Kader 2011/12


  • Der Junge fällt wohl nicht unter die noch zu holdenden 2 spieler für den sturm. Er kann mit 20 Jahren noch locker über die U23 heran geführt werden. Ich denke, dass er mit den Profis trainieren und bei der U23 spielen wird. DAs ist ein Transfer für die nähere Zukunft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Er hat aber wohl nur einen Einjahresvertrag....


    Das reicht, denn nächstes Jahr sind wir sowieso wieder in Liga 2 und dann gibts eh komplett neue Verträge.



    ;)

  • Mensch, zwei Wochen nicht im Land und schon geht es richtig ab hier.


    Immer noch ruhige und nachvollziehbare Transfers. Mein Gefühl ist echt nicht schlecht, bis jetzt. Gut, vielleicht noch einen gestandenen Stürmer könnten wir gebrauchen. Was macht eigentlich der "zu Fuß-Läufer" gerade? Schon wieder auf dem Weg nach Berlin, um seine dritte Chance endlich zu nutzen??? :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Einen Dritte-Liga-Stürmer (oder einer aus einer niedrigeren Liga) wird man aus den hier schon diskutierten Gründen nicht verpflichten. Will man also einen erfahrenen Mann holen, müssen Arabi und MvA in der 1. oder 2. Liga fündig werden, ggf. auch im europäischen Ausland. Das wäre doch sicherlich auf Leihbasis möglich. Da wir einen sehr "deutschen" Kader haben, sollte doch auch die Integration eines ausländischen Spielers problemlos machbar sein. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf die ersten Spiele.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich wollte eigentlich nur "zur Info" nochmal posten, wer alles aus dem Kader der ablaufenden Saison sich vorgestern noch auf dem Trainingsplatz tummelte. Auf den folgenden Fotos kann man sich die aussortierten Spieler nochmal anschauen. Sogar Delura war wieder dabei. Des Weiteren Sako, Berisha, Kerr, Bölstler, Nibombe, diGregorio,Toure, N.Hartmann, Fischer. Geleitet wurde das Training übrigens von Krücken.


    Bielefeld Fotos

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Falls bei Delura gesundheitlich noch was machbar sein sollte wäre er für mich für die 3. Liga ein Top-Spieler, der sicherlich auch das ein oder andere Tor machen würde... di Gregorio finde ich auch schade, daber defensiv ist ja mittlerweile wirklich alles zu Genüge besetzt.

  • also das mit Di Gregorio finde ich auch schade.
    Er war einer der besseren , der schlechten 2.Liga Truppe.
    Für die 3.Liga wäre er auf jedenfall zu gebrauchen.
    Sg aus Wiesbaden :arminia:


  • Habe ich was verpasst?
    Hast du nicht gesagt, dass wir zur Halbserie insolvent sind?
    Aber vielleicht habe ich auch was falsches im Hinterkopf.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Habe ich was verpasst?
    Hast du nicht gesagt, dass wir zur Halbserie insolvent sind?
    Aber vielleicht habe ich auch was falsches im Hinterkopf.


    Nicht dass ich wüsste...

  • Zitat

    Original von DSCSVD
    also das mit Di Gregorio finde ich auch schade.
    Er war einer der besseren , der schlechten 2.Liga Truppe.
    Für die 3.Liga wäre er auf jedenfall zu gebrauchen.
    Sg aus Wiesbaden :arminia:


    wo weist du her ob Samir Arabi nicht schon mit ihm gesprochen hat u. sie konnten sich nicht einigen es hängt doch alle am Geld

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Ich wollte eigentlich nur "zur Info" nochmal posten, wer alles aus dem Kader der ablaufenden Saison sich vorgestern noch auf dem Trainingsplatz tummelte. Auf den folgenden Fotos kann man sich die aussortierten Spieler nochmal anschauen. Sogar Delura war wieder dabei. Des Weiteren Sako, Berisha, Kerr, Bölstler, Nibombe, diGregorio,Toure, N.Hartmann, Fischer. Geleitet wurde das Training übrigens von Krücken.


    Bielefeld Fotos


    Haben ja alle Verträge bis 30.6 .2011 und müssen dementsprechend auch bis dahin trainiert werden vom Verein
    Trainingsbeginn ist schließlich für alle Angestellten der Profiabteilung,egal wann der Vertrag endet

  • Der schon mal vor einiger Zeit erwähnte Gabriel Gonzalez trainiert zur Zeit zur Probe mit. Im WB steht dazu heute:


    Zitat

    Von Ahlen begrüßte gestern einen Testspieler. Gabriel Gonzalez ist ein 23-jähriger Stürmer aus Mexiko, der in den USA für Ventura County Fusion spielt. »Vor der Sommerpause hat er bei unserer U23 mittrainiert und dort einen guten Eindruck hinterlassen«, erklärt der Coach.

  • Aussortiert = kein gültiger Vertrag mehr ab dem 01.07.2011


    Die Gründe warum es noch keinen Anschlussvertrag gibt, kann man als Außenstehender ja schlecht beurteilen. Vielleicht will Tadic auch einfach zu viel Geld und Arminia kann ihn sich daher nicht mehr leisten. Aussortiert bedeutet also möglicherweise nicht, dass man ihn nicht mehr haben will sondern, dass man ich nicht mehr haben kann. In diesem Fall trainiert er eben mit den Spielern, deren Verträge am 30.06. enden.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Ich hoffe, dass heute in Sachen Stürmer noch was passiert! Arabi hat ja gesagt, dass MvA mit 22 Akteuren nach Teisungen fahren will!


    Dass man Tadic aus Leistungsgründen aussortiert hat, kann ich mir ja nun garnicht vorstellen. Vielleicht tut sich da ja heute noch was!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich hoffe, dass heute in Sachen Stürmer noch was passiert! Arabi hat ja gesagt, dass MvA mit 22 Akteuren nach Teisungen fahren will!


    Dass man Tadic aus Leistungsgründen aussortiert hat, kann ich mir ja nun garnicht vorstellen. Vielleicht tut sich da ja heute noch was!


    Schön wärs, wenn der neue Stürmer ab morgen mit ins Traingslager fahren würde. Das Thema Tadic ist durch. Er wird sicher eine andere sportliche Herausforderung annehmen wollen, wo er besser bezahlt wird. An der Leistung wird es nicht gelegen haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich hoffe, dass heute in Sachen Stürmer noch was passiert! Arabi hat ja gesagt, dass MvA mit 22 Akteuren nach Teisungen fahren will!


    Dass man Tadic aus Leistungsgründen aussortiert hat, kann ich mir ja nun garnicht vorstellen. Vielleicht tut sich da ja heute noch was!


    Zur Zeit hat man, wenn man Langemann dazurechnet, 20 Spieler im Kader. Ich gehe mal davon aus, dass Testspieler Gabriel Gonzalez mit ins Trainingslager mitfährt. Wenn dann Rübe heute grünes Licht geben sollte, hätte MvA seine 22 Spieler. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!