1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Live von der Jahreshauptversammlung

  • Toto Schillaci
  • 22. Juni 2009 um 18:25
  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 23. Juni 2009 um 00:43
    • #761

    Ich hab auch mal ein dsc4ever-Quiz:

    Wer hat sich durch diese Jahreshauptversammlung am lächerlichsten gemacht ?

    A: Daudel
    B: Obermann
    C: der gesamte Verein Arminia Bielefeld

    My Vote C: X

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • Ndjeng
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 23. Juni 2009 um 00:43
    • #762
    Zitat

    Original von Raju


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/punish.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.studier-in-halle.de/studieren/cms/images/button_pfeil_nach_unten.gif]

    Um Gottes willen, das war nur auf eine getürkte Wahl bezogen, ja aber hast recht, Falsch ausgedrückt :wall:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • GÖ-Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    328
    • 23. Juni 2009 um 00:44
    • #763
    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Warum standen die Kandidaten der KA nicht auf der Homepage? Die ganze Sache stinkt zum Himmel!!!


    Hab ich mich auch schon gefragt!!! Die Wiese war also schon längst gemäht, der Drops gelutscht, die Messe gesungen:

    SCHWICK WIRD PRÄSI, TRAINER UND HAUPTSPONSOR IN PERSONALUNION

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • ruhrpottarmine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 23. Juni 2009 um 00:44
    • #764

    Es ist sowas von unfassbar peinlich! Endlich streckt die Wirtschaft die Hand aus und wir sind zu blöd, sie anzunehmen. Respekt an die Leuchten, die das zu verantworten haben. Die wohl größte Chance dieses Vereins verstreicht, weil wir die beleidigte Leberwurst spielen. Ich muss mich echt kneifen, scheinbar findet das aber wirklich so statt. Ich bin am Boden zerstört!

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 23. Juni 2009 um 00:45
    • #765
    Zitat

    Original von Ndjeng

    Jap, dachte ich mir auch :D

    Aber die Nippel sind schief...

    Echt? Der Alten soll mal einer den Fummel wegnehmen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 23. Juni 2009 um 00:45
    • #766
    Zitat

    Original von Baumi
    Bitte bitte nicht Schwick... :<

    Der wird's weil alle nach Hause wollen

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 23. Juni 2009 um 00:45
    • #767

    Ich gehe einfach mal fest davon aus, dass das Team Daudel für den Fall einer Präsidentschaft von Obermann erneut jegliche Zusammenarbeit - die nun mal notwendig ist um schnell ins tagesgeschäft einzusteigen - verweigert hat.

    Ähnliches war ja schon als einer der Gründe für das Zustandekommen des ursprünglichen "Kompromisses" zu hören.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 23. Juni 2009 um 00:46
    • #768

    Ich habe ja wirklich mit einer Menge gerechnet. Aber das es so ausgeht??? :wall: :nein:

    Morgen wird bekannt gegeben, das Ernst wieder unser Trainer wird... :pillepalle:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 23. Juni 2009 um 00:46
    • #769

    Die armen Mitglieder, die da in der Halle sitzen. :(
    Die leiden, während ihnen die kranken Personen auf der Bühne ein Schmierentheater vorspielen.

  • Zockah
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 00:46
    • #770

    unfassbar, nochmal zählen! :pillepalle: bzw. nochmal rechnen

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah (23. Juni 2009 um 00:46)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 23. Juni 2009 um 00:46
    • #771

    himmel mein hand ist schon ganz feucht 8o

  • Arminia Addict
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 23. Juni 2009 um 00:46
    • #772

    es wird nochhmal nachgerechnet :lol:

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 23. Juni 2009 um 00:46
    • #773
    Zitat

    Original von Zockah
    unfassbar, nochmal zählen! :pillepalle:

    Wahrscheinlich wars das falsche Ergebnis - sprich die Nichtwahl :lol:

  • Arminia-Fans-Berlin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    242
    • 23. Juni 2009 um 00:46
    • #774
    Zitat

    Original von Stoppa Schulz

    Der wird's weil alle nach Hause wollen


    wie beim Film "Die 12 Geschworenen"

    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-fans-berlin.de/Download/Smilies/afbsmilie1.gif]

  • GÖ-Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    328
    • 23. Juni 2009 um 00:47
    • #775
    Zitat

    Original von CrimePays

    Echt? Der Alten soll mal einer den Fummel wegnehmen.

    Die nw schreibt immer von den attraktiven Hostessen... kann die bitte auch mal jemand fotografieren ;)
    Ah, jetzt Radio BI wirklich Handy-Live...spannend!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • samson
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    474
    • 23. Juni 2009 um 00:47
    • #776
    Zitat

    Original von michi240675
    Morgen wird bekannt gegeben, das Ernst wieder unser Trainer wird... :pillepalle:

    DAS wäre doch unter den Umständen nicht so schlimm. Besser als Fach, Kohler, Bommer, Eilts, und wer uns da jetzt doch noch so droht als neuer "Wunschkandidat".

  • Negoroth
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    357
    • 23. Juni 2009 um 00:47
    • #777

    Was machen die KA eigentlich nun? Dafür? Dagegen? Oder sind die schon alle Nachhause gefahren?

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 23. Juni 2009 um 00:47
    • #778
    Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin


    wie beim Film "Die 12 Geschworenen"

    Der war besser und hatte ein happy end....

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 23. Juni 2009 um 00:47
    • #779

    Bielefeld, die Wüste - lebt. Nun muss also HHS noch mal ran, der Mann ist irgendwie ja schon ein Phänomen. Nur bitte erklär ihm das noch mal wer mit den Faxen. Die zwei Jahre werden wir auch überstehen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zockah
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 00:48
    • #780

    So langsam wird das immer lachhafter.
    Gebt denen allen Luftmatratzen und dann sollen sie schlafen und morgen früh gehts dann weiter.

    Was ist mit dem THW, schickt denen Iso-Matten, das wird so heute nix mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum