Ex-Armine Janni Serra

  • Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Wenn der Abstieg eintritt - und das ist derzeit ein absolut realistisches Szenario - erleben wir es so wie damals nach der Ewald-Saison. Kompletter Neuanfang. Viele Wundertüten...


    Abgesehen von Hack und Okugawa sehe ich aber keinen im Team, der irgendwie großartig interessant für andere Clubs ist.


    Ein Serra wird bis dahin ziemlich an seiner eigenen Reputation eingebüßt haben und wird auch kleinere Brötchen backen müssen. Der soll nachher froh sein, wenn er bei einem mittelmäßigen Zweitligaclub unterkommt. Und das ohne Handgeld und andere Zahlungen.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Ich bleibe dabei
    Janni macht 10 Buden plus X
    Aber einige hier möchten ihn ja gerne in der Winterpause abgeben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war genau Serras Spiel. Klos arbeitet 60 Minuten die Abwehr auf und er kommt dann und macht die Tore. Sobald er in den 16er kommt, explodiert er. Arbeiten ist nicht so sein Ding. Wenn es ab jetzt immer so läuft, ist mir das auch recht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arbeiten ist nicht so sein Ding.

    Na ja, das 1:0 z.B. hat er sich direkt erarbeitet, weil er in den gegnerischen Ball reingrätscht und so den Angriff einleitet. Serra hat eine andere Spielweise als Fabi, arbeitet aber auch nach hinten gut mit.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Killer... System muss auf ihn laufen. Tore kann er.


    Prost Jungs.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gerade nochmal das 1:0 gesehen. Das war schon eine anspruchsvolle Szene, von der Balleroberung über den Steilpass von Okugawa hin zum perfekten Laufweg und Abschluss mit links. Den muss man erstmal so treffen.
    Unterm Strich bleibt die Erkenntnis: Ein Serra ist nicht erfolgreich, wenn er dribbelt oder sich durchtanken muss, sondern wenn er das Ding auf den Schlappen oder Kopf gelegt bekommt und nur noch vollenden muss.

  • Gerade nochmal das 1:0 gesehen. Das war schon eine anspruchsvolle Szene, von der Balleroberung über den Steilpass von Okugawa hin zum perfekten Laufweg und Abschluss mit links. Den muss man erstmal so treffen.
    Unterm Strich bleibt die Erkenntnis: Ein Serra ist nicht erfolgreich, wenn er dribbelt oder sich durchtanken muss, sondern wenn er das Ding auf den Schlappen oder Kopf gelegt bekommt und nur noch vollenden muss.

    Ein reiner Strafraumstürmer halt. Schaltet schnell, guter Schuss, starke Abschlussquote Solche Spieler braucht man auch, aber wenn er im modernen Fußball auch in der Bundesliga bestehen will, muss er insgesamt robuster werden und seine Spielweise weiter verändern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein reiner Strafraumstürmer halt. Schaltet schnell, guter Schuss, starke Abschlussquote Solche Spieler braucht man auch, aber wenn er im modernen Fußball auch in der Bundesliga bestehen will, muss er insgesamt robuster werden und seine Spielweise weiter verändern.


    Schuhe mit Stahlkappen gegen Aua und bitte sofort in die Muckibude!

  • Wenn Arminia sich reinkämpfen muss und offensiv wenig stattfindet. Ist Serra keine Hilfe und man spielt gefühlt mit einem Mann weniger.
    Verständlicherweise ist ein Fabi Klos die bessere Alternative


    Allerdings weiß Serra wo die Bude steht, fackelt nicht lange und ist ziemlich abgebrüht.
    Leider im Zweikampf etwas zu weich

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wochenlang habe ich über ihn geschimpft und heute macht er hellwach das wichtigste 1:0 durch ein langes Bein, und er steht genau da, wo er stehen muss

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!