DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von Kai


    Das wollen wir alle und die Spieler wahrscheinlich am meisten. Aber in so inem Spiel kann alles passieren. Damals in Haching da stand Leverkusen absolut neben sich. Solche Situationen können auch lähmend wirken.
    Aber genauso gut kann es auch sein, dass wir früh in Führung gehen und das dann absolut befreiend wirkt.
    In dem Spiel ist einfach alles drin! Und so beschissen die Situation auch ist Das sind doch die Spiele an die man sich später noch erinnert. Sowas macht doch den Fußball aus. Ich bin inzwischen an dem Punkt, wo ich ich auf Sa freue....



    Geht mir auch so, auch wenn so ein Gefühl der Vorfreude/Spannung auf ein DSC Spiel diese Saison, sich das erste Mal breit macht....


    SWB Gruss

  • "Der Rasen muss brennen"
    Treffender als Arminia-Fan Juliane in ihrem offenen Brief an die Mannschaft hätte man die aktuelle Situation wie auch die nötige Marschrichtung für das Hannover-Spiel nicht formulieren können:



    Hallo Jungs,
    was ist denn in Dortmund wieder passiert? Ihr seid da doch spätestens nach dem 0:3 völlig auseinander gebrochen. Kopf hoch! So etwas kann passieren. Blöd, dass es am vorletzten Spieltag sein musste, aber was soll´s. Ändern lässt es sich nicht mehr. Noch ist nicht alles verloren! Entweder Relegation oder wir gewinnen gegen Hannover und Gladbach verliert entsprechend hoch gegen Dortmund.


    Wir bleiben drin! Egal wie! Vergesst Dortmund, konzentriert Euch auf Hannover! Ihr seid es den mitgereisten Fans schuldig! Gegen Hannover haben wir immer gut ausgesehen. Kopf hoch, Gras fressen! Der Almrasen kann sich im Sommer erholen. We have to fight 90 Minuten and länger weiter. Ihr packt das!


    Euer treuester Fan, Juliane
    (DSC Homepage)



    Aha, is ja "hammerheftig" der offene Brief an die Truppe....hat Kentsch ne Tochter ;)


    SWB Gruss

  • Es herrscht scheinbar die absolute Panik. Was ist bloß mit diesem Verein loß??
    Schmeißen den Coach einen Spieltag vor Ultimo, und organisieren dann ein Trainingslager :wall: :pillepalle: :wall:


    Wenn irgendein Spieler in dieser Konstellation ein Trainingslager braucht, sollte er sich ganz schnell nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen.


    Wer soll die Spieler denn in Marienfelde anleiten. F.G. der die ganze Saison schon dabei ist?? D.D. der mit dem geschassten Trainer dacord ohne Ende war??


    Ich bin mir zu 100% sicher, das man sich (die m.E. überlebensnotwendige) Lockerheit nicht mit einer solchen Maßnahme aneignen kann.


    Wahrscheinlich wäre es besser allen Spieler einen Kurzurlaub mit ihren Familien zu verordnen. Die fußballerischen Qualitäten von jedem einzelnen wird man in ein paar Tagen nicht spürbar verbessern. Ebensowenig taktische Dinge oder Laufwege. Ich fürchte dieses Lager schadet mehr als es nutzt.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Geht mir auch so, auch wenn so ein Gefühl der Vorfreude/Spannung auf ein DSC Spiel diese Saison, sich das erste Mal breit macht....


    SWB Gruss


    Das kann sich aber noch ganz schnell aendern... :lol:

  • Ich würde mit denen Standardsituationen ohne Ende üben, dass ist imho auch das Einzige mit dem man noch was reissen kann. 2 Tore nach Ecken und eins nach nem Freitstoß sollten eigentlich zu nem Sieg reichen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Herrje, dann sind wir ja der WAHRE Karnevalsverein und keiner hats gewusst.


    Dieses Jahr gehe ich am 11.11. auf jeden Fall auf die Alm.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich würde mit denen Standardsituationen ohne Ende üben, dass ist imho auch das Einzige mit dem man noch was reissen kann. 2 Tore nach Ecken und eins nach nem Freitstoß sollten eigentlich zu nem Sieg reichen...


    finger heb* Torschuss aufs fast leere Tor.... sollte auch geübt werden :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten


  • Oder: hier :schlaf:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Yps


    Also dieser angebliche Fan-Brief, daß ist doch mal wieder absolut arm.


    Selten sowas peinliches gesehen. Na ja, so ne Aktion passt ins Bild, daß Arminia gerade abgibt.


    Ich sehe die Strategen vor mir, wie sie um Kentschs Schreibtisch sitzen und grübeln wie sie die Fans beruhigen können und dann zu einer Sekretärin sagen:" Du, Juliane schreib mal nen Brief, daß wir jetzt alle ganz ganz fest zusammen halten müssen."
    :lol: :lol: :lol:
    Hier drehen wirklich bald alle frei!

