Wenn Kniat einen Zehner braucht, dann hoffe ich doch, dass er das bei Mutzel hinterlegt.
Wenn Kniat einen Zehner braucht, dann hoffe ich doch, dass er das bei Mutzel hinterlegt.
Ich hoffe doch wohl dass Kniat bei Mutzel keinen Zehner mehr hinterlegen darf . Ausser nen Zehner als Ausstand in die Mannschaftskasse
Außenspielet hatten wir eigentlich genug.
Einen Zehner nicht.
Und sagt nicht, daß der bei Kniat nicht gespielt hätte.
Er hat halt niemanden, der dort passen würde. Nein, ganz sicher auch nicht Mehlem.
Kniat spielt hier jetzt seit 3 Jahren ohne 10er. Wenn er einen haben wollen würde, wäre der schon lange da
Wer hat denn das Sagen, Mutzel oder Kniat?
Ich glaube darüber hinaus, daß sich Mitch nicht gegen einen Taz gewehrt hätte. Vielleicht wollte Verl ihn auch nicht gehen lassen …
Egal, wir müssen mit den Spielern klar kommen, die da sind.
Und da muss nach vorn Besserung eintreten😉
Wir reden über das hier und jetzt ! Da spielt Kania selbst in der 3.Liga keine Rolle mehr,Telalovic sieht bis jetzt überhaupt kein Land und es ist mir 💩egal ob Knoche 1000 internationale Spiele hatte oder irgendwann mal Kapitän war. Ich bin da eher bei einem Weltmeister der das ganze besser einschätzen kann als die Leute die ihn dafür abfeiern das er sich bei einem Flugball über 40m gut stellen kann und mal einen guten Pass über 20-30m zum Mitspieler bringen kann. Bei defensiven Standards ,und beim Zweikampf gegen flinke Gegenspieler sieht es schon düsterer aus .....
Warum schreibst Du dann über Kania,der hier und jetzt überhaupt nicht bei uns spielt?
Knoche ist in meinen Augen eine gute Verpflichtung und hilft uns im jedem Fall weiter.
Telalovic finde ich bisher auch enttäuschend, ist aber nicht zu ändern.
Vielleicht macht er demnächst das Siegtor gegen Telgte West.![]()
Knoche und Bauet sind okay, Telalovic und Rochelt leider Flops.
Da wäre ein Taz vielleicht die bessere Wahl gewesen, als Torschütze und Scorer in einer Person.
Wir haben in der Rückrunde erst einmal zu 0 gespielt. 12 Gegentore in 9 Spielen. Also so viel haben Bauer und Knoche nun rein zahlenmäßig nicht bewegt.
Aufgrund der Erfahrung mag sich das im Kopf besser anfühlen, in den Ergebnissen schlägt es sich nicht nieder. Das ist leider erstmal die Wahrheit.
Wir haben in der Rückrunde erst einmal zu 0 gespielt. 12 Gegentore in 9 Spielen. Also so viel haben Bauer und Knoche nun rein zahlenmäßig nicht bewegt.
Aufgrund der Erfahrung mag sich das im Kopf besser anfühlen, in den Ergebnissen schlägt es sich nicht nieder. Das ist leider erstmal die Wahrheit.
Verteidigen fängt nicht erst in der Abwehr an.
Ansonsten ist dieser Schnitt hochgerechnet weiterhin deutlich besser als der der Konkurrenz.
Taz auf 10 oder hängende Spitze wäre vermutlich hier verhungert. Als 10er wäre Mehlem ja auch der perfekte Spieler. Als HS eigentlich Ulle. Aber im 4-3-3 nicht erwünscht. Würde Ulle auch gerne da mal sehen hinter Grodo. Dazu müsste man aber 4-2-3-1 oder 4-4-2 spielen wollen.
Getreu dem Motto :
"Wenn ich Du wäre - dann wär' ich lieber ich"
stelle ich mir just vor unsere Omma-Unken, NostraDramen, Jehovas und Untergangs-Reptoloiden wären alles Prixen...
Junge was müsste dich die Brigade heute
vor Empörung aber auch keinen Stein auf dem anderen lassend echsuffieren. Nachtschicht auf Trumplevel im Taubenschlag!
Müsste in mich selbst hinein schmunzeln...![]()
Alles anzeigenGetreu dem Motto :
"Wenn ich Du wäre - dann wär' ich lieber ich"
stelle ich mir just vor unsere Omma-Unken, NostraDramen, Jehovas und Untergangs-Reptoloiden wären alles Prixen...
Junge was müsste dich die Brigade heute
vor Empörung aber auch keinen Stein auf dem anderen lassend echsuffieren. Nachtschicht auf Trumplevel im Taubenschlag!
Müsste in mich selbst hinein schmunzeln...
So wunderbar dieser Text auch ist hätte es vermutlich gereicht ihn in einem Thread zu posten und nicht in mehreren.
Lage des Forums hätte sich meiner bescheidenen Meinung nach durchaus angeboten.
Ich habe ja nicht zwei Einträge zum Trainer erstellt, sondern nur bedient.
Aber ja, für Allesleser ist es schon hart.
Mea Culpa
So wunderbar dieser Text auch ist hätte es vermutlich gereicht ihn in einem Thread zu posten und nicht in mehreren.
Lage des Forums hätte sich meiner bescheidenen Meinung nach durchaus angeboten.
Hätte gereicht den "wunderbaren" Text weder hier noch in einem anderen Thread zu posten.
Hätte gereicht den "wunderbaren" Text weder hier noch in einem anderen Thread zu posten.
Ich wollte nur höflich sein. ![]()
Ich wollte nur höflich sein.
Das zeichnet dich aus ![]()
Ich wollte nur höflich sein.
Immer Gentleman 💪
Immer Gentleman 💪
Höflich, Pff. Nur noch Eventforisten hier..Dann kannste auch gleich die NW Artikel lesen.
Sektion Pöbel & Gesocks! ![]()
Rund um den Spieltag gab es für mich jedenfalls keine Anzeichen, dass eine Trennung von Kniat unmittelbar bevorsteht oder zum Saisonende bereits beschlossen ist. Was ihm jetzt nicht passieren darf ist, dass die Mannschaft noch einmal einen Auftritt anlog Fürth oder 1. Halbzeit gegen Kiel hinlegt. Bleibt es in den nächsten beiden Spielen auf dem Leistungsniveau von vorgestern, wird er unabhängig der Ergebnisse aus meiner Sicht auch gegen Karlsruhe auf der Bank sitzen.
Mit Kniat fühlt es sich mittlerweile so an wie damals mit Arabi.
Auch da haben viele nicht sehen wollen das es dringend eines Wechsels bedurfte.
Kniat bremst die Entwicklung des Teams eher aus statt sie zu fördern.
Verdienst hin oder her, ich denke das passt nicht.
Und wieder ist Ruhe! Offensiv ganz harmlos und defensiv mit individuellen Fehlern. Seit Monaten nix neues! Aber Kniat darf uns weiter in Liga 3 führen! Mit viel Glück am Samstag einen Punkt gehollt der Schiedsrichter hatte Ausnahmsweise ein Herz für uns! Wenn wir absteigen möchte ich Mutzel auch nicht mehr in Liga 3 sehen! So toll war dessen Arbeit auch nicht ! Das Finale letztes Jahr war toll danach gab es keine Sportliche Entwicklung mehr. Leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!