Jaaa.....am besten mit Stopper und Vorstopper. Das war ja auch meine Position zu meiner aktiven Zeit auf der Alm....die Leute haben es geliebt
Bist Du es wirklich, Wolfgang? Ich dachte Du scoutest für Bayer 04?
Jaaa.....am besten mit Stopper und Vorstopper. Das war ja auch meine Position zu meiner aktiven Zeit auf der Alm....die Leute haben es geliebt
Bist Du es wirklich, Wolfgang? Ich dachte Du scoutest für Bayer 04?
Ok, OK...sorry..ich hab gedacht mein Zwinkersmiley reicht. Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Bei Karo einfach kamen mir die guten alten Systeme in den Sinn....Bitte um Vergebung
Genau, mit linkem Läufer und Torwächter ohne Handschuhe, wie weiland Bert Trautmann
Aber genau das ist doch unser Problem. Im 4-3-3 kannst du so spielen. Aber im echten 3-5-2 brauchst du doch im Mittelfeld mindestens einen, der auch nach vorne denkt. Ich verstehe eh nicht, warum wird plötzlich mit 3 echten IV spielen. Im Pokal war das Geheimnis ja, dass Russo sich bei gegnerischem Ballbesitz in die Kette hat fallen lassen. Da war ein Platz mehr für einen offensiven Mann vorhanden.
Eben.
Mit Russo müssen 2 IV reichen. Ging vor seiner Verletzung ja auch.
Rien ne va plus.
Wie wärs mit Rücktritt ?
Und weiter geht es mit Mitch Kniat. Das nennt man ein "Pyrrhus-Remis". ![]()
![]()
Und weiter geht es mit Mitch Kniat. Das nennt man ein "Pyrrhus-Remis".
Wenns sowieso mit ihm weitergeht können wir auch gleich gewinnen.
Kniat muss entlassen werden, ohne wenn und aber.
Und weiter geht es mit Mitch Kniat. Das nennt man ein "Pyrrhus-Remis".
So und nicht anders. Dieser Trainer schafft es immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, nur um dann wieder Irgendwanne sich in seinen Taktischen Verstrickungen zu verlieren.
Ich hab die Schnauze voll.
Nach 45 Minuten muss es sein letztes Spiel gewesen sein. Die Umstellung auf 4er-Kette mit dem Unentschieden führt zur Fortsetzung (natürlich nur m. M. n.). Hoffentlich war es in der Nachbeteachtung eines Tages der Wendepunkt...
Natürlich kam uns die gelb-rote Karte entgegen. Dennoch hat man sich das erst erarbeitet, da Kniat endlich reagiert und umgestellt hat.
Dennoch ist er noch lange nicht wieder sicher im Stuhl. Dafür muss er nun nachhaltig nachweisen die richtigen Lehren zu ziehen. Daran habe ich momentan ernsthafte Zweifel.
Es hat nun 3 Halbzeiten und einen Rückstand von 0:2 gebraucht, damit er sich bewegt.
Zusätzlich zeigt sich, das wir im Forum durchaus ebenfalls Dinge richtig adaptieren können, ohne jeden Tag am Trainingsplatz zu sein.
Natürlich kam uns die gelb-rote Karte entgegen. Dennoch hat man sich das erst erarbeitet, da Kniat endlich reagiert und umgestellt hat.
Dennoch ist er noch lange nicht wieder sicher im Stuhl. Dafür muss er nun nachhaltig nachweisen die richtigen Lehren zu ziehen. Daran habe ich momentan ernsthafte Zweifel.
Es hat nun 3 Halbzeiten und einen Rückstand von 0:2 gebraucht, damit er sich bewegt.
Zusätzlich zeigt sich, das wir im Forum durchaus ebenfalls Dinge richtig adaptieren können, ohne jeden Tag am Trainingsplatz zu sein.
Die Wettkämpfe zählen sehr viel mehr als die Trainings. Daher verfügen wir hier grundsätzlich über die wichtigsten Informationen. Wir haben hier im Großen und Ganzen nicht die Expertise wie die Profis. Aber manchmal ist Betriebsblindheit und Sturheit das Problem. Und das Problem haben wir hier im Großen und Ganzen eben auch nicht.
Hat er umgestellt oder evtl eine meuternde Mannschaft?
Diese Aufstellung bleibt eine Unverschämtheit.
Möchtegern Guardiola! Mehr fällt mir zu dieser ersten Halbzeit nicht mehr ein.
Mutzel, Eier zeigen! Trainer wechseln. Sofort!
Das 2:2 Rettet ihn vermutlich, uns wird das eher weh- als guttun. Solche Spiele machen einen fassungslos.
Dieser Verein muss sich jetzt endlich ehrlich machen. Kniat ist gescheitert. Mit Pauken und Trompeten. Nach letzter Woche das gleiche System erneut zu spielen ist ein Armutszeugnis. Und genau so sah es aus.
Das dritte Mal in Folge wird eine Winter Vorbereitung komplett verschenkt und in die Tonne getreten.
Der hat es nicht begriffen und schadet diesem Verein! BündNichts, Mutzel und Co... Handeln! Zum Wohle von Arminia Bielefeld! Sofort!
Dieser Verein muss sich jetzt endlich ehrlich machen. Kniat ist gescheitert. Mit Pauken und Trompeten. Nach letzter Woche das gleiche System erneut zu spielen ist ein Armutszeugnis. Und genau so sah es aus.
Das dritte Mal in Folge wird eine Winter Vorbereitung komplett verschenkt und in die Tonne getreten.
Der hat es nicht begriffen und schadet diesem Verein! BündNichts, Mutzel und Co... Handeln! Zum Wohle von Arminia Bielefeld! Sofort!
Es fühlt sich hier auch tatsächlich so an als wäre es eine komische Version des Groundhog Day. Jedes Jahr, jede Saison sind es die selben Probleme, die selben Themen die hier diskutiert werden. Ich für meinen Teil habe hier langsam das Gefühl wie zu Arabi/Kramer Zeiten. Man kann und darf es sich einfach nicht leisten wieder auf Gedeih und Verderb an Kniat festzuhalten, nicht mit den Vorraussetzungen, der Finanziellen Situation die wir uns erarbeitet haben. Ich vertraue unserer Führung nicht das sie Objektiv handeln werden. Nein.
Zumindest alle hier im Forum haben begriffen, das Du Kniat entlassen sehen willst, hast Du ja jetzt häufig genug durchblicken lassen.
Das wird die Entscheidung des Vereins trotzdem null beeinflussen. Kniat wird nach diesem Ergebnis und dieser zweiten Halbzeit sicher nicht entlassen.
Zumindest alle hier im Forum haben begriffen, das Du Kniat entlassen sehen willst, hast Du ja jetzt häufig genug durchblicken lassen.
Das wird die Entscheidung des Vereins trotzdem null beeinflussen. Kniat wird nach diesem Ergebnis und dieser zweiten Halbzeit sicher nicht entlassen.
Wir schrieben hier ja nun auch nicht um Einfluss auf den Verein zu nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!