  • Eins ist klar...mit dem Vorstand sollte auf der JHV abgerechnet werden...am Samstag sollte zumindeest die Manschaft den VOLLEN Support erhalten...dieses Spiel ist vorerst das wichtigste der Saison...
    Die Platzierung eines solchen Briefes auf de Hp is absolut albern...wobei ich nicht anzweifle das es offene Briefe gegeben hat...vielleicht aber mit etwas anderen Inhalt;-)


    Hallo Jungs,
    was war denn jetzt schon wieder los. Der Vorstand hat wiedermal bewiesen wie man es nicht macht. Entlassen Sie unseren Trainer einen Spieltag vor Schluss und schicken Dammi als Laufjungen mal wieder ins Rampenlicht um die Entscheidung mit zu wenig Punkte zu begründen - vor knapp einem halben Jahr haben die den Vertrag bei nahzu gleich miserabler Punktzahl verlängert und jetzt so eine gegensätzliche Entscheidung....Wer soll das verstehen?

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Hier gibt es so vieles nicht zu verstehen....da macht es schon fast keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen.


    Die Leute dort oben sind einfach nur unfähig und müssen weg. Das ist Fakt und man kann nur beten das es bald genug Leute gibt die den Herren mal zeigen wo die Kelle sitzt und diesen ganzen Haufen abwählen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Au Mann.....bei all den Möglichkeiten wie, wo, was passieren kann wie Abstieg/Relegation oder Klassenerhalt sofort...wird mir ganz schlecht.....auf der einen Seite könnte man selbst bei ner Niederlage Platz 16 halten aber auch bei nem Sieg direkt absteigen (z.B. 1:0 gegen Hannoi und Cottbus 4:0 gegen Lev. und Gladbach keine passende hohe Niederlage dazu....)... :wall: am besten alle Tabellenrechner verschrotten und auch selber nicht mehr rechnen, hoffentlich gehts bald los.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Es ist schon lange her, dass wir so ein derart entscheidendes Spiel am letzten Spieltag hatten. Ich muss mal überlegen.... Rheine... oh Gott! :D


    Zwischen 15 & 18 ist immer noch alles möglich.


    Generell sind Ausscheidungsspiele für Arminia nix, genau sowas ist das gegen Hannover leider schon. Unter MF hätte ich jetzt nun NULL Hoffnung, mit Berger schaut das schon wieder anders aus!


    Hier kann nun so richtig Fußballgeschichte geschrieben werden :)


    Radio ist Samstag aber Pflicht, die wichtigen Zwischenergebnisse werden bestimmt wieder nicht eingeblendet.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Generell sind Ausscheidungsspiele für Arminia nix,


    Musst du ausgerechnet das erwähnen, was ich seit dem Dortmund-Spiel zu verdrängen versuche!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Na zum Glück bin ich beim 24h Rennen auf dem Nürburgring und kriege dann von der ganzen Dramatik nur wenig mit. Ist besser für meine Gesundheit :D


    Mit Verlaub, dass würde ich wahrlich nicht überlegen ;)

  • Heute haben sie auf WDR2 über die Verpflichtung von JB berichtet und dabei erklärt, dass sich die Fans für das H96-Spiel einige Aktionen gegen den Vorstand ausgedacht hätten.
    Nachzuhören hier

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich kann nur hoffen, dass die Fans schlau genug sind vor und im Spiel keine negative Stimmung im Stadion zu verbreiten. Auch vor dem Spiel bekommen die Spieler das mit und positve Auswirkungen hat das mit Sicherheit nicht. Ein Fan aufstand vor dem Spiel ist wirklich das letzte, was wir gebrauchen können.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja von den angeblichen Aktionen habe ich auch bei WDR2 gehört!
    Ich muß ehrlich sagen meine Meinung ist gespalten was dies angeht.
    Denn auf der einen Seite wollen wir alle nur das eine und zwar das Arminia nicht absteigt! Dafür wäre es meiner Meinung nach immens wichtig Samstag einen wahren Hexenkessel hinzubekommen und da wären solche Aktionen nunmal nicht passend, vor allem weil man jetzt einen Retter Berger geholt hat! Was soll der denken wenn am Samstag nicht alle an einem Strang ziehen und es bei uns bereits vor Anpfiff Theater gibt! Sollte man dann absteigen möchte ich mir nicht von Berger sagen lassen das dies ein Aussichtsloses Unterfangen war wenn man die eigenen Fans nicht im Rücken hat!


    Andererseits muß man wiederum was tun damit dieser unsägliche Vorstand und vor allem auch Pilsnase mal wach werden! Pilsnase muß freiwillig zurücktreten und meinetwegen Mamerow das Amt übernehmen! Wie soll man das denen mitteilen wenn nicht vor dem Spiel! Während des Spiels wäre es Blödsinn, es sei denn man liegt 0:2 oder 0:3 zurück was ja nun keiner hoffen will und nach dem Spiel wäre es auch Blödsinn da man dann eventuell was zu feiern hat und es dann keinen Sinn in dem Moment macht!
    Also wie gesagt eine schwierige Situation, aber meine persönliche Meinung wäre das man am Samstag alles und zwar alles für den Verein gibt ohne irgendwelchen Aktionen!
    Danach, also nach der Saison, kann man anfangen und mit dem Vorstand abrechnen! Dieses könnte durch die kritischen Arminen in einem offenen Brief z.B. über die Medien (WB/NW) angefangen werden und endet dann auf der JHV!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • nach dem Spiel ist früh genug ....


    Dann wissen wir wo man steht!!!!!


    Jetzt heißt es kratzen und beißen, hauen und stechen, wir müssen das Ding gewinnen....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!