1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• Exteraner
  • 25. März 2011 um 16:11
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.209
    • 26. Mai 2026 um 13:14
    • #5.441
    Zitat von Bielevelder

Aus wenig das Beste machen, kann Arabi. Er darf nur kein Geld zur Verfügung haben. 😉 Könnte in Düsseldorf dann schon passen. Ich bin gespannt, was er in Düsseldorf machen wird und werde es interessiert beobachten.

Macht Arabi dann auch Homeoffice aus Bielefeld?;)

Wohnt der denn überhaupt ich hier?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    769
    • 26. Mai 2026 um 13:15
    • #5.442

Als die Meldung mit Arabi & Fortuna kam hätte ich den nächstbesten Fortunen zum Eintritt in die Hölle begrüßt :lol::lol::lol:

Mit etwas Abstand: Arabi hat hier mehrere Jahre gute Arbeit geleistet. Aber spätestens der Erstligaaufstieg unter UN hat ihn aus der Bahn geworfen. Danach wurde er so arrogant und selbstverliebt, so ein gottgleiches Verhalten gab es vorher nur unter Kentsch und Lamm. Es war klar dass er damit auf die Fresse fliegen würde.

Für Fortuna bedeutet dies, dass sie ganz genau hingucken müssen. Wenn sich erste Erfolge (Arabi kann 3. Liga und Fortuna ist in der 3. Liga ein Topstandort) einstellen könnten sich schnell wieder diese negativen Eigenschaften zeigen sobald Arabi sicher im Sattel sitzt. Dann sollten sich die Fortunen was einfallen lassen wie sie ihn einhegen, oder müssen ihn früher oder später rauswerfen bevor er wieder zum Linienbusfahrer wie bei uns wird und die Fortunen dort wieder absetzt wo er sie abgeholt hat!

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.209
    • 26. Mai 2026 um 13:20
    • #5.443

Vielleicht hat Arabi aber auch seine Vergangenheit und insbesondere die letzten beiden Jahre bei uns inzwischen reflektiert.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.409
    • 26. Mai 2026 um 13:34
    • #5.444
    Zitat von Hitchcock

Vielleicht hat Arabi aber auch seine Vergangenheit und insbesondere die letzten beiden Jahre bei uns inzwischen reflektiert.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Reflektiert und ich gehe davon aus, dass es klare Vorgaben des Vereins gibt. Hier fingen die Mätzchen in der 1. Liga an. Die Fortuna wird aktuell gar nicht die Mittel haben, sondern muss jeden Cent einsetzen, um einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Schwarzwälder
    Schüler
    Reaktionen
    97
    • 26. Mai 2026 um 13:41
    • #5.445

Naja. Charakter bleibt halt. Hat Franky irgendwas verändert nach all dem Scheitern? Hat Kentsch sich reflektiert als er nach Duisburg ging? Mislintat seinen Umgang mit Kollegen verbessert? Nur mal so ein paar Namen zu nennen, tein exemplarisch.Ich würde als Düsseldorfer da dauerhaft sehr genau hinschauen. So wie SWB Zecke es formuliert hat

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.831
    • 26. Mai 2026 um 13:53
    • #5.446
    Zitat von Schwarzwälder

Naja. Charakter bleibt halt. Hat Franky irgendwas verändert nach all dem Scheitern? Hat Kentsch sich reflektiert als er nach Duisburg ging? Mislintat seinen Umgang mit Kollegen verbessert? Nur mal so ein paar Namen zu nennen, tein exemplarisch.Ich würde als Düsseldorfer da dauerhaft sehr genau hinschauen. So wie SWB Zecke es formuliert hat

Die Geschichte mit Torsten Theiler und die begleitenden Beurteilungen von Fabi Klos deuten aber auf eine negative Persönlichkeitsentwicklung hin, ggf. ja auch nicht unabhängig von einem Burn Out. Das könnte mit therapeutischer Hilfe vielleicht reversibel sein. Seine reflektiert wirkenden Äußerungen zuletzt deuten aber nicht unbedingt darauf hin. Er sagt zwar, dass er mit externer Unterstützung seine Bielefeld-Zeit aufgearbeitet hat, aber im Ergebnis war seinen Ausführungen nach die Änderung in der Präsidentschaft "Schuld" am Niedergang. Das klingt alles bestenfalls semi-reflektiert.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• LAD
    Profi
    Reaktionen
    368
    • 26. Mai 2026 um 14:04
    • #5.447

Die offizielle Vorstellung von Arabi erfolgt am Freitag, 29.Mai

Er äußert sich so, wie man es eben in dieser Situation erwartet:

„Fortuna Düsseldorf ist trotz der aktuellen Situation ein besonderer Verein mit viel Leidenschaft und großartigen Fans. Die Aufgabe ist anspruchsvoll, daher geht es jetzt darum, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir wollen eine Mannschaft entwickeln, die Mentalität und Identifikation mit der Fortuna verkörpert. Die Menschen müssen spüren, dass auf und neben dem Platz für diesen Verein gearbeitet und gekämpft wird. Dafür werde ich gemeinsam mit allen Beteiligten alles investieren.“

(Quelle: Antenne Düsseldorf)

Gespannt bin ich, wie er mit Ende klar kommt, der ja noch von seinem Vorgänger geholt wurde.

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.759
    • 26. Mai 2026 um 14:07
    • #5.448

Zeit für einen neuen Anfang…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.409
    • 26. Mai 2026 um 14:13
    • #5.449
    Zitat von Fonzie

Die Geschichte mit Torsten Theiler und die begleitenden Beurteilungen von Fabi Klos deuten aber auf eine negative Persönlichkeitsentwicklung hin, ggf. ja auch nicht unabhängig von einem Burn Out. Das könnte mit therapeutischer Hilfe vielleicht reversibel sein. Seine reflektiert wirkenden Äußerungen zuletzt deuten aber nicht unbedingt darauf hin. Er sagt zwar, dass er mit externer Unterstützung seine Bielefeld-Zeit aufgearbeitet hat, aber im Ergebnis war seinen Ausführungen nach die Änderung in der Präsidentschaft "Schuld" am Niedergang. Das klingt alles bestenfalls semi-reflektiert.

Das war wohl Selbstmarketing bis er wieder in eine Führungsposition im Profifußball kommt. Geläutert, aber gleichzeitig gar nicht verantwortlich, macht sich vermutlich am besten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.078
    • 26. Mai 2026 um 14:15
    • #5.450
    Zitat von 12freunde

Zeit für einen neuen Anfang…

Du bist mindestens ein halbes Jahr zu spät mit diesem Wortspiel.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.541
    • 26. Mai 2026 um 14:21
    • #5.451
    Zitat von RuhrArmine

Du bist mindestens ein halbes Jahr zu spät mit diesem Wortspiel.

Ist das jetzt das Ende der Anfang Wortspiele?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.516
    • 26. Mai 2026 um 15:58
    • #5.452
    Zitat von Anstoss

Ist das jetzt das Ende der Anfang Wortspiele?

Ja, und natürlich auch umgekehrt.;)

Mein Heimatverein seit 1966.

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.759
    • 26. Mai 2026 um 16:25
    • #5.453

Ich fürchte nicht, jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne…

Vielleicht nicht immer an der gleichen Stelle 🤩

Aber die werden wir beide irgendwo wiedersehen…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    975
    • 26. Mai 2026 um 17:05
    • #5.454

Arabi? :/ Als ob der Abstieg noch nicht schlimm genug war...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Pacman
    Profi
    Reaktionen
    108
    • 27. Mai 2026 um 14:12
    • #5.455

In der WZ heute 2 Artikel über SA: Vorstellung in D auf Pressekonferenz erfolgt erst Freitag, da er direkt nach Malle geflogen ist um mit Ende und Kastenmeier Gespräche zu führen. Im zweiten Artikel werden seine Scoutingerfolge: Doan, Wimmer, Hack, Tego und natürlich Fabi genannt. Die Griffe ins Klo werden allerdings nicht genannt.

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman (27. Mai 2026 um 14:42)

• Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    1.003
    • 30. Mai 2026 um 00:07
    • #5.456

Hab mir gerade mal Auszüge von der PK von Arabi angeschaut.

Er scheint wohl tatsächlich noch in Bielefeld zu wohnen, da er meinte, dass er häufiger mal bei Verl im Stadion war und das nur 10 Minuten von seinem aktuellen Wohnort entfernt sei.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass er gefühlt kaum einen angefangenen Satz beendet hat, sondern mittendrin einen Neuen begonnen hat.
    Bin gespannt, wie er mit der kritischeren Presse dort zurecht kommen wird. Dagegen war das in Bielefeld aber was ganz anderes.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.205
    • 30. Mai 2026 um 00:15
    • #5.457
    Zitat von Bielevelder

Hab mir gerade mal Auszüge von der PK von Arabi angeschaut.

Er scheint wohl tatsächlich noch in Bielefeld zu wohnen, da er meinte, dass er häufiger mal bei Verl im Stadion war und das nur 10 Minuten von seinem aktuellen Wohnort entfernt sei.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass er gefühlt kaum einen angefangenen Satz beendet hat, sondern mittendrin einen Neuen begonnen hat.
    Bin gespannt, wie er mit der kritischeren Presse dort zurecht kommen wird. Dagegen war das in Bielefeld aber was ganz anderes.

Immer noch in seinem Haus am Lipper Hellweg. Bis jetzt zumindest

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.548
    • 30. Mai 2026 um 05:12
    • #5.458

Hier seine PK bei F95

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.776
    • 30. Mai 2026 um 08:07
    • #5.459
    Zitat von Pille71

Immer noch in seinem Haus am Lipper Hellweg. Bis jetzt zumindest

Sehr schnelle 10 Minuten bis nach Verl 🤔

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.207
    • 30. Mai 2026 um 08:30
    • #5.460

Muss nen schnelles Schlauboot sein 😎

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum