5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

  • 1:1 zu ende


    Spielerisch war es immer noch nichts, sie haben aber endlich gekämpft


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 1:1 fühlt sich bei der Truppe an wie ein Sieg!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Geht wohl einfach darum einfach mal nen erfolgserlebnis zu haben


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Oder in erster Linie um den freien Fall zu stoppen, immerhin keine 5 Niederlagen am Stück. Den Punkt hat sich die Mannschaft heute erkämpft und verdient, auch wenn noch verdammt viel Arbeit vor Scherning liegt. Immerhin nicht Tabellenletzter, wichtig für die Moral :yes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Weiterhin kein Aufbauspiel vorhanden. Trainerwechsel verpufft?!

    Naja was willst du da in 3 Trainingseinheiten machen?! Die erste HZ sah viel besser aus, zweite HZ wieder murks und für mich falsche Wechsel.


    Wenigstens 1 Punkt, nun heißt es nächste Woche Pflichtsieg.


    Hoffentlich mit neuem Keeper.

  • Scherning hat immerhin mit der wenigen Zeit die er hatte es geschafft den freien Fall etwas zu stoppen. Defensiv war das zwar in der zweiten Halbzeit wieder oft wackelig und nach vorne nix. Aber die erste Halbzeit war schon ganz okay.


    Das wird noch etwas Zeit brauchen bis wir die Spiele verdient gewinnen werden.

  • Gewürge mit viel Glück. Erster Punkt und drittes (wow :( ) Tor in dieser Saison.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Unter den Umständen wohl ein Erfolg.


    Wenn man in Heidenheim nach 3 Minuten sich selbst einen reinlegt, dann wird es unglaublich schwer.
    Dazu dann hinten raus in Unterzahl. Dazu fallen Klos und Ratsche kurzfristig aus. Da musst du erstmal mit nem Unentschieden nach Hause fahren.


    Generell hat man gesehen das Lenpinjica vmtl. das Puzzlestück ist was gefehlt hat, aber man hat auch gesehen dass die Besetzung des Rückraums hinten drin immer noch schwach ist. Man hatte heute diesbezüglich auch das Glück was die letzten Spiele gefehlt hat.

    Your passion can be your prison.

  • Remis gg starke Heidis erkämpft! Darauf kann man durch aus aufbauen! Was hier einige denken, wahrscheinlich dass wir die Heidis nach ein paar stunden neuer Trainer wegballern... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Fazit ist ein mehr als glücklicher Punkt.
    Gesamteindruck wie immer enttäuschend.
    Man war etwas kampfbereiter als sonst, dabei aber völlig ideenlosund nach vorne mit 0 Torgefahrlichkeit.

  • Defensiv war das schon deutlich verbessert, auch wenn HDH trotzdem noch zu viele Chancen hatte. Trotzdem glaube ich, dass man darauf aufbauen kann. In der kommenden Woche muss dann auch das Spiel mit dem Ball verbessert werden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!