Arminia-Karlsruher SC

  • Tja, langsam geht hier das Licht aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (5 Euronen ins Phrasenschwein) :D Nee, nee, ich hab kaum noch Hoffnung ehrlich... ;(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Und noch was; was sich Krämer, Arabi etc mal fragen sollten: warum spielen wir eigentlich ohne eine einzige wirkliche Verstätkung bzw. mit unserer etablierten Drittligatruppe? Man hat natürlich auch Pech (Fießer etc) gehabt, aber ohne Verstärkungen, gerade in der Winterpause, wird das kaum zu machen sein.

  • Immerhin nicht verloren :| :help:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Und noch was; was sich Krämer, Arabi etc mal fragen sollten: warum spielen wir eigentlich ohne eine einzige wirkliche Verstätkung bzw. mit unserer etablierten Drittligatruppe? Man hat natürlich auch Pech (Fießer etc) gehabt, aber ohne Verstärkungen, gerade in der Winterpause, wird das kaum zu machen sein.


    Krämer hat man vorgworfen, dass er keinen der Neuzugänge spielen liess. Meier lässt auch keinen spielen, aber man sieht ja defensiv "wöchentliche Verbesserungen". Dafür ist es offensiv mittlerweile harmlos, hilflos, ideenlos! Da kommt Pritsche dann endlich rein und muss RECHTS spielen. Nix mit zwei Spitzen. Sorry, aber das ist schlichtweg scheiße, nichts anderes.


    Meier rotiert wie verrückt, spielt auswärts ohne Klos, mit Lorenz, dafür zu Hause wieder mit Klos und ohne Lorenz, dafür mit Hille, der nichts auf die Reihe bringt. Achahbar ist ohne Chance, weil die jungen sonst verheizt würden (wie bescheuert ist das bitte? ). Feick und Müller sind wieder Stammspieler. Zwei Spitzen gibt es nicht, weil man "dann bei Rückstand nicht mehr reagieren kann" ( :wall: ), was in meinen Augen die dämlichste Begründung aller Zeiten ist.


    Mit Meier werden wir absteigen, weil er nicht begreift, dass uns bei unserem Torverhältnis ne stabile Defensive mit 0:0 gegen Truppen wie den KSC nicht weiter bringen. Wenn Dresden nur einmal gewinnt, sind die weg. Meier riskiert gar nichts. Mit diesem Kackstift-Fiussball hält man die Klasse vielleicht, wenn man eine ganze Saison zur Verfügung hat, aber nicht, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja. Wenn Dresden Montag verlieren sollte, haben wir sogar einen Punkt auf den Relegationsplatz gut gemacht. Noch ist nicht aller Tage Abend - aber es ist jetzt 5 vor 12, d.h. es könnten bald die Lichter ausgehen usw

  • Naja. Wenn Dresden Montag verlieren sollte, haben wir sogar einen Punkt auf den Relegationsplatz gut gemacht. Noch ist nicht aller Tage Abend - aber es ist jetzt 5 vor 12, d.h. es könnten bald die Lichter ausgehen usw


    Und du meinst das momentan von Markus von Ahlen trainierte 1860 wird Dresden schlagen? :rolleyes:

  • Feick und Müller sind wieder Stammspieler.


    Feick und insbesondere Müller haben ihren Einsatz aber heute mehr als gerechtfertigt. Klos war heute Totalausfall, der ist nicht mehr wiederzuerkennen und Schönfeld möchte aus Solidarität zu seinem Kumpel auch nicht mehr glänzen. Kein Wunder, dass wir torungefährlich ist.


    Tante Edith meint, sie möchte Rahn noch mal in den letzten Minuten eines Spiels sehen, der ist zwar nicht gerade zweikampfstark, aber der hat wenigstens noch nen Torinstinkt, der unserern Mittelfeldspielern völlig abgeht. :thefinger:

  • Also meier ein Vorwurf zu machen naja. Karlsruhe war heute ganz schwach und wir haben vorne keine Durchschlagskraft. Traurig aber wahr. Denke Dresden gewinnt am Montag und damit denke ich ist der Abstieg so gut wie perfekt. Wer glaubt an 2 auswärtssiege?


