Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Wo der plötzlich herkommt? :unschuldig: Ganz fader Beigeschmack. Zeigt ja eindeutig, dass Krämers Ende schon beschlossene Sache war. Sonst hätte man wohl kaum 10 Minuten nach der Entscheidungsverkündung nen Nachfolger parat. Ich schreib hier jetzt erstmal nichts mehr aus der Emotion heraus...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das ist doch Scheiße, man. Als ob nen neuer Trainer die Mannschaft in ein paar Wochen grundlegend verändern könnte. Undankbare Scheiße ist das, ohne Krämer hätten wir mit unserem Gammeletat in Liga 3 nächste Woche nach Elversberg fahren können statt nach Düsseldorf!


    Hirnloser Scheiß, ich hab so nen Brass grad. Man... Als ob der Meier die Mannschaft jetzt von heute auf morgen umkrempeln könnte, die Qualität für tolles Offensivspiel ist auf dem Niveau halt hier nicht vorhanden.


    Die Pfeifen in Präsidium, Aufsichtsrat & co hätten sich auch genau so gut selbst entlassen können! Und den sinnlosen Uhlig gleich mitnehmen, sein ahnungsloses Gebrabbel geht mir eh seit Monaten auf die Eier. MAN.


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber jetzt können sich alle alle freuen, die sich mal wieder nach einer schächerern Phase dem Trainer entledigen wollen. Man ich versteh alle nicht die immer so schnell einen Trainerwechsel fordern. Ich habe so einen Hals gerade, was soll das denn!!!


    Was erwarten denn jetzt alle, das wir noch 25 Pkt holen, meine Güte.


    Dann bin ich ja mal gespannt was alle Anti Krämer stimmen zu Norbert Meier sagen zzzzzzhhh

    arminia forever

  • Bei der NW kann man schon abstimmen, ob die Entscheidung richtig war. 68 % für Krämer!
    Aber die Ressentiments gegen Meier kann ich nicht teilen. Da hätte es uns schlechter treffen können. Fehler macht jeder mal, deshalb hat er trotzdem ne faire Chance verdient.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im schnitt 1,6 Punkte pro Spiel über die gesamte Amtszeit. Da gibt es schlechtere Bilanzen. Aber hier zeigt sich in meinen Augen, dass es intern Differenzen gab. Arabi hat die erste Chance genutzt. Schade. Das muss ich erst mal überschlafen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lieber mit SK in Liga 3, als ein Spiel mit Norbert Meier ... Den hätte man nach seinem Koppfstoß ganz aus dem Verkehr ziehen sollen. Wahrscheinlich ist das jetzt die späte Rache des DFB ...


    Mal ganz im Ernst: vor zwei Jahren hätte man den Wagen gegen die Wand fahren sollen und neu anfangen sollen - Essen und Aachen machen es vor - auch wenn es Jahre dauert, bis man wieder in Liga 3 ist ...

  • Bei allem Verständnis für die Mechanismen, die da abgelaufen sind, kann ich mich damit noch nicht richtig anfreunden. Da sieht man, wie schnell alle Verdienste der Vergangenheit absolut nichts mehr wert sind. Da muss ich erst einmal drüber schlafen. Im Moment bin ich eher enttäuscht. :/: Alles Gute, Stefan Krämer.

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Vielleicht kommt das mit dem Wagen vor die wand fahren nun ganz alleine. Mal ehrlich, der Meier kassiert das Geld und sagt danke und verpisst sich, wenn's in liga 3 geht. Was für ne klasse Perspektive.

  • Bei der NW kann man schon abstimmen, ob die Entscheidung richtig war. 68 % für Krämer!
    Aber die Ressentiments gegen Meier kann ich nicht teilen. Da hätte es uns schlechter treffen können. Fehler macht jeder mal, deshalb hat er trotzdem ne faire Chance verdient.

    Das finde ich allerdings auch! Auch wenn er unsympathisch rüberkommt, fachlich kann er so schlecht nicht sein. Nach seiner Entlassung ging es doch mit Düsseldorf steil bergab. Und kurzfristig bei unseren begrenzten Finanzen so ein Kaliber zu verpflichten, war sicherlich ein Erfolg. Mir fällt momentan auch kein Besserer ein, der hier kurzfristig zur Verfügung gestanden hätte. Für die Spieler wird es sicher die größte Umstellung!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sieht man es ganz Neutral und ohne Emotionen, mit Blick auf die Tabelle, kann man die Entscheidung nachvollziehen.
    Als Fan finde ich diese Entscheidung aber ganz schön schade und im ersten Gedanken dämlich. :( :wall:



    Wünsche Dir Stefan Krämer alles gute für die Zukunft. Vielen vielen vielen Dank für die rund 2. Jahre die du bei uns Trainer warst. Du hast uns Arminen, die Möglichkeit gegeben wieder Stolz auf unseren Verein zu sein. Danke nochmals für alles.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Krämer war absolut passend für Arminia, schade das die Zeit vorbei ist. Ich kann die Verantwortlichen aber verstehen. Absolut keine Besserung in den letzten Wochen! Wie lange soll man warten!? Immerhin erfolgte die Trennung einvernehmlich, kein Schmierentheater in der Presse wie in den letzten Jahren.


    Send by Tapatalk 2

  • Menschlich ein ganz ganz großer Verlust... jedem war klar, dass wir diese Saison nur über Leidenschaft und Teamgeist die Klasse halten können... ob nun ein anderer Trainer unsere Truppe nochmal zusammenschweißen kann... ich hab da so meine Zweifel.


    Alles Gute Steve für die Zukunft und riesen Dank für die vergangenen Jahre! Hat Spaß gemacht!

  • Bin grad fassungslos und schockiert... Kann die Entscheidung nicht gutheißen und denke, dass sie absolut falsch ist! Leider kann man daran nicht mehr rütteln und wir müssen uns auf den Klassenerhalt fokussieren.


    Danke Steve für ALLES, du hast uns wieder etwas stolz zurück gegeben und eine klasse Zeit beschert!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Krämer hat bei sky am Telefon geweint und gesagt er hat die Spieler absolut ins herz geschlossen. Ich fühle gerade innere leere. Egal wie es lief. Krämer dritte liga von unten nach oben gebracht. Er lebt diesen verein. Viele Vereine haben uns darum beneidet so jemanden zu haben. Bitterste Trainerentscheidung seit langem.

  • Stephan Krämer Wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft. Es war ein sehr schwerer Job für ihn, denn er musste sich selbst weiter entwickeln und gleichzeitig seine Truppe. Das hat leider nicht funktioniert. Obwohl ich die Entscheidung richtig finde, ist und bleibt er für mich einer der Helden des DSC! Über den Nachfolger rede ich erst mal nicht weiter.

    Fußballgott!

  • Die haben wohl mächtig Panik im Vorstand bekommen. Hätten mal lieber vernüftige 2. Ligaspieler verpflichten sollen am Anfang der Saison.

  • So schnell kann es gehen - für mich etwas zu schnell.
    Düsseldorf hätte man ihm noch geben sollen, wenn nicht sogar müssen!


    Zu Norbert Meier fällt mir gerade nicht viel ein.
    Einzig positiv: Er hat Erfahrung und kennt die Liga.
    Aber ob das reicht...? :S

  • Ohweia, das sind ja düstere Aussichten.
    Bei aller Kritik an Krämer, aber eine Identifikations Figur des Vereins gegen einen unsportlichen, unsympathischen N. Meier aka Kopfnuss Meier so schnell auszutauschen, hätte ich nicht gedacht.


    Der Plan muss schon länger in der Schublade gelegen haben.
    Wenn Meier tatsächlich der Neue Trainer wird, dann bin ich ja mal gespannt.


    Also Gute Mister Krämer.
    Verdienste sind heute nichts mehr wert.
    Wertschätzung gab es mal.


    Da war die Vereinsführung aber schnell bei der Sache und ich hoffe, dass hier die richtigen Entscheidungen getroffen wurden.
    Irgendwie ausschließen konnte man einen Trainerwechsel in den nächsten Wochen sicherlich nicht mehr, aber ob dies jetzt das Gelbe vom Ei wird......das stinkt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!