Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Wie wäre es mit Dete in Personalunion als GFS und Trainer?
    Ich denke die Möglichkeit sollte man nicht ausschliessen.


    was willste denn hier momentan ausschliessen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Wie wäre es mit Dete in Personalunion als GFS und Trainer?
    Ich denke die Möglichkeit sollte man nicht ausschliessen.


    Geil, kann er sich nach den ersten vermurksten Spielen gleich selber entlassen.... ;)


    Und falls Du das ernst meinst: NEIN DANKE



    SWB Gruss

  • [quote]http://www.kicker.de


    Darum heißt die große Hoffnung Soldo


    Der Bundesliga-Absteiger kann also einen seiner Top-Kandidaten von der Liste streichen. Somit lautet die große verbliebene Hoffnung der Westfalen nun Zvonimir Soldo.


    Zu dem 41-Jährigen haben die Arminen ebenfalls Kontakt aufgenommen, auch wenn Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier zu diesem Namen "keinen Kommentar" geben mag. Ob es daran liegt, dass der ehemalige Stuttgarter Soldo auch beim 1. FC Köln als heißer Kandidat gilt?


    [quote]



    Ich hätte ein gutes Gefühl dabei, wenn er es wird. Guter Typ, hat mir Dinamo Zagreb einen der kroatischen Top-Clubs trainiert und hat darüber hinaus wohl sehr gute Kontakte zu einigen kroatischen Spielern, die in jeder Hinsicht für Arminia geeignet wären.

    Einmal editiert, zuletzt von HL27 ()

  • Was macht eigentlich Michael Lorkowski? War immerhin mal DFB-Pokalsieger...


    Dennoch bin ich immer noch für das Gespann Geyer/Lorant. :lol:


    Davon abgesehen wird meiner Meinung nach sehr deutlich, dass ein Macher (a la Assauer/Calmund) im sportlichen Bereich fehlt. Niemand nimmt in Zeiten der Krise das Heft in die Hand. Jeder arbeitet so vor sich hin, während der angeschlagene Boxer Arminia einem Knock Out entgegentaumelt. Denn machen wir uns nichts vor: Stand heute wäre Platz 12 bereits als Erfolg zu werten...



    Wer sucht aktuell eigentlich noch einen Tariner? Lautern, Kölle und wir? naja, wenigstens da sind wir die erste Adresse... ***tauch ab***

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Die Liste der Trainer im Westfalenblatt ist ja wohl der absolute Abgrund!
    Wenn ich den Namen Christian Hock schon lese :wall: Wahnsinn was hier abgeht! Soldo wird der nächste sein der uns einen Korb gibt...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hmm, Deine Idee ist nicht schlecht: Ein Trainerteam bestehend aus Brehme, Doll und Fach... das könnte die Lösung sein! Alle drei zusammen hätten dann den Grips eines Hitzfeld und wir würden von Sieg zu Sieg eilen!!!


    brehme nur als doppelpack mit trappatoni... :D

    ⚫⚪🔵

  • Da man ja bei solchen Größen wie Herrn Wolitz ne Absage bekommen hat, ist es nun auch mal bei unserer Arminia an der Zeit kleinere Brötchen zu backen.


    Schlage daher vor Verhandlungen mit:


    Rolf Schafstall,


    Horst Ehrmanntrau und


    Tina Teune - Maier (oder wie die heißt)


    aufzunehmen.



    Oder eben jemand aus dem Arminia Umfeld. Da böten sich Leute wie


    Rene Dörfel,


    Mike Schürmann oder


    Tim Gutberlet an.

  • Also ich bin dafür ,dass Saftig neuer Trainer wird ,der hat nen hohes ansehen bei den Fans (Saftig auf den Zaun.....) :baeh:
    Nur Chaos man bekommt nochnicht einmal einen 3 ligisten....auch wenn ich nciht darüber traurig bin. :help: :respekt:

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Zum Glück, den Defensiv-Typ will ich hier auch nicht sehen :nein:


    ich bin für Uli Stein :baeh:


    Ich darf daran erinnern, dass Schaaf, Klopp oder Babbel früher auch Defensivspieler waren. Ich finde jetzt nicht, dass sich deren Mannschaften durch allzu große Mauertaktik hervorgetan haben.


    Ich sage es ganz ehrlich. Ich fände einen Soldo interessant, auch wenn er noch nicht viel Erfahrung gesammelt hat. Männer mit viel Erfahrung sind sowieso kaum noch auf dem Markt oder für Arminia nicht zu bezahlen. Es gäbe hier sowieso bei fast jedem Kandidaten Gegenstimmen und angedrohte Vereinsaustritte.

  • nun haltet mal den Ball flach. Es ist sicherlich nicht einfach einen neuen Trainer für Arminia zu begeistern. Jeder potentielle Kandidat hat doch auch mitbekommen, was hinter den Kulissen los ist. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass es unter der Trainern jemanden gibt, der den Rauswurf von MF zu dem Zeitpunkt nachvollziehen konnte?
    Das sich jetzt hier alle in purer Ironie üben hilft niemanden und egal wer uns präsentíert wird, er hat jetzt schon verloren. Lest Euch bitte mal eure Kommentare zu Soldo, Slomka, Sander usw. durch. das sind alles sehr gute Trainer, die ihre Leistung bereits gezeigt haben. Slomka hat Schalke in die CL geführt! Soldo hat das Double geholt (auch in Kroatien wird Fußball gespielt und man gewinnt sogar gegen die GROSSE ELF des DFB!) und Sander hat in Cottbus sehr, sehr gute Kritiken bekommen, da er auch mit einem unterirdischen Kader in der BL überlebt habt. Wenn es jemand von den dreien werden sollte, können wir uns alle freuen! Von den o.g. Trainern würden uns sicherlich einige weiterhelfen wenn auch der ein oder andere nicht so optimal passen würde (Alter, Dialekt, Trinkgewohnheiten,...). Aber wir sind weder an der Entscheidungsfindung noch an der Entscheidung selbst beteiligt und müssen deshalb die Entscheidung unseres Verein respektieren. Wer anders denkt, muß seine Stimme auf der JHV nutzen.
    Fakt ist aber auch, dass die handelnden Personen handeln müssen. Und das scheint , ist, das Problem. Und solange das so ist, wird hier keiner mit klarem und eigenem Kopf unterschreiben. Jedenfalls nicht zu seinen "normalen" Gehaltsvorstellungen. :nein:


    SWB Grüße aus dem Süden,
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Arminia-Berlin
    Da man ja bei solchen Größen wie Herrn Wolitz ne Absage bekommen hat, ist es nun auch mal bei unserer Arminia an der Zeit kleinere Brötchen zu backen.


    Bur mal fürs Protokoll. Man war sich mit Wollitz bereits einig, er hat aber keine vollständige Zustimmung des Aufsichtsrates bekommen. Es war also nicht so, dass Wollitz hier nicht hin wollte.

  • Zitat

    Original von Raju


    brehme nur als doppelpack mit trappatoni... :D


    ja mit Trapp - oder besser noch Brehme mit Hrubesch - dann kann uns keiner mehr Paroli bieten.


    Die Lösung, die uns aber nun wirklich alle relaxt werden lässt, wäre Erich Rutemöller, ein sehr entspannter Typ, wie ich finde.

  • Lothar in der Umfrage vorne.... :lol:


    Wir Ostwestfalen sind für unseren Sarkasmus weltberühmt.. ^^

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hoffentlich kommt nicht Dieter Eilts...


    Also das will ich wohl auch hoffen! Eilts finde ich absolut unsympathisch, weiß nicht wieso aber ich kann den nicht ab!
    Nachdem nun Wollitz nicht geholt wurde, sind meine Favoriten mit denen ich leben könnte:


    Slomka
    Soldo
    Wück
    Sander
    Augenthaler

    Und zwar in der Reihenfolge!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also Lothar oder Eilts wären für mich der absolute Horror.


    Ich wäre immernoch für Wück, wobei mir die Alternative mit Soldo (wobei Köln wohl auch an ihm dran ist und damit für uns wohl keine Chance besteht) auch ganz gut gefallen würde. Im Endeffekt kann man aber nur hoffen das die Trainerfrage möglichst schnell vom Tisch ist (es wird verflucht nochmal Zeit).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von atschi
    Lothar in der Umfrage vorne.... :lol:


    Wir Ostwestfalen sind für unseren Sarkasmus weltberühmt.. ^^


    Solche Umfragen sind doch nur ein Spiel.
    Fakt ist, das Arminia Wollitz abgelehnt hat, und Trainersuche vertraulich ablaufen soll, soweit das heute noch möglich ist.
    Bis Ende der Woche wird schon der Passende gefunden sein, wer auch immer.


    Loddar ist natürlich ein Witz, weil, selbst wenn er wollte,finanziell nicht realisierbar, aber Loddar regt nun mal die Phantasiean.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Um wirklich noch ein "Wow" zu erreichen, bleibt eigentlich nur noch Slomka übrig. Alle anderen scheinen jetzt ja mehr oder weniger die Reste vom Kuchen zu sein. Köln und Lautern sind sicherlich für die Trainer auch die beiden ersten Adressen. Wir werden wohl als Letzter unseren Mann vorstellen, was unsere Position im Profifußball auch nochmal deutlich unterstreicht.


    Unser Sportdirektor ist scheinbar nicht mal in der Lage den Aufsichtsrat vorher zu fragen, wen er denn überhaupt vorstellen darf.


    Wenn der Aufsichtsrat Wollitz abgelehnt hat (worüber ich wie gesagt nicht böse bin), dann werden sie Kaliber wie Eilts, Fach, Kohler und Bommer hoffentlich genauso ablehnen.


    Entweder es wird doch noch eine größere Lösung wie Slomka oder Augenthaler oder ein im deutschen Profifußball sehr unbeschriebenes Blatt wie eben Soldo, Büskens oder Wück.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!