Hab auf Radio Bielefeld gehört, Kniat wolle langfristig bei Arminia bleiben.
Komischer Weise stellen sich bei mir bei der Nachricht automatisch die Nackenhaare hoch.
Kann da echt nichts gegen machen!
Hab auf Radio Bielefeld gehört, Kniat wolle langfristig bei Arminia bleiben.
Komischer Weise stellen sich bei mir bei der Nachricht automatisch die Nackenhaare hoch.
Kann da echt nichts gegen machen!
Hab auf Radio Bielefeld gehört, Kniat wolle langfristig bei Arminia bleiben.
Komischer Weise stellen sich bei mir bei der Nachricht automatisch die Nackenhaare hoch.
Kann da echt nichts gegen machen!
Das haben die aber nur aufgewärmt von der PK vor ein paar Wochen oder?
Hab auf Radio Bielefeld gehört, Kniat wolle langfristig bei Arminia bleiben.
Komischer Weise stellen sich bei mir bei der Nachricht automatisch die Nackenhaare hoch.
Kann da echt nichts gegen machen!
Zumindest nicht als Cheftrainer.
Soweit ich weiß, hat gestern beim Arminis-Sommerfest ein Kind gefragt, ob er auch Trainer bleibt, wenn Arminia absteigt. Darauf hat er wohl gesagt, wenn es nach ihm ginge ja, Arminia ist sein Verein.
Soweit ich weiß, hat gestern beim Arminis-Sommerfest ein Kind gefragt, ob er auch Trainer bleibt, wenn Arminia absteigt. Darauf hat er wohl gesagt, wenn es nach ihm ginge ja, Arminia ist sein Verein.
Wie schön dass er das nicht zu entscheiden hat
Ich kann mir schon vorstellen, dass er gern bleiben würde. So viele attraktivere Offerten wird er nach dieser Saison auch sicherlich nicht bekommen. Vielleicht spürt er auch den zunehmenden Gegenwind und versucht, seine "Supporter" rechtzeitig zu mobilisieren.
Wie ich schon öfters sagte, ich könnte mir vorstellen, dass er auch von den Entscheidern anders gesehen wird als hier. Ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, keine Ahnung, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er garantiert gehen wird. Vielleicht wird die "Schuld" auch beim Kader gesehen bzw. analysiert.
Das meine ich nicht wertend. Jeder kann seine eigene Meinung haben und Konsequenzen ziehen, aber man sollte sich auch auf diese Möglichkeit einstellen.
Also ich würde wirklich zu gern wissen wie man intern die Saison bewertet. Und zwar die ehrliche Variante, nicht die weichgespülte Öffentliche.
Ich auch, aber ich bezweifel, dass die jemals rauskommt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er gern bleiben würde. So viele attraktivere Offerten wird er nach dieser Saison auch sicherlich nicht bekommen. Vielleicht spürt er auch den zunehmenden Gegenwind und versucht, seine "Supporter" rechtzeitig zu mobilisieren.
Ich bin mit ziemlich sicher, dass Kniat schnell wieder in der 2.Liga unterkommen würde.
Ich bin mit ziemlich sicher, dass Kniat schnell wieder in der 2.Liga unterkommen würde.
Das glaub ich auch. Seine Außenwahrnehmung ist deutlich besser als hier im Forum und unter Arminia Fans allgemein würd ich tippen.
Ich bin mit ziemlich sicher, dass Kniat schnell wieder in der 2.Liga unterkommen würde.
Als Platzwart bestimmt...
Was aber weniger für Kniat spricht als mehr für den schwachen Trainermarkt im allgemeinen.
Da kommt Hecking zurück in die Bundesliga und ein Trainer der im Tabellenkeller der 2. Liga gefeuert wird kommt direkt in die Bundesliga.
Der gefeuerte Trainer des 18. in Liga 2 kommt ebenfalls direkt wieder in Liga 2 unter.
Da muss man sich momentan schon mächtig anstrengen um nicht wieder zeitnah in Liga 2 unter zu kommen.
Ändert nichts daran, dass uns die komplett, Kniat würde sagen, "Geisteskranken" Personal Entscheidungen an den Rand zur dritten Liga geführt haben
Gut sein wenn z.B. Osna nach einem misslungenen Start den Trainer schasst und Ersatz sucht. Vllt noch Braunschweig, aber dann könnte es das schon gewesen sein.
Als Platzwart bestimmt...
Um dann nach 2 Jahren als Greenkeeper von Bayern München abgeworben zu werden. Bei denen hätte er mit dem Job vermutlich ein höheres Gehalt als bei uns als Coach. Zudem müsste er sich nicht mehr ständig den Kopf über Aufstellungen und Taktiken zerbrechen. Für manchen ist so ein Jobwechsel eine echte Entlastung. ![]()
Um dann nach 2 Jahren als Greenkeeper von Bayern München abgeworben zu werden. Bei denen hätte er mit dem Job vermutlich ein höheres Gehalt als bei uns als Coach. Zudem müsste er sich nicht mehr ständig den Kopf über Aufstellungen und Taktiken zerbrechen. Für manchen ist so ein Jobwechsel eine echte Entlastung.
So ein Job im grünen hat doch was. Nur das es ab und zu dunkel rot wird, wenn Hoeneß wieder etwas aufregt.
So ein Job im grünen hat doch was. Nur das es ab und zu dunkel rot wird, wenn Hoeneß wieder etwas aufregt.
Aua, dann wirds heftig. Selbst eine gestandene Fussballikone wie Lothar M. hat null Chance auf den job, da er früher zu oft mit dem Hoeness aneinander geraten ist. Alphatiere unter sich.![]()
Trotzdem und da sich die Saison zum bitteren Ende neigt, sollte man an dieser Stelle einmal klar und deutlich sagen:
Danke Mitch (für nix)
Soweit ich weiß, hat gestern beim Arminis-Sommerfest ein Kind gefragt, ob er auch Trainer bleibt, wenn Arminia absteigt. Darauf hat er wohl gesagt, wenn es nach ihm ginge ja, Arminia ist sein Verein.
Ich finde, es gibt auch durchaus einen positiven Aspekt an seiner Aussage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!