Wie konnte man den Bryan nur abgeben….
Aber im ernst, ich gönne es ihm.
Wie konnte man den Bryan nur abgeben….
Aber im ernst, ich gönne es ihm.
Kniat war auf jeden Fall gestern Abend auf Schalke ![]()
Lasme war hier der Chancentod und seine Ballbehandlung war einfach richtig schlecht. Aber er hatte auch hier in jedem Spiel Torchancen. Wenn der vor dem Tor abgebrühter wird, dann kann er da einige Buden machen. Ich trauer ihm nicht hinterher, aber die Anlagen hatte er.
Ich denke, wir sind uns einig, dass in dem damaligen Kader niemand richtig glänzen konnte. Habe aber über den Menschen Lasme nur positive Dinge gehört...
Ich denke, wir sind uns einig, dass in dem damaligen Kader niemand richtig glänzen konnte. Habe aber über den Menschen Lasme nur positive Dinge gehört...
Hieß es nicht immer: Spricht kein Deutsch, ist nicht integriert…?
Das war bei Ince der Fall.
Das war doch Loddar Matthäus ![]()
Das verwechseltst Du mir den Bayern. ![]()
Herrlich ![]()
Hier noch die Story dazu:
Intelligent ist was anderes.
Hier noch die Story dazu:
[media]
[/medi"Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus der Reihe "Keine Macht den Drogen!". ![]()
Mir gefällt das
Intelligent ist was anderes.
Was hast du erwartet, es geht um Schalker
![]()
Was hast du erwartet, es geht um Schalker
![]()
Sorry. Mein Fehler! ![]()
Damit sich alle Gedankenspiele zu einer Rückkehr erledigen:
Damit sich alle Gedankenspiele zu einer Rückkehr erledigen:
Danke dafür. Sollte aber auch allen klar gewesen sein. Zwischen 500.000 € und 600.000 €/Jahr ist in der zweiten Liga aber auch eine Hausnummer....
Auch wenn der kostenlos spielen würde, würde man den nicht zurück holen.
Zu viel Gegenwind würde man von Block J bekommen.
Wobei..... ein paar Beleidigungen und Eskalation mit der Mannschaft hat ja schonmal was ausgelöst.
Vielleicht ist das ja der geheime Masterplan. Jetzt ein bisschen feuer legen durch schwache Auftritte, dann Lasme holen um Benzin auf die Flamme zu kippen und dann gehts Explosionsartig, mit einer makellosen Rückrunde in die Bundesliga.
Eigentlich zu simpel ![]()
Alles anzeigenAuch wenn der kostenlos spielen würde, würde man den nicht zurück holen.
Zu viel Gegenwind würde man von Block J bekommen.
Wobei..... ein paar Beleidigungen und Eskalation mit der Mannschaft hat ja schonmal was ausgelöst.
Vielleicht ist das ja der geheime Masterplan. Jetzt ein bisschen feuer legen durch schwache Auftritte, dann Lasme holen um Benzin auf die Flamme zu kippen und dann gehts Explosionsartig, mit einer makellosen Rückrunde in die Bundesliga.
Eigentlich zu simpel
Das wäre doch ein allzu ambitionierter Plan. Schließlich ist es sehr schwierig, die Versammlung von Stoikern in Block J aus der Fassung zu bringen. ![]()
Was wollt ihr denn mit dem Lasme? Da wird es doch wohl einige andere Alternativen geben. Mal ganz davon abgesehen, dass der unsere Abschlussschwäche auch nicht optimieren würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!