR besseren Chancen. Die hatten bis dahin zwei 100% versemmelt!


    Der Elfer geschenkt.... hätte sich David mal fürs Dortmund Spiel aufheben sollen ;)


    Die letzten 5 Minuten gaben unsere dann wirklich Gas. Hätte das aber eher über 90 Minuten erwartet.


    Unterm Strich: Ein starker, umtriebiger Kobylik, viele bemühte andere Arminen, wo aber dennoch nicht viel zusammenlief, besonders im Spiel nach vorne. In den Wahnsinn getrieben haben mich heute Rau, Aziz ("Sag mal Aziz, pennst Du?" (Ernst)) & Kamper. Was denen teilweise an Bällen verspringt ist doch nicht mehr normal!


    Der Grieche ... heute recht mittig hinter den Spitzen ... irgendwann hat ne Flanke um 50m das Ziel verfehlt, da kamen sie, die Masmanidis raus Rufe, wenn auch nur kurz... Ernst hat sich einmal umgedreht, böse geguckt, und schon war wieder Ruhe! :nein: Masma ging heut eigentlich, hat mal richtig dazwischengetreten und nicht wie sonst, nur jammernd am Boden gelegen. Naja, irgendeiner wird hier halt immer rausgepickt.


    Das 2:1 ist schmeichelhaft, aber auch sekundär, da nur ein Test. Ernst wird nicht auf das Ergebnis geschaut haben....


    Bratwurst 2 € war auch ok :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!