Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht
-
-
Wieso war Micha F. nicht dabei?
Im Traum hat sich MM plötzlich die Maske vom Kopf gerissen. Und darunter war er MF. Dann sprang Prince auf den Tisch und sang "Sexy MF". Was natürlich als Hinweis auf das innere Kind von Michael F. zu verstehen ist.
Nen Kumpel von mir ist Therapeut. Bei solchen Alpträumen kann ich evtl. nen kurzfristigen Therapieplatz besorgen.

-
Im Traum hat sich MM plötzlich die Maske vom Kopf gerissen. Und darunter war er MF. Dann sprang Prince auf den Tisch und sang "Sexy MF".
Nen Kumpel von mir ist Therapeut. Bei solchen Alpträumen kann ich evtl. nen kurzfristigen Therapieplatz besorgen.

Da hilft nur noch die Festplatte zu löschen!
-
-
Im tm-Forum behauptet jetzt wer, dass er wisse, dass Oliver Kirch gestern abend zu Gesprächen bei Arminia war.
Angenommen, das stimmt: wäre Baumgart dann raus oder läuft das Trainer-Casting noch mehrgleisig? Das würde meinem Eindruck nach aber so oder so bedeuten, dass der Prozess noch nicht kurz vor dem Abschluss steht. Zudem streut dann die Menge an Trainerkandidaten massiv. Hier Baumgart, da Kirch - da sehe ich kaum eine Gemeinsamkeit. Auch das spricht für einen wenig enggeführten Entscheidungsprozess. Wenn das so offen angegangen wird, wittere ich leider auch einen gewissen Chaos-Faktor bei Arminia. Die nehmen am Ende, wen sie kriegen können. Das ist zwar nur eine Befürchtung, aber die "Indizien" kann man so deuten. Auf der Gegenseite kann man eigentlich nur ein diffuses Vertrauen zu Mutzel ins Feld führen. Das ist mir eigentlich zu wenig.
Puhhhh, ich hab Deine Kommentare mal sehr geschätzt. Aber mittlerweile wird ja jeder Furz und Feuerstein interpretiert und ge(miß)deutet.
Ist das denn so schwer sich ein wenig in Geduld zu üben?
Es sind noch mehr als 3 Wochen bis Trainingsstart.
-
Nen Kumpel von mir ist Therapeut. Bei solchen Alpträumen kann ich evtl. nen kurzfristigen Therapieplatz besorgen.
Kentscht du mir mal die Nummer geben?
-
Vielleicht wird auch noch die Vorrunde der WM abgewartet weil da plötzlich einer nen Job sucht.
Wir haben Zeit
-
-
Weil er vorzeitig aufgewacht ist!
Stimmt. Jürgen K und Michael F saßen bestimmt noch im Auto…
-
Es wird jetzt bald Weißer Rauch an der Alm aufsteigen. Heute morgen wurde Einigung erzielt. Verkündigung heute oder morgen. Und bis dahin wünsche ich einen schönen Tag!
-
Vielleicht wird auch noch die Vorrunde der WM abgewartet weil da plötzlich einer nen Job suchst.
Julian N.? Vielleicht macht der dann aber erstmal 1,2 Jährchen Pause. Der hat das Leben ja noch vor sich.
-
-
Von yaris aus dem Nachbarforum:
Die Presse soll sich nach Informationen naher Mitarbeiter bereithalten, denn heute oder spätestens morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden.
Es wurde gebeten, falls den Trainer zu wissen, die Artikel noch nicht zu veröffentlichen und deswegen gibt es aktuell noch keine Quellen.
Es ist eine Einigung erzielt worden und heute morgen wurden letzte Details geklärt. -
Ich geb auf diese ganze Gerüchteküche gar nichts mehr.
Erst ist angeblich Rapp fix, dann wird Steffen bei der Geschäftstelle gesehen, dann veranstaltet angeblich Kniat vor irgendeinem Dorfproleten mit Geltungsbdürfnis einen Rundumschlag bei irgendeiner Paderborner Bäckerei und macht Arminia schlecht (der SCP ist aber ganz toll, alles klar
), dann wird Steffen Baumgart vor der Geschäftsstelle gesehen und jetzt ist angeblich Oliver Kirch zu Gesprächen angereist
(die Info davon auch einfach irgendeine Quelle ohne weitere Infos, ohne irgendwas).Man könnte meinen, dass sich alle Wichtigmacher mal dazu entschlossen haben, zu dem Thema mal richtig viel heiße Luft abzulassen. So viel Quatsch, wie man in der letzten Zeit im Internet zu dieser Thematik lesen durfte.
Die Bäckerei-Geschichte war da allerdings wirklich der Peak. Wer denkt sich sowas bloß aus??
-
Wenn es Kirch wird würde ich es erstmal nicht verstehen.
-
-
Von yaris aus dem Nachbarforum:
Die Presse soll sich nach Informationen naher Mitarbeiter bereithalten, denn heute oder spätestens morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden.
Es wurde gebeten, falls den Trainer zu wissen, die Artikel noch nicht zu veröffentlichen und deswegen gibt es aktuell noch keine Quellen.
Es ist eine Einigung erzielt worden und heute morgen wurden letzte Details geklärt.Warum sollte man von Vereinsseite mit sowas hinter dem Berg halten. Ich meine, dem Verein sollte es doch auch zuträglich sein die Fans schnell mit solch wichtigen Informationen zu versorgen. Klingt für mich irgendwie nicht ganz plausibel.
-
Wenn es Kirch wird würde ich es erstmal nicht verstehen.
Warum nicht? Talente und junge Spieler weiterentwickeln kann er, Spielphilosophie passt auch, ebenso das 433. Okay Erfahrung fehlt und über die Menschenführung kann ich nichts sagen. Würdr aber wissen worauf er sich einlässt. Natürlich gibt es bessere ind erfahrenere, aber eben auch schlechtere.
-
Also wenn man das mal aus folgendem Blickwinkel betrachtet, Arminia ist aufgestiegen und hat das Finale von Berlin gespielt, in der Saison darauf hat man als Zweitligist die Klasse gehalten!
Ich kann mir schon vorstellen dass Arminia als Arbeitgeber attraktiver gesehen wird, als zuvor!
Ich denke schon dass es einige Trainer gibt, die gerne hier ihre Arbeit aufnehmen würden, sofern man sich auf die sportliche Ausrichtung und den finanziellen Gegebenheiten einigen kann!
Und da rede ich jetzt nicht von Trainern, die noch nie höher als in der dritten Liga gearbeitet haben, sondern von denen, die schon mehr vorzuweisen haben!
-
-
Wat halten wir denn vom Bruno?
-
-
Hat im Heidewald die Armina Fahne geküsst, Ehrenmann!
-
-
Warum nicht? Talente und junge Spieler weiterentwickeln kann er, Spielphilosophie passt auch, ebenso das 433. Okay Erfahrung fehlt und über die Menschenführung kann ich nichts sagen. Würdr aber wissen worauf er sich einlässt. Natürlich gibt es bessere ind erfahrenere, aber eben auch schlechtere.
Er hat halt keine Erfahrung mit Profis. Das fehlt mir ein bisschen. Hätte gedacht das man jemanden holt der ein Upgrade zu Kniat ist. Kirch ist dann eher die Wundertüte und eher gefühlt ne C Lösung.
-
Er hat halt keine Erfahrung mit Profis. Das fehlt mir ein bisschen. Hätte gedacht das man jemanden holt der ein Upgrade zu Kniat ist. Kirch ist dann eher die Wundertüte und eher gefühlt ne C Lösung.
Steht doch noch gar nicht fest, oder etwa doch?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!