• Ernst? Ich weiß nicht. Ich mein, bevor man tatenlos in die RL taumelt, nehm ich ihn. Aber Wunschlösung für eine Ablösung von Kniat ist er nicht direkt für mich.

    Aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr, wer das hier noch richten soll. Mit Funkel ist ne gute Alternative vom Markt!

  • E.M. wird nach einer Woche (diesmal zurecht) feststellen, dass er es auf allen Ebenen mit Amateuren zu tun hat und so nicht arbeiten kann.


    Danach können wir dann in Bünde anrufen...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ich kann nicht glauben, dass hier einige ernsthaft Middendorp zurückhaben möchten. Für mich wäre das ein absolutes NoGo!

    Das absolute NoGo ist für mich der Herr, der aktuell unseren Trainerposten besetzt. Die Chance auf einen nachhaltigen Wechsel hat man schon fahrlässig vergeben. Jetzt ist ein Feuerwehrmann gefragt. Und wenn der Ernst heißt, dann ist das von mir aus so...

  • E.M. wird nach einer Woche (diesmal zurecht) feststellen, dass er es auf allen Ebenen mit Amateuren zu tun hat und so nicht arbeiten kann.


    Danach können wir dann in Bünde anrufen...

    Meinste echt, der braucht eine ganze Woche dafür?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich würde ihn auch sofort zurück nehmen - auch wenn das Ende in Meppen etwas komisch war, konnte er da auf jedenfall was reißen.

    Alleine die Vorstellung, dass Fabian Klos seine letzten Spiele hier unter Ernst Middendorp spielen darf wäre legendär.

  • Wird schon seinen Grund haben, wenn ein Trainer von sich aus die Brocken hinschmeißt.

    Nur darf er die Wahrheit nicht sagen.

    Arminia Bielefeld und Profiverein, ist ja nun auch ein Witz.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wären wir 1860 oder Ingolstadt könnten wir es uns erlauben mit einem Trainer, den eigentlich keiner mehr will, die Saison zu Ende zu würgen. Gleichzeitig schon eine Analyse zu fahren und die nächste Saison mit neuem Trainer vorzubereiten. Für solche Späße fehlen uns aber 10 Punkte und auf das "überzeugende" Spiel gegen Freiburg folgte ein über weite Strecken erbärmlicher Heimauftritt gegen Unterhaching.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn das wahr ist und das kann ich mir gut vorstellen: gute Nacht, Marie!


    Lächle, es könnte schlimmer sein. Ich lächelte und es wurde schlimmer :nein: :nein: :nein:

    Habe ich das da richtig verstanden: der Ligaerhalt ist zweitrangig, und der Westfalenpokal hat Priorität?! =O


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Das Narrativ von BMBi scheint mir schlüssig. Der Verein setzt voll auf das Prinzip Hoffnung. Ich denke, das geht komplett ins Auge und sehe uns bereits in der Regionalliga. Mit Spannung erwarte ich bereits die Duelle gegen RWO. Mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel gegen Rödinghausen fahren, hat auch einen gewissen Reiz. Wenn man vorher ordentlich einen getankt hat. Es ist zum Heulen.

  • Habe ich das da richtig verstanden: der Ligaerhalt ist zweitrangig, und der Westfalenpokal hat Priorität?! =O

    Ich glaube eher, dass die Herren in Vorstand und Aufsichtsrat zu dem Zeitpunkt, also nach dem Ulm-Spiel, noch so verblendet waren, dass sie einen Abstieg in die Regionalliga nie in Erwägung gezogen haben...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • https://www.transfermarkt.de/m…d_id/65635/post_id/243134


    Die Infos von BlueManBI klingen sehr interessant und sagen wir mal so, in Nuancen hat man ähnliches gehört. ;)

    Exakt. Es ist immer schwierig wenn ein durchaus namhafterer Kandidat abspringt, dann auf Teufel komm raus den nächsten und übernächsten zu casten und einen davon zu nehmen. Dann kommt wieder so ein Koschinat raus, mit dem der Ligaerhalt genau so chancenreich oder -arm ist wie zuvor. Das wollte man sich wohl ersparen und lieber auf Ruhe und kleinere Fortschritte setzen. Das ist sogar schlau. Die Frage ist aber, warum man Kandidaten nicht zumindest die Möglichkeit eröffnet, wenn es super läuft, auch im nächsten Jahr voll anzugreifen? Weil die handelnden Personen jetzt schon wissen, dass sie evtl. aufhören und keine vollendeten Tatsachen hinterlassen wollen?

  • Exakt. Es ist immer schwierig wenn ein durchaus namhafterer Kandidat abspringt, dann auf Teufel komm raus den nächsten und übernächsten zu casten und einen davon zu nehmen. Dann kommt wieder so ein Koschinat raus, mit dem der Ligaerhalt genau so chancenreich oder -arm ist wie zuvor. Das wollte man sich wohl ersparen und lieber auf Ruhe und kleinere Fortschritte setzen. Das ist sogar schlau. Die Frage ist aber, warum man Kandidaten nicht zumindest die Möglichkeit eröffnet, wenn es super läuft, auch im nächsten Jahr voll anzugreifen? Weil die handelnden Personen jetzt schon wissen, dass sie evtl. aufhören und keine vollendeten Tatsachen hinterlassen wollen?

    Also wenn es so ist, dass man einen Kandidaten nur bis Saisonende verpflichten wollte, dann ist es auch klar, dass der mehr Geld will. Meist hoffen die Feuerwehrmänner ja eher auf eine automatische verlängerung bei Klassenerhalt und machen so eine Wette auf die Zukunft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!