Alles zu Fabian Klos


  • Ehrenspielführer reicht.

    Sagt schon alles aus, klingt besser und als echter Armine befindet man sich nie in einem Ruhe(zu)stand.



    Was hat das mit Arminia und Klos zu tun?

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

    Einmal editiert, zuletzt von Beaker ()

  • Im Eishockey ist es ja üblich, die Trikotnummer zu sperren und nicht mehr zu vergeben. Bei der Nr. 9 leider schwer vorstellbar.

    Wir werden wohl immer zwischen unserer ewigen und unserer aktuellen Nr. 9 unterscheiden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch Legenden gehen mal in Rente! Auch wenn langsam der sportliche Herbst nicht mehr zu verleugnen war, ich weiß nicht, ob wir jemals wieder so einen kopfballstarken Stürmer bekommen werden. Mal abgesehen, dass er durchaus kicken kann, wäre Fabi auch noch schnell gewesen, er hätte wahrscheinlich 300 Bundesliga- und 50 Länderspiele ;) . Über die Persönlichkeit, zu der er hier geworden ist, brauchen wir gar nicht mehr reden.


    Mister Arminia geht, kommende Saison wird das breite Kreuz in Krisenzeiten fehlen. Neue Chancen für andere Spieler, aber dieser Status bleibt wahrscheinlich zumindest zu meinen Lebzeiten unerreicht. Noch zwei mal quälen, dann heisst es :"Mach's gut, FK 9"!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Verein hat zugesagt, dass Fabian Klos in der kommenden Saison ein Abschiedsspiel erhalten wird. Das war neben der Ernennung zum Ehrenspielführer (der 1. überhaupt) die größte Gabe seitens des Vereins an Fabi. Dazu noch die lebenslängliche Dauerkarte an ihn für die Alm. Habe ich noch ein Präsent vergessen?

    Ne, passt. Wobei die long-life-DKs haben doch ehemalige Vorstände auch, oder?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das sind die 8 Ehrenspielführer/-innen der Nationalmannschaft.

    Fabi ist also nicht der 9., aber eben der erste beim DSC Arminia!

    Wäre der erste ohne ein Länderspiel gewesen. Zumindest hat Klos weniger schlechte Länderspiele gemacht als Schlotterbeck oder Süle

  • Da der DFB-Präsident Bernd Neuendorf anwesend war, gehört Fabi für mich eh dazu.

    Auch ohne Länderspiel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zeigler hat vorhin in seiner Sendung kurz den Abschied von Fabi erwähnt, und angekündigt,

    daß in der nächsten Sendung eine ausführlichere Würdigung folgen soll!


    Also nächste Woche unbedingt einschalten!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Worte sind wohl zu wenig, um sich angemessen zu äußern, auch wenn schon reichlich gesagt und geschrieben wurde. Daher einfach mal


    Danke!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Worte sind wohl zu wenig, um sich angemessen zu äußern, auch wenn schon reichlich gesagt und geschrieben wurde. Daher einfach mal


    Danke!

    + 1

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ganz verabschieden möchte ich mich noch nicht, zwei Spiele haben wir ja noch mit Fabi ;)


    Wird für ihn dann eigentlich eine neue Kategorie eingeführt? Zum aktiven Team gehört er dann ja bald nicht mehr, aber es wird wohl auch keiner wagen, ihn nach "Nachgetreten" zu verschieben?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!