Alles anzeigen1000 Tage in Schwarz-Weiß-Blau!
Seit fast drei Jahren steht Mitch bei uns an der Seitenlinie. In unserer Zeit im Profifußball ist er damit erst der dritte Trainer, der die 1000-Tage-Marke geknackt hat. Eine besondere Zahl für eine besondere Zeit:
🏆 Pokalfinaltrainer
📈 Aufstiegstrainer
🥇 Zweifacher Westfalenpokalsieger
Glückwunsch, Mitch! Gemeinsam haben wir viel erreicht und auch schwierige Phasen gemeistert. 💪
Und natürlich auch Glückwunsch an unsere Co-Trainer Dani und Steri, sowie unseren Torwart-Trainer Sü, die genauso jeden Tag alles für unseren Verein geben! 🙌
😂👍😂👍😂👍Irgendwie geil grad 😄
Tolle Leistung, jede Saison kurz vorm Rauswurf gewesen und nur dank Buddy Mutzel noch im Amt. Darauf kann man sich schon was einbilden. Gratuliere, Michaél Kniatzeck.