Ex-Armine Besart Berisha


  • Wer weiß für wen es besser ist, von Berisha´s Seite hat man ja auch noch nix gehört und ich denke das wir mit unseren finanziellen Problemen momentan genug zutun haben, da muss ja nicht der nächste Kriegsschauplatz eröffnet werden!


    Gruß Almadler

  • Irgendwas schlummert da sicher, aber manchmal ist es für alle Seiten besser, nichts bekanntzugeben und fertig. Ich sehe das wie Almadler.


    Einigen geht es sicher darum, einen nichtigen Grund seiner ständigen Nichtberücksichtigung aufzuspüren, um dann mit großer Freude das Gerstner-Bashing fortzusetzen.

  • nur mal so geraten:


    vielleicht ein stark leistungsabhängiger vertrag, d.h. jeder einsatz kostet so richtig geld, und ein geringes grundgehalt...


    würde bedeuten: kein einsatz - keine kosten



    oder


    vertragsbestandteil: hoher extra-bonus ab einer bestimmten anzahl einsätze


    würde bedeuten: kein einsatz - keine kosten



    und KOSTEN wird ja bei arminia z.zt. ziemlich groß geschrieben

  • Detlev Dammeier:

    Zitat

    Seine Verpflichtung ist für uns sowohl aus sportlicher wie auch aus finanzieller Sicht sehr interessant, da es uns gelungen ist, mit Burnley eine geringe, erfolgsabhängige Transferentschädigung zu vereinbaren


    Bezieht sich jetzt nur auf die Transferentschädigung, aber..

  • Stimmt, es wird sicherlich nicht nach Kickerdurchschnittsnote, angekommenen Pässen oder der Zahl der Tore nachgezahlt.


    Wobei, eine Nachzahlung, wenn eine gewisse Anzahl an Spielen in der Startelf, bzw. Einwechslungen zustande gekommen ist, könnte ich mir schon vorstellen.


    Letztlich bewegen wir uns aber weiterhin auf dem gefährlichen Boden der Spekulation, einfach deshalb, weil wir nichts genaues wissen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • KANN BITTE MAL EIN TOLLER JOURNALIST AUF DIE IDEE KOMMEN, GERSTNER MAL ZU FRAGEN, WARUM BERISHA NIE, NIE, NIE SPIELT?!


    was ist das für ein harmloser "journalismus", wenn man immer nur als stichwortgeber für seinen interviewpartner fungiert?!



    ich hätte gern AUFKLÄRUNG!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Frag mal nach bei Zweetz. Wir wären sicher alle an seiner Antwort interessiert.
    Man hört ja, er könne Rotter das Wasser nicht reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • So wie Rotter gegen Duisburg über den Platz gestolpert ist - so schlecht kann der Berisha gar nicht sein. Geld sparen ist ja schön und gut aber so gar keinen Einsatz? Außerdem wenn es mit ihm läuft und wir weiter oben ständen wäre das besser die jetztige Situation. Eigentlich müßte TG ihn bringen so ungefährlich wir vorne z.zt. sind

  • Ist ne absolute Frechheit die da abgeht.
    Daher is es eine berechtigte Frage :
    Warum meine Herren Verantwortlichen wird der Spieler nicht eingesetzt oder warum ist er mit soviel Vorschußlobeeren überhaupt für Arminia geholt worden????? :pillepalle:
    Keine Antwort bedeutet für uns, treten sie auf der JHV bitte zurück!!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Ich finde es ist eine Frechheit, dass die lokale Presse nicht in der Lage ist die Verantwortlichen mal zu fragen was Sache ist und sich nicht mit ausweichenden Antworten zufrieden geben. Hier liegt zuviel im Argen in Bielefeld.

  • Nachvollziehbar ist die ganze Posse um Berisha nun wirklich nicht mehr aber man lässt einige Leute einfach wurschteln ohne mal ernsthaft zu hinterfragen was dieser Schwachsinn soll!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heute morgen steht nochmals ein längerer Bericht über Besart im Westfalen-Blatt:
    Er habe sich nichts vorzuwerfen und würde ja auch gerne beweisen dass er Arminia helfen kann aber bis jetzt hat man ihm in dieser Saison ja erst 66 Pflichtspielminuten gegönnt.
    Gerstner ist unzufrieden mit ihm,nach dem Ausfall von Fort stellte er ja bekanntlich den 19-jährigen Rotter auf,der ja vor kurzer Zeit noch in der Wiener Stadtliga gespielt hat und ersetzt diesen später durch Zlatko Janjic,keinen gelernten Stürmer.
    D.D.räumt ein dass man sich in Berisha wohl geirrt habe,konkrete Vorwürfe macht er ihm aber nicht.
    Mittlerweile hinterfragt aber selbst die Presse was im Fall Besart Berisha denn nun wirklich los ist.
    Herr Gerstner,bitte lösen Sie diese Angelegenheit auf und erklären Mitgliedern und Fans unserer Arminia was jetzt tatsächlich Fakt ist!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(



  • es gibt doch ( Leider ) immer wider Trainer die mit Spielen nicht zurecht kommen
    letztes Beispiel Louis van Gaal mit Gomez zum Anfang der Session da hat der Trainer
    aber gelernt nur bei Arminia nicht und die Arminia kann sich es nicht leisten

  • Ob Berisha helfen kann, oder nicht und ob der Trainer einen Fehler macht, wissen wir in dieser Personalie ja gar nicht. Und es würde sich ja niemand aufregen, wenn die übrigen 11 nen guten Ball spielen würden.


    Es ist einfach bei den derzeitigen Leistungen der anderen so, dass vor allem Berisha und Kamper es verdient hätten, mal 2-3 Spiele zu zeigen, ob sie uns helfen können, Risgard mittlerweile auch wieder. Der Rest hat genug Chancen bekommen und sie mehrfach ungenutzt liegen gelassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und das ist bei Kamper irgendwie anders? Lächerlich. Ständig verletzt ist er obendrein noch, in der Häufung durchaus auch ein Hinweis auf bescheidene Trainingsleistungen, austrainiert und vollständig fit passiert sowas nicht so schnell und immer wieder. Zu Berisha ist eh alles Spekulation, um über ihn zu einer sinnvollen Aussage zu kommen müsste man wohl über einen gewissen Zeitraum eine regelmäßige Trainingsbeobachtung organisieren. Wenn das die Hoffnungsträger sein sollen... nuja. Nur in Bezug auf Risgard hat die Kritik eine gewisse Berechtigung, insbesondere in der Doppel-Sechs mit der wir gegen Duisburg gestartet sind hätte man ihn bringen können, für die Position ist er mMn geholt worden (was schließlich vor Ttrainer und Systemwechsel geschah), andererseits ist es auch sehr gut möglich, dass TG von Toure auch nicht so recht überzeugt war und der Pausenwechsel von vornherein als Option vorgesehen war. Dann wird Kucera natürlich auch schon wieder einiges logischer als zweiter Sechser. Rotter würde nicht durchspielen, stand ja auch mehr oder weniger fest, so blieb dann immerhin noch eine Wechselmöglichkeit um auf Verletzungen reagieren zu können. Ganz so einfach wie man es sich hier regelmäßig macht liegen die Dinge selten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • Könnte mir auch gut vorstellen, das die Vertragssituation von Berisha ihren Anteil dazu beiträgt, das er so gut wie keine Einsätze bekommt, bzw. bekomen wird.


    Hier mal ein ein Ausschnitt aus dem Interview mit DD aus dem WB von gestern..


    ""Arminia hat drei Mal in Folge eine schwache erste Halbzeit geliefert. Sie sind bei den Ansprachen vor den Spielen dabei. Trifft der Trainer den richtigen Ton, oder redet Thomas Gerstner an den Spielern vorbei?


    Dammeier: Wie hätten wir dann seit der Winterpause zehn Punkte holen sollen? Der Trainer hat eine klare Ansprache. Aber innerhalb einer Mannschaft sind nicht immer alle glücklich. Du hast die, die rausgehen und spielen, und die, die auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen und die sich gegenseitig ins Ohr säuseln: Du müsstet aber auch spielen und du wärst auch schon seit Wochen mal dran. Insofern ist natürlich eine gewisse Unzufriedenheit da, zumal das im zweiten Saisonteil aufgrund der unterschiedlichen Vertragssituationen immer noch ein wenig brisanter wird.""

  • Wie will man Berisha als Fehleinkauf abstempeln, wenn er nicht einmal ne richtige Chance erhalten hat? Es gibt, gerade unter den Stürmern, doch auch viele, die im Training eher wenig zeigen, dafür im Spiel aber richtig Gas geben. Plausible und sportliche Erklärungen für seine permanenten Nicht-Berücksichtigungen gibt es in meinen Augen nicht. Daher scheint es realistisch, dass man sich mögliche Prämien oder Nachzahlungen an Burnley sparen will und ihn deshalb nicht einsetzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Irgendwas schlummert da sicher, aber manchmal ist es für alle Seiten besser, nichts bekanntzugeben und fertig. Ich sehe das wie Almadler.


    Einigen geht es sicher darum, einen nichtigen Grund seiner ständigen Nichtberücksichtigung aufzuspüren, um dann mit großer Freude das Gerstner-Bashing fortzusetzen.


    Wobei man natürlich mit dem neuen Modewort "Gerstnerbashing" hier nu auch jegliche Kritik an ihm, ins Reich der unbegründeten, einseitigen Stimmungsmache verschieben kann ...gell ?! ;)


    Und sicherlich kann man nicht nur im Fall Berisha schon einige Fragen stellen, wenn man sich für den Verein interessiert....da spielen auch ganz andere Leute Woche für Woche und den Berisha haben wir noch nie wirklich 2-3 (Pflicht)Spiele ganz gesehen (und wenn Alle aus dem Pokalspiel in Trier draussen bleiben müssten...). Naja...wie auch immer, die Wahrheit in dem Fall werden wir warscheinlich nie ganz erfahren, ob die 2 nu wirklich net miteinander können oder was auch immer (und Berisha will wirklich nicht und macht auch im Training nix, ist "einfach nur glücklich in Bielefeld zu sein".....aber da haben wir hier doch auch genug Leute, die beim Training dabei sind, evtl. könnten die ja mal was dazu berichten)...nur sollen die 2 auch net heiraten, sondern auf (bzw. Gerstner neben) dem Platz das Beste für den Verein geben, egal ob man sich nu riechen kann oder net.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ...Wobei man natürlich mit dem neuen Modewort "Gerstnerbashing" hier nu auch jegliche Kritik an ihm, ins Reich der unbegründeten, einseitigen Stimmungsmache verschieben kann ...gell ?! ;) ...


    Absolut korrekt, Almveteran! :head:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!