1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Christopher Lannert

• ArminiaRulez
  • 4. Juli 2023 um 15:10
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.864
    • 9. Februar 2026 um 05:30

Einziger Wehrmutstropfen bei der soliden Leistung von Chris war für mich diese „hochgenialen“ Freistoß-Tricks mit Handwerker. Vollkommen undurchschaubar, wenn er zwischendurch auch mal einen geschlossenen hätte.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Zuma
    Profi
    Reaktionen
    702
    • 4. April 2026 um 17:23

Was für ein bärenstarkes Spiel von ihm heute...wie konnte er jemals auf der Bank sitzen? :/

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    1.016
    • 4. April 2026 um 17:33

Weil er diese Leistung nicht konstant aufs Parkett bringt.

Die Niederlage in Boxxum geht zum größten Teil auf seine Kappe.

Hoffen wir, dass das keine Eintagsfliege war

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

2 Mal editiert, zuletzt von Frankiniho (4. April 2026 um 17:58)

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.808
    • 4. April 2026 um 17:42

Freut mich sehr für Chris. Hoffe er und Sicker spielen jetzt von Anfang an bis Saisonende. :yes:

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.010
    • 4. April 2026 um 19:04

Ich will auch nicht als Fanboy verschrien sein, aber er ist der beste RV, den wir haben... Starkes Spiel heute 💪

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.388
    • 18. Mai 2026 um 11:23

Was erlaube Forum??

Lannert muss hier meiner Meinung nach nochmal explizit hervorgehoben werden. Gestern wieder einmal mit einer bärenstarken Leistung und auch im Rückspiegel absolut unverständlich, was und warum Kniat auf der RV-Position ohne Not so rumgedoktert hat. Man sollte daher mit Lannert in die neue Saison gehen, dazu einen ambitionierten/talentierten RV (evtl. Mhamdi) holen und schon ist diese Position ganz hervorragend besetzt. Lannert hat zwar nicht die allesüberