Ich würde Kniat nehmen. Bis zum ganz bitteren Ende!
Einfach damit all den WeltVERklärern rund um Arminia gleich die Argumentation "Mit Kniat wären wir bestimmt nicht abgestiegen, der wurde ja vorm Abstieg gefeuert" entzogen wird. Der soll mal schön das Gesicht des Abstiegs werden!