DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

  • Recht okay das Los, solange wir am Samstag spielen!
    Klar wäre Ahlen oder Verl besser gewesen, aber wir hätten auch auf Osnabrück oder St. Pauli treffen können...
    Ich fand die Kommentare des Spielers sehr amüsant! Ernst braucht der Truppe eigentlich gar nichts mehr erzählen, denn er hat nämlich alles schon gesagt: 100% Kampf und dann werden wir in diesem Kaff schon gewinnen, was der Amateur anscheinend nicht begreifen will! :baeh:

  • Für diese arroganten Aussagen sollte es eigentlich zweistellig werden.
    Aber egal, hinfahren und gewinnen und sich nicht umholzen lassen von den Bratwürsten.

  • Habe schon bei dem Vorbericht aus Seligenporten gedacht, dass die Arminia zugelost kriegen und dann sehr enttäuscht sein werden. Lustig auch, dass auf der DSC-Website steht, dort sei spontaner Jubel ausgebrochen, als ihnen der DSC zugelost wurde. Dabei ist der Jubel ja mehr nach Aufforderung entstanden, nachdem der Moderator meinte, die Reaktionen auf den zugelosten Gegner seien sehr verhalten gewesen...Schade, dass es so weit ist, aber ansonsten eine absolut okaye Aufgabe für die erste Runde. Da sollte es ein sicheres Weiterkommen geben, und bitte ohne es so spannend zu machen wie vor 2 Jahren.

  • Da seh ich eigentlich auch die größte Gefahr drin, nach diesen "herzzerreißenden" Leidenschaftsbekundungen seitens der Klosterschaft da unten. .....eigentlich das schlimmste, noch vor der Saison gegen eine übermotivierte und gerade durch die Liveübertragung noch angeheizte Oberligamannschaft spielen zu müssen im Pokal.... ich denke da an Rheda(?) letzes Jahr....


    Ich hoffe, dass es ein SA- Spiel wird und alle schon Freitag runterfahren und denen im Kloster mal die ostwestfälische Sturheit widerlegen..... mal sehen, wieviele wir da runterkriegen, die Motivation nach den Interviews sollte ja da sein.....


    (und dieser "Schrott"platz aka MAR Arena erinnert mich unweigerlich an die Schöppingen Invasionen.....)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ganz schön frech, die Seligsprecher... ääähm, wie heißt doch gleich das Kaff? :D


    Naja, man sollte bei der Bewertung dieser Aussage auch die durchschnittliche Intelligenz eines oberpfälzischen Landesligaspielers berücksichtigen... . :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach, das wird schon... Ernst wird dort nicht so einen Schlandrian zulassen wie Tommy letztes Jahr. Ich garantiere dafür, dass unter Ernst jeder Spieler, der auch in einem Spiel gegen so einen unterklassigen Gegner nicht voll mitzieht gnadenlos aussortiert wird. Von daher werden sich die Jungs schon den Arsch aufreißen und 8:0 gewinnen ! :D :arminia:

  • wird eigentlich eines der Spiele live im TV übertragen?


    Ich denk auch mal, dass wir locker gewinnen.. wenn wir verlieren... :nein:

  • Da ja so mancher gerne in Verl gespielt hätte; ich finde die Stadien ähneln sich ein wenig. Den Seligenportnern fehlt ja nur die Turnhalle hinter der Haupttribüne...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • WIeso haben die ein Stadion für 5000 Leute bei grade nal 1450 Einwohnern?
    Haben die wohl von den ganzen Mönchen geflüstert bekommen, dass wird kommen? :D



    Guckt mal unter Teams " Der zwölfte Mann" :lol:

  • Schade, dass einige von uns da im Gästebuch des SVS so ein dummes, ärmliches Bild abgeben müssen. Das hat ja schon Bochumer Niveau :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hätte mir ganz Andere gewünscht. Aber bei diesem Gegner ist zumindes die Gefahr des Ausscheidens aufs Minimale beschränkt.
    2. Runde wir kommen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • vielleicht weichen die "klosterer" ins frankenstadion nach nürnberg aus,
    da kommen dann 10000 oder so, wäre ja auch für uns eine größere
    einnahme.
    obwohl der "erdinger treff" gefällt mir in deren "arena" ganz gut :saufen:
    bei allem respekt: aber da muß wirklich ein deutlicher sieg her,
    alles andere wäre hochnotpeinlich.
    mfg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Guckt mal unter Teams " Der zwölfte Mann" :lol:


    Ich sag nur: The Firm Seligenporten


    muhahahaha :lol:

  • Jemand der nach eigener Aussage Bremer und Bielefeler sein will, ist in meinen Augen genauso lächerlich und sollte nicht über andere richten.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Warum haben es einige Arminen Fans so bitter nötig, auf deren Fanseite so dermassen niveaulos Arminias Ruf zu ruinieren?Respekt und Freundlichkeit sind nix schlimmes!Was sollte der Spieler im ASS denn groß sagen?OOOH,so ein Mist die galaktischen Arminen werden uns fürchterlich abziehen.Ich habe sooo eine große Angst!
    Und warum macht man sich so lustig über so einen Dorfverein?Ist doch wohl eine äusserst respektable Leistung die sie abgeliefert haben um gegen uns zu spielen.
    Man muss bestimmt nicht von möglichst vielen Menschen gemocht werden,aber es gibt hier leider ziemlich viele Arminenfans denen es anscheinend eine Herzensangelegenheit ist sich überall unbeliebt zu machen.Es ist eigentlich ein schönes Gefühl wenn einen einige Leute Symphatien entgegen bringen.Aber dieses Gefühl haben hier einige wohl noch nie kennenglernt.Schade... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!