Schenk und Kersken tun sich nicht viel.
Beides sind junge Keeper mit Potential.
Leider flattern auch beide im Abstiegskampf.
Und Telgte hat das heute das Genick gebrochen während wir noch hoffen können.
Um so ärgerlicher das Jonas dieses Ding noch kassiert nachdem er vorher tolle Szenen hatte.