    Zu dem schiri. Sowas blindes habe ich noch nicht gesehen. Klarer Elfmeter für uns gegen klos. Aber naja.

  • Lächerlicher Angshastenfußall ist sicher das schmeichhafteste. Nach vorne NULL Idee, das reicht einfach nicht um in der Liga zu bestehen. Lächerlich. Die T Truppe ist wie eine Hauptschüler Gemeintschafts, welche den schlechten Trainern die Schuld gibg


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was soll man dazu noch großartig sagen ? Ich kann der Mannschaft heute noch nicht mal einen
    Vorwurf machen, die haben alles gegeben und waren auch die bessere Mannschaft. Das reicht aber
    nicht, das war die dritte Nullnummer in Folge und das hat auch was damit zu tun, dass NM absolut
    null Risiko und Offensivgeist zeigen will. Keine Ahnung warum, da müsste man ihn selber fragen.
    Der KSC war, wie ganz viele andere Mannschaft zuvor auch, schlecht. Aber wir bekommen es selber
    ja nicht verpackt, dazu zwei klare Elfmeter nicht gegeben, muss man auch mal sagen.


    Wie auch immer, das wars heute. Und defensiv standen wir auch nicht immer ganz so gut, kurz vor
    Schluss fangen wir uns da fast noch einen. Aber wäre wohl auch egal gewesen, es musste schon
    ein Dreier sein. Hätte, wenn und aber....

  • Feick und insbesondere Müller haben ihren Einsatz aber heute mehr als gerechtfertigt. Klos war heute Totalausfall, der ist nicht mehr wiederzuerkennen und Schönfeld möchte aus Solidarität zu seinem Kumpel auch nicht mehr glänzen. Kein Wunder, dass wir torungefährlich ist.


    Tante Edith meint, sie möchte Rahn noch mal in den letzten Minuten eines Spiels sehen, der ist zwar nicht gerade zweikampfstark, aber der hat wenigstens noch nen Torinstinkt, der unserern Mittelfeldspielern völlig abgeht. :thefinger:

    Das ist auch mehr eine Feststellung. Man hat Krämer gefeuert, weil man ihm vorgeworfen hat, dass er auf die Drittligatruppe baut und die Neuzugänge und die jungen Spieler keine Chance hatten. Jetzt ist Meier seit acht Spielen Trainer und außer der Tatsache, dass Rahn nicht mehr eingewechselt wird, hat sich absolut nichts verändert. Savic verletzt, Kacper erster Ersatzmann und Sahar aussortiert. Achahbar chancenlos.


    Spielerisch ist das geordneter, man bekommt unbestritten weniger Gegentore, aber das hilft uns derzeit nichts. Krämer ging mehr Risiko, aber dafür haben wir auch in der zweiten Halbzeit des Öfteren mal ein Feuerwerk gesehen und ein, zwei Buden noch gemacht.


    Klos ist wirklich schwach derzeit, aber man darf auch nicht vergessen, dass Meier zum einen seine Rolle angepasst hat und er zum anderen nach der schweren Verletzung sehr früh wieder angefangen hat. In meinen Augen ist der vom Kopf her nicht frei. Aber er ist nun mal der beste, den wir haben und den muss man auch in schwächerren Phasen stützen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lächerlicher Angshastenfußall ist sicher das schmeichhafteste. Nach vorne NULL Idee, das reicht einfach nicht um in der Liga zu bestehen. Lächerlich. Die T Truppe ist wie eine Hauptschüler Gemeintschafts, welche den schlechten Trainern die Schuld gibg


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk


    Nichts gegen Hauptschüler, Du mini one htc. :mad:


    Ansonsten sind wir immer noch nicht abgestiegen, Marcus macht das schon am Montag. Hoffentlich!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß garnicht was mit euch los ist. Wir sind scheiße, keine Frage! Deshalb schenke ich die Chance auf den Klassenerhalt doch nicht ab!? Der Zug zum direkten Klassenerhalt ist längst abgefahren, aber aktuell sind wir Punktgleich mit Dresden auf dem Relegationsplatz! Solange wir nach dem 33. Spieltag nicht mit 3 Punkten Rückstand nach Dresden fahren, will und werde ich nicht Aufgeben. Gurkenmäßiger Klassenerhalt in der Relegation! Scheiß egal! Und dann endlich endlich endlich mal aus Fehlern lernen!

  • Ich weiß garnicht was mit euch los ist. Wir sind scheiße, keine Frage! Deshalb schenke ich die Chance auf den Klassenerhalt doch nicht ab!? Der Zug zum direkten Klassenerhalt ist längst abgefahren, aber aktuell sind wir Punktgleich mit Dresden auf dem Relegationsplatz! Solange wir nach dem 33. Spieltag nicht mit 3 Punkten Rückstand nach Dresden fahren, will und werde ich nicht Aufgeben. Gurkenmäßiger Klassenerhalt in der Relegation! Scheiß egal! Und dann endlich endlich endlich mal aus Fehlern lernen!


    Rein faktisch hast du natürlich recht. Du weisst aber auch selber zu gut, dass wir Fans von Emotionen/Bauchgefühlen geleitet werden und damit oftmals absolut richtig liegen.
    Wann fangen wir denn mal mit den big points an, wenn wir seit Wochen nicht mal mehr ne Bude machen ? Die Frage muss man sich einfach stellen.

  • Falsche Aufstellung, falsche Taktik, es fehlt der letzte Biss, der letzte Wille.


    Das heutige Spiel hat klar aufgezeigt, warum wir wohl absteigen werden.
    Auch wenn der KSC heute nicht gut war, wie die meisten Mannschaften in dieser schwachen Liga, so sind sie wenigstens mal in der Lage den Ball laufen zu lassen.
    Bei uns ist das alles nur auf Zufall ausgelegt.
    Unser Aufbauspiel lastet auf einen Tom Schütz, der kaum in der Lage ist mal zwei Pässe unfallfrei an den eigenen Mann zu bringen.
    Und wenn man schon spielerisch nichts drauf hat, dann müssen wenigstens die Standards funktionieren.
    Aber wie, wenn man den einzigen Spieler, der das ansatzweise beherrscht, Marc Lorenz, zunächst auf der Bank lässt?


    Und wenn eine Mannschaft sich in so einer Lage befindet wie wir, dann erwarte ich mehr Einsatz und Kampf.
    Wir spielen so, als ob noch 20 Spiele zu spielen wären.
    Ich kann nicht erkennen, dass die Jungs kapiert haben, worum es eigentlich geht.
    Glauben die wirklich, dass wir mit Unentschieden die Liga halten?
    Dynamo wird uns nicht den Gefallen tun und auch weiterhin höchsten Remis spielen.
    Ich glaube seit heute auch nicht mehr an das Endspiel in Dresden.
    Wir werden schon vorher weg sein.


    Ein Abstieg, den man hätte vermeiden können.
    Fehler haben viele gemacht, beide Trainer und natürlich auch unsere Gönner.
    Ich bin mir sicher, wenn man vor der Saison für alle drei Mannschaftsteile jeweils noch einen guten Spieler verpflichtet hätte, dass es dann jetzt ganz anders aussehen würde.
    Für die Abwehr hätte man schon im Sommer einen Spieler der Kategorie Savic holen müssen, einen guten Stürmer, der in der Lage ist, Klos zu entlasten und zu unterstützen und allen voran hätte man einen MF-Spieler holen müssen, der unserem Spiel so etwas wie Struktur verleiht.
    Das was wir da oftmals zusammenkicken, ist Bolzplatz-Niveau, ohne Sinn und Verstand.


    Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, der Optimist in mir gibt sich heute geschlagen.
    Denn nach so einem Kick, kann ich einfach nicht mehr daran glauben, dass wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden.
    Und ohne Sieg wird es nichts mehr.
    Ich "freue" mich schon auf Sonnenhof Großaspach, Bayern II und natürlich die Gummiadler. :kotzen:
    Danke dafür! :rolleyes:

  • Die Lichter gehen (aufgrund der Energiesparlampen :rollin: ) langsam aus...
    Positiv ist, dass die 0 steht. Negativ, dass auch vorne die 0 steht! Wenn man Druck auf DD aufbauen will kann man einfach nicht so auftreten. Dann lieber mit offenem Visier untergehen, als so langsam richtung Liga 3 zu taumeln.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!