Alles zu Fabian Klos

  • Bleibt aber die Frage an Klos, ob es so klug war, sich gegen Lübeck die 5. Gelbe Karte "abzuholen". M.E. hätte er es gut schaffen können, die Saison ohne Sperre zu Ende zu spielen.

    Ich fand es schon klug, M.E. kann man nie abschätzen wie sich ein Spiel entwickelt und welche Schiedsrichter-Entscheidungen aus unerfindlichen Gründen gefällt werden. Zumal es ja auch noch auf das allerletzte Spiel in dieser Saison und einem Einsatz von Klos ankommen könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ist Jemand genau Deiner Meinung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganzkörpergänsehaut

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Bla Bla Bla. Wie oft man diese nichtssagendenden Videos von FK9 schon gesehen hat. Mich holt das Null ab.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Na ja ich bin ehrlich, ich hätte das Video auch nicht gebraucht.

    Anstatt immer zu quatschen vor solchen Spielen sollen sie einfach Leistung zeigen, 3 Punkte holen und dann kann man 1,5 Tage durchfeiern bzw nen Tag später ein Video hochladen dass man es gerockt hat und das er sich bedankt bei allen usw.


    Aber vorm Spiel iwie so erzwungene Vids zu senden holt mich auch nicht mehr ab. Für mich zählt leider nur noch aufm Platz und da sind sie inkl Klos selber Schuld dran in den letzten Jahren.


    Bei mir zählt nur noch das Motto: Weniger quatschen, Mehr Leistung zeigen!

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Umgekehrt gefragt:

    Welches Statement würde dich denn abholen?

    Keins. Seit drei Jahren geht es hier bergab und ab und zu kommt dann so ein Video - immer mit den gleichen Sprüchen. Leistung auf den Platz zeigen fände ich wohltuender als so ein 0815 Statement.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Naja. Ich fand es richtig und wichtig, weil er vor dem Spiel noch einmal deutlich gemacht hat, um was es geht: Es geht um den Verein, um den den Klassenerhalt. Er fordert die Zuschauer auf, Fehler zu verzeihen und bedingungslos zu unterstützen. Richtig. Es geht morgen tatsächlich nur sehr zweitrangig um Klos. Dass er das vorher noch einmal betont, dem kann ich nichts negatives abgewinnen, ganz im Gegenteil.

  • Für die Forenuser, denen alles schon bekannt ist und zum Teil auch zum Hals heraushängt, sind diese Statements ja auch nicht gemacht.

    Wenn ich mir die Videos zum und nach dem Spiel von Kniat anschaut, kann ich auch nur :kotzen:

    Solche Videos werden aber ja von allen Trainer jede Woche aufgenommen. Besser sind die ja alle nicht und Optimismus verbreiten gehört da nun mal dazu.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Da ich die Verabschiedung von Fabi Klos auf keinen Fall verpassen möchte: Ich verstehe das doch richtig, dass vor dem Spiel seitens des Vereins nichts passieren soll, oder? Wird zwar (eventuell) nach Abpfiff dann etwas merkwürdig, aber sei's drum. Ich frag nur im Hinblick auf die Anreisezeit.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da ich die Verabschiedung von Fabi Klos auf keinen Fall verpassen möchte: Ich verstehe das doch richtig, dass vor dem Spiel seitens des Vereins nichts passieren soll, oder? Wird zwar (eventuell) nach Abpfiff dann etwas merkwürdig, aber sei's drum. Ich frag nur im Hinblick auf die Anreisezeit.

    Ist so. Würde nur die Konzentration und den Fokus stören.

  • Wie viel Zeit soll man denn für die Verabschiedung einplanen?

    Was soll da schon groß stattfinden? 10 Minuten reden, 10 Minuten klatschen!

    Party, Festival, Feuerwerk um Mitternacht wird es wohl nicht geben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Alles Gute heute , Junge

    Und treff bitte noch1 -2 mal für uns.

    Der heutige Tag muss uns allen in guter Erinnerung bleiben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es liegt an ihm, was es für ein Abschied wird. Trainer und Team werden ihn nicht tragen, er muss es mal wieder selbst tun.


    Wünsche ihm und uns nur das Beste heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Viel Erfolg in den letzten Spielen und alles Gute und Gesundheit für die Zukunft wünsche ich.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Vielen Dank für 13 Jahre unvergessliche Jahre.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!