Der Scherbenhaufen ist schon enorm, jeder im Verein sollte sich jetzt mal gründlich hinterfragen, die Situation ist schon verdammt verfahren.
In neun Wochen startet die zweite Liga, Stand jetzt ein Torso einer Mannschaft da, ohne Selbstevrtrauen, ohne Spielidee, bei vielen kann man nicht mal einschätzen, ob sie überhaupt etwas in der zweiten Liga taugen werden, mit der ersten allesamt überfordert. Trainerfrage ? Wundertüte ! Der Markt gibt derzeit nichts vielversprechendes her, was der vermutlich mal wieder recht leere DSC Geldbeutel finanzieren könnte.
Identifikationsfiguren? Bald Fehlanzeige. Präsidium ? Vermutlich noch im Winterschlaf.
Wird schwer werden, hier eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Ein DK Kauf kommt derzeit leider überhaupt nicht in Frage, das kann ich gegenüber meiner Familie nicht mehr rechtfertigen und das hat der Verein auch nicht verdient, dass man hier wieder in Vorleistung geht, muss man ganz klar so feststellen, so weh das tut.