Alles zu Nicklas Shipnoski

  • Laut TM unser wertvollster Spieler und endlich jemand, der nicht nur Erfahrung hat, sondern auch über Torgefahr verfügt. Allerdings hat er auch 2 eher unterdurchschnittliche bis gruselige Jahre hinter sich. Hoffen wir dass er bei uns an alte Tugenden anknüpfen kann.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wird in Liga 3 bestimmt wieder etliche Tore machen!
    Herzlich willkommen! :hi:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mit Ironie Smiley? Oder ernst gemeint?


    Liest sich ganz spannend vom Potenzial, aber halt auch zuletzt gescheitert.


    Alles Gute und herzlich Willkommen. Nur Klos wird nicht reichen vorne... Wie seit 3 Jahren schon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit Ironie Smiley? Oder ernst gemeint?


    Liest sich ganz spannend vom Potenzial, aber halt auch zuletzt gescheitert.


    Alles Gute und herzlich Willkommen. Nur Klos wird nicht reichen vorne... Wie seit 3 Jahren schon.


    Ernst gemeint. Wenn er wieder an seine Leistungen der Saison 21/22 in der dritten Liga anknüpfen kann, dann können solche Spieler halt den Unterschied ausmachen. Und wenn er zuletzt nicht gescheitert wäre, dann wäre er mit Sicherheit nicht in die dritte Liga gewechselt.

  • Mit Ironie Smiley? Oder ernst gemeint?


    Liest sich ganz spannend vom Potenzial, aber halt auch zuletzt gescheitert.


    Alles Gute und herzlich Willkommen. Nur Klos wird nicht reichen vorne... Wie seit 3 Jahren schon.


    Bundesliga war zu schnell für ihn, aber in der Rückrunde hat er ja nun alles andere als schlecht performt als Einzelkämpfer.

  • Ich will mich nicht auf ihn einschiessen, aber bisher lässt er in der Vorbereitung einfach viel zu viele gute Chancen liegen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wer wird unser neuer Elfmeterschütze?


    Schippo zwo nach der Nummer gestern bitte nicht noch einmal

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Zu diesem Zeitpunkt kann ich damit leben, wenn er ein paar versäbelt, immerhin heißt das, er erarbeitet sich Chancen. Der Rest muss dann halt mit der Zeit kommen. Fabian Klos hat hier übrigens damals am 14. Spieltag sein erstes Tor für uns erzielt damals. Bei Voglsammer hat es sogar eine ganze Rückrunde und dann nochmal 11 Spieltage in der folgenden Hinrunde gebraucht. Nur mal so zur Einordnung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ok, und wem hatten wir da dann, der die Tore gemacht hat?
    Nur mal zur Einordnung! Platz 12-16 Da sehe ich 50 bis 60 Tore.
    https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2022-23
    Wenn sonst kein Stürmer da ist, der die Tore macht. Kann man schlecht bis zum 14. Spieltag warten!
    Wer bei unserer Truppe gesetzt ist, der muss auch mal treffen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!