Leo, der Löwe von Oldentrup! Note 1+.
Wird bei 23 Minuten Spielzeit aber leider nicht für eine Berufung in die Kicker-Elf des Tages reichen. ![]()
Ich fände die Idee, Oppa auszuleihen, nicht verkehrt. Bezüglich seiner Leistungsfähigkeit tappen wir alle im Dunkeln, aber ich persönlich bezweifle stark, das er Jonas Kersken in der 2. Liga gleichwertig vertreten kann. Ein erfahrener Ersatzkeeper wäre da sicherlich sinnvoll...
Zweifel beseitigt? ![]()
Für das Spiel gegen Dresden müsste Leo eigentlich auch im Pokal spielen.
Ääh ... Nein!
Lasst ihn sich jetzt gegen Dresden zeigen, alles andere ist doch komplett spekulativ. Aus den 23 Minuten kann man zumindest erstmal nichts Schlechtes ableiten. Das ist gut, aber sagt am Ende nicht viel aus.
Zweifel beseitigt?
Konnte das Spiel leider nicht sehen, ging hier im Urlaub irgendwie nicht. 🫤 Du weißt ja, ich lasse mich gern eines besseren belehren.Besonders, wen meine Erwartungen übertroffen werden 😉
Konnte das Spiel leider nicht sehen, ging hier im Urlaub irgendwie nicht. 🫤 Du weißt ja, ich lasse mich gern eines besseren belehren.Besonders, wen meine Erwartungen übertroffen werden 😉
Das weiß ich, war auch nicht böse gemeint.
Nein.
Wird bei 23 Minuten Spielzeit aber leider nicht für eine Berufung in die Kicker-Elf des Tages reichen.
Wenn der Kicker-Azubi wieder wie immer die Benotungen auswürfelt ist alles möglich 😂😂
Oppa war gestern wieder grandios. Wie er als Mannschaftsbetreuer die Wasserflaschen verteilt und mit den Spielern in den Spielpausen spricht - absolut vorbildlich! Und natürlich die Feier-Aktion mit Young. Konnte ich alles von meinem Premiumplatz auf G bestens beobachten. ![]()
Ich freue mich so sehr, dass er dafür gegen Dresden endlich mal belohnt wird!
Weiß jemand, ob er morgen für die zweite Mannschaft spielberechtigt bzw. dort eingeplant ist?
Weiß jemand, ob er morgen für die zweite Mannschaft spielberechtigt bzw. dort eingeplant ist?
Warum sollte er das tun? Damit er sich am Ende gegen irgendeine Tretertruppe verletzt? Hoffe nicht, dass man auf so eine dämliche Idee kommt.
Warum sollte er das tun? Damit er sich am Ende gegen irgendeine Tretertruppe verletzt? Hoffe nicht, dass man auf so eine dämliche Idee kommt.
Spielpraxis sammeln über 90 min von Beginn an. Verletzen könnte er sich auch im Training, deswegen packen sie ihn aber sicher nicht in Watte bis nächsten Sonntag
Auf geht s Leo !
Viel Glück heute und halt uns die Punkte fest
Zeig, was du kannst, Opper! Einfach so weiter wie in Kiel und es ist unmöglich, dich zu bezwingen ![]()
Selbst wenn mal einer durchrutscht, Leo, Du hast Dir den Tag heute mehr als verdient!! ✊ 🍀
Selbst wenn mal einer durchrutscht, Leo, Du hast Dir den Tag heute mehr als verdient!! ✊ 🍀
![]()
Tangotime! Hau rein Leo! (Zu Null) Heimsieg.
Ordentliches Spiel. Bei beiden Toren, so die Wirkung von der Tribüne, machtlos.
Ordentliches Spiel. Bei beiden Toren, so die Wirkung von der Tribüne, machtlos.
Vorm heimischen Bildgerät auch. Tadellose solide Leistung von Leo. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!