Ich kann Mutzel da durchaus teilweise verstehen. Der Trainer ist dafür da, dass die Spieler ihr Potential auf den Platz bringen erst Recht dann, wenn es "sein Kader" ist. Davon gehe ich einfach mal aus. Und dann sind wir bei Spieler wie Mehlem, Wöhrl, Russo, teilweise Kersken, Handwerker, um nur einige zu nennen. Dazu dann noch das wegrasieren von verdienten Spielern. Das muss sich auch und besonders der Trainer hinterfragen lassen. Und wer weiss was vor der Saison kommuniziert wurde was das Saisonziel angeht. Vielleicht hat da zumindest Mutzel auch zu hich gepokert.
Das sehe ich teilweise anders.
Ich glaube nicht das Trainer immer Spieler bekommen die sie gerne hätten, weil es finanziell dann nicht ganz in den Rahmen passt.
Mehlem war von Anfang an nicht gut, Wörl war in Liga 3 auch nicht immer stark, eher nur im Pokal.
Russo war auch nur in Liga 3 bis jetzt gut, 2 Liga weniger.
Kersken da sollte der Torwarttrainer natürlich gut sein um ihn besser zu machen.
Handwerker war bis jetzt auch eher mal so mal so.
Für mich hat von den Neuzugängen eher nur Bauer und Sicker überzeugt, sowie Momuluh.
Corboz war Liga 3 auch besser als 2.
Manchmal liegt es auch an Spieler die die Qualität nicht immer auf den Platz bekommen oder die Qualität zu schlecht ist.
Nochmal, ich war ja auch immer gegen Knait. Aber man muss schon sagen, teilweise wird ihm schon Unrecht getan. Man könnte denken, hier meinen einige wir hätten ne Truppe die aufsteigen kann.
Bestes Beispiel Elversberg, egal welcher Trainer es ist die spielen guten Fußball und das hat man den Sportdirektor zu verdanken der jetzt nach Dortmund gegangen ist. Da hat der Mann immer passende Spieler geholt die ins Team passen usw.
Wenn man wenig Geld hat muss man eben gut Scouten können.
Aber was weiß ich schon.😁