Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • Zitat

    Original von atschi
    Ich mach mir Sorgen um den armen Eulenbeg :D


    Der muss erst mal lernen, rückwärts auf Strassenbahnschienen zu fahren...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    Der muss erst mal lernen, rückwärts auf Strassenbahnschienen zu fahren...


    LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • wie geil war das denn....
    ich glaube ich werde ab jetzt Spiele nur noch per Videotext verfolgen....die letzten fünf Spiele auffer Alm nur Niederlagen....zwei Spiele habe ich zwangsweise per Videotext verfolgen müssen, Bilanz zwei Siege (Dortmund, Bremen)


    hat jemand das Spiel mitgeschnitten und kann es digital zu Verfügung stellen?

  • komme auch gerade vonner alm zurück... hab ernst's spuren schon betreten :D


    ein unglaublicher spieltag - alle spielen für arminia, sogar arminia tut das ....


    tja, war das der klassenerhalt ? jetzt müssen die printen schon mindestens 4 punkte aus drei spielen holen .... nö....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    komme auch gerade vonner alm zurück... hab ernst's spuren schon betreten :D


    ein unglaublicher spieltag - alle spielen für arminia, sogar arminia tut das ....


    tja, war das der klassenerhalt ? jetzt müssen die printen schon mindestens 4 punkte aus drei spielen holen .... nö....


    Hoffe dass du recht hast...die Printen spielen jetzt in Frankfurt, gegen Golfsburg, und am letzten Spieltag beim HSV (für den es dann um nichts mehr geht...) Würde ihnen drei Unentschieden gönnen :D


    Erst noch mal mindestens einen Punkt bei den Pillen holen, dann sehen wir weiter. Und wenn Schalke eine ganze Autobahn sperren will (wofür bloß, wenn wir am letzten Spieltag dort sind ?!?), sperren wir zumindest die B 68 bis Halle ab ;)

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • ich bin noch voller Euphorie, möchte Euch gar nicht hier erzählen, was ich alles unternommen habe, um das Spiel (zumindest 2. Halbzeit) sehen zu können.


    Der Aufwand hat sich gelohnt - mit so einer gefestigten Mannschaftsleistung wie heute und in Wolfsburg, auch in Hertha kann Arminia gar nicht mehr absteigen.


    Jetzt heißt es, in Leverkusen nachlegen und dann fahren wir nur noch zum feiern nach Schalke, allerdings feiern wir dort nicht die Meisterschaft :D


    so, jetzt Sport im Westen, dann DSF, dann Nord 3


    ... und ich guck mir nur noch das Restprogramm an ...

  • Zitat

    Original von Richie


    Oh, es gibt hier Stimmen, die würden sagen:"Mit der Griepenabwehr und dem Torwart haben wir wenig Chancen. Schon acht Gegentore in drei Spielen :lol:."


    Is ja schon gut! Ich sag ja nix mehr! ;)
    Frieden?


    Das Ding heute hat man gewonnen, weil man sich nicht hinten reingestellt hat. Was ein geiles Spiel. Eigler Weltklasse, wobei ich mich gewundert habe, dass das nicht abgepfiffen wurde, mal gleich nochmal schauen.
    Rau nach vorne Klasse. Gebt dem Jungen Spielpraxis. Westermann kriegt von Schalke jetzt wohl ne Extra Prämie! ;)


    Warum der Schiri Masmanidis den Vorteil abpfeift, ist ganz schön traurig. Wenns normal läuft, dann stehts da schon 3:1 und die Zitterei häte nicht sein müssen. Bremen konnte glücklich sein, mit 11 Mann das Spiel zu beenden.


    Um trotzdem noch auf die Euphorie Bremse zu treten. Man sollte sich nicht zu sicher sein, auch wenn die 36 Punkte schon reichen könnten (mein Vater ist davon fest überzeugt!). Ein Sieg, um es sicher klar zu machen. Die Saison ist nicht berechenbar. Heute wars ein super wichtiger Schritt.
    Aber musste ja klappen. Meine Freundin war gegen Nürnberg als Glücksbringer mit, meine Tante gegen Dortmund (wenn die da ist, verliert Arminia so gut wie nie), heute waren beide dabei! Die kriegen nächstes Jahr ne Dauerkarte! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Noch immer 200 Puls ! Mann war das ein Nervenkrimi, aber Gott sei Dank mit einem guten Ende. War ne tolle Gemeinschaftsleistung heute. Nach dem Ausgleich hatte ich echt befürchtet, dass die Tormaschinerie Bremen jetzt kurzen Prozess macht. Aber Arminia hat im richtigen Moment die richtige Antwort gegeben. Auch Hain, den ich schon oft kritisiert habe, muss man heute eine Super-Leistung bescheinigen auch wenn er den Einen halten musste.
    Jetzt müssen wir nur noch 2 Gegener hinter uns lassen und wenn es bei denen ganz schlecht läuft, reicht es vielleicht jetzt schon. Noch 3 Punkte und wir dürften absolut sicher sein.



    :arminia:

  • Unbeschreiblich was in dieser Mannschaft doch für ein portenzial steckt...Das spiel war heute ein Traum, ja nazu eine augenweide....Jeder hat alles aber auch wirklich alles gegeben...auf dem platz und auf den rängen...Matze ein hat wie ich finde auch die passende antwort gegeben ich denke da gerade an die szene wo er aufm boden lage und dann nochmal aufgestanden ist und mit 2 weltklasseparaden 2 10000% der bremer verhindert hat....Also ich kann der Mannschaft nur ein RIESEN kompliment machen...


    FAZIT:
    GEILE STIMMUNG
    GEILES SPIEL
    GEILE MANNSCHAFT
    GEILER VEREIN


    ALLES FÜR ARMINIA-ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT-NÄCHSTE WOCHE GEHT ES WEITER GEGEN LEV.


    [Blockierte Grafik: http://moehre2k.mo.funpic.de/DSC00268.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://moehre2k.mo.funpic.de/DSC00267.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Oh man, was für ein Tag!!!


    Nach dem Spiel zitterten mir auf dem Locus immer noch die Beine.
    Ich hab schon lange nicht mehr ein solch tolles Spiel auf der Alm gesehen!
    Klasse Spiel!
    Super Einwechslungen!
    Alles richtig gemacht, Ernst!


    Nach dem Spiel hat mich meine Frau (gibt im Moment ein Konzert in HH) angerufen, und gefragt warum ich nicht zuhause bin.....Weiber! :D

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Tja, das war das erste Spiel in diesem Jahr, das mir so richtig Spaß gemacht hat (gegen Dortmund war ich nicht dabei).
    So stell ich mir Fußball mit Leidenschaft vor. Tschüß Systemfußball, willkommen ERNSThafter Fußball ;)


    Meine Noten:


    Hain 2+ - jetzt ist das Torwartthema wohl endlich gegessen


    Bollmann 3 - natürlich mit Mühe gegen Klose, aber letztendlich ganz gut gemacht, bloß das Passen muß er noch üben ...


    Kucera 2 - die Souveränität in Person, wo wären wir ohne Radim?


    Westermann 1 -Topleistung, der Mann wird richtig teuer ;)


    Rau 3- - viel Einsatz, aber auf ein einen LV, der Flanken schlagen kann, müssen wir wohl noch länger warten



    Kauf 3+ - natürlich nicht ständig Sieger gegen den straken Diego, aber oft genug



    Tesche 3 - ordentliche Leistung, hätte er doch bloß das 1:0 gemacht ...


    Masmanidis 2 - das ICH IHM diese Note mal geben würde :nein: klasse Spiel, immer anspielbar, unglaublich ballsicher, zur 1 fehglte nur der tödlich Paß :respekt:


    Böhme 2+ - der große alte Mann ;)


    Wichniarek 4 - an ihm lief das Spiel schlicht und einfach vorbei


    Eigler 2+ - ganz starke Vorstellung, hoffentlich hat der keine Ausstiegsklausel



    Kamper 2 - genialer Joker


    Gabriel 3+ - souverän


    Marx - keine Wertung

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Verdammt war das geil.....die Stimmung wiedermal einzigartig......!!!!!!


    Dieser Verein ist einfach einzigartig.....Matze ein Teufelskerl......und Eigler verdammt abgewichst.....die vorarbeit(wenn man es denn so nennen kann^^) zum 2:1 und dann das 3:2......nur genial!!!!!


    Darauf ein leggares HERFORDER....Prost an alle und ERNST!!!!!



    :arminia: :D :arminia: :D :arminia:

  • Meine Lebenserwartung sinkt von Spiel zu Spiel. Ich hätte mal wieder gern ein langweiliges 0-0, ist nämlich besser für meinen Blutdruck.
    Zum Spiel kann man eigentlich nur eines sagen: GEIL !!!
    :arminia:


    P.s: Am besten fand ich aber noch die Schalker, die auf die Süd in Schalke-Trikot wollten.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Von wegen... groesste Party in Gelsenkirchen! Ich will AUF KEINEN FALL, dass die Kohlenfresser Meister werden! Die werden da ordentlich verhauen. Ich will da ganz dicke Kullertraenen von den Schalker Prolls sehen! WIR MACHEN STUTTGART ZUM MEISTER!!! So!!! :D


    Wir machen Bremen zum Meister... nur eben nicht heute.... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Nach der geilen Radio-Show auf Radio Lippe geht es jetzt endlich beim DSF los.


    Absolut geil, Gänsehaut pur bei der Radio-Übertragung.


    So kann es echt weiter gehen :arminia: :arminia: :arminia:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!