1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Louis Oppie

• ArminiaRulez
  • 19. Juni 2023 um 17:20
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.824
    • 10. Juli 2025 um 14:06
    Zitat von eLi

Oppie war der erste Arminia Spieler, den mein Sohn auf dem Platz sofort wieder erkannt hat und aussprechen konnte ;(

Ich hab gelesen dass Oppie der erste der Mannschaft war der den Namen deines Sohnes aussprechen konnte. :D Ich sollte mehr schlafen.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.608
    • 10. Juli 2025 um 14:08
    Zitat von RuhrArmine

Ich hab gelesen dass Oppie der erste der Mannschaft war der den Namen deines Sohnes aussprechen konnte. :D Ich sollte mehr schlafen.

Da hätte mich der Name aber mal interessiert :D :D

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    699
    • 10. Juli 2025 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Login • Instagram

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herzblut_ist_Blau
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 10. Juli 2025 um 14:45

Ist zwar schade das er geht aber bei 2 Mio. Ablöse + Boni, bei einem Marktwert von 600.000 (laut TM), ist das wohl schon die richtige Entscheidung vom Verein und das Louis die Chance Bundesliga wahrnimmt ist auch verständlich.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.642
    • 10. Juli 2025 um 15:39
    Zitat von Herzblut_ist_Blau

Ist zwar schade das er geht aber bei 2 Mio. Ablöse + Boni, bei einem Marktwert von 600.000 (laut TM), ist das wohl schon die richtige Entscheidung vom Verein und das Louis die Chance Bundesliga wahrnimmt ist auch verständlich.

Bin der selben Meinung und dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. :yes:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Dst
    Profi
    Reaktionen
    29
    • 10. Juli 2025 um 15:47
    Zitat von Kiyouu

Ich denke das das mit St. Pauli stimmt.

Die haben Treu an Freiburg verloren und suchen noch jemanden für Links. Dazu spielt St. Pauli mit 3er Kette

In einer 3er Kette sehr ich Oppie absolut nicht, eher LV oder LA. Aber soll sich Pauli halt in Zukunft damit rumschlagen.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.664
    • 10. Juli 2025 um 15:48
    Zitat von Dst

In einer 3er Kette sehr ich Oppie absolut nicht, eher LV oder LA. Aber soll sich Pauli halt in Zukunft damit rumschlagen.

Laß sie doch mit ihm absteigen....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.824
    • 10. Juli 2025 um 15:48
    Zitat von Dst

Oppie wird da sowieso erstmal auf der Bank platznehmen denke ich. Aber mal schauen.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.032
    • 10. Juli 2025 um 15:52
    Zitat von Herzblut_ist_Blau

Wenn die Zahlen so stimmen, dann musste man ihn abgeben. Trotzdem schade.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.662
    • 10. Juli 2025 um 15:52
    Zitat von Dst

Oppie soll da den offensiven Linksverteidiger geben.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.664
    • 10. Juli 2025 um 15:53
    Zitat von RuhrArmine

Oppie wird da sowieso erstmal auf der Bank platznehmen denke ich. Aber mal schauen.

Dann wird seine Schwester aber wieder böse werden.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.592
    • 10. Juli 2025 um 15:53

Also wenn Oppie bei irgendeinem Erstligisten eine Chance auf einen Stammplatz hat, dann bei St. Pauli. Insoweit ist der Wechsel stimmig. Allerdings steht dem gegenüber, dass St. Pauli mit hoher Wahrscheinlichkeit in der übernächsten Saison wieder in Liga 2 spielt, zusammen mit Arminia. Insoweit macht der Wechsel schon mittelfristig wenig Sinn.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.137
    • 10. Juli 2025 um 16:10

Irgendwo Schade, aber man muss dann auch sagen für die Ablöse muss man ihn ziehen lassen. Bin gespannt.

Wer weiß schon wie er sich entwickelt. Hartel hat damals nach dem Abgang bei uns bei den Zecken auch einen guten Sprung gemacht und Oppie ist noch jünger.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.888
    • 10. Juli 2025 um 16:10
    Zitat von RuhrArmine

Glaube nicht das Pauli für einen Verteidiger bis zu 3Mil ausgibt um ihn dann auf die Bank zu setzen

• ~dna
    Gast
    • 10. Juli 2025 um 16:14

Ob er einschlägt oder nicht, wird wohl auch etwas davon abhängen, was für eine Saison Pauli generell spielt. Wenn die unten rumkrebsen, wird Blessin einiges versuchen und evtl. hinten erst einmal dicht machen. Ob das Oppie dann in die Karten spielt, werden wir sehen. Vielleicht spielen sie aber auch erfrischenden und erfolgreichen Offensivfußball und Oppie marschiert vorneweg.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.760
    • 10. Juli 2025 um 16:18

Sein Vorgänger Treu hat letzte Saison 33 Spiele gemacht, davon 25 auf der linken Schiene. (In aller Regel über 90 Minuten). Mit dessen Wechsel nach Freiburg bricht St. Pauli ein echter Stammspieler weg. Insofern denke ich schon, dass Oppie nicht aussichtslos ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.032
    • 10. Juli 2025 um 16:25

Ob man nun St. Pauli mag oder nicht: Lasst uns Oppie alles Gute und viel Erfolg wünschen! Auch aus Eigennutz, wenn da zusätzlich zur 2 Mio Ablöse noch eine weitere Millionen dranhängen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.817
    • 10. Juli 2025 um 16:26

Sollte die Ablöse + Boni stimmen, kann man zufrieden sein. Ich habe starke Zweifel ob Oppie tatsächlich in Liga 1 bestehen wird, ob da die Offensive Qualität ausreicht um die Defensiven Mängel zu kaschieren die naturgemäß da sein werden?. Das ist schon ein extremer Qualitätssprung. Nun ja, ich wünsche ihm alles gute. Auch wenn er bei einem Sympathischeren Club hätte unterkommen können.

⬛️⬜️🟦

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    680
    • 10. Juli 2025 um 16:34

Ich glaube es ist noch zu früh für den Sprung in die BuLi, da kann man sich die Baustellen die er nun mal noch hat nicht leisten ohne das man sich mittelfristig auf der Bank wieder findet.

Aber vielleicht vertue ich mich - alles Gute, Louis - und Danke :arminia:

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.998
    • 10. Juli 2025 um 16:36

Ausgerechnet Sankt Pauli! Da hätte er auch hier bleiben können. Da hätte ich Union eher verstanden! Aber die Ablöse ist okay.

Schade!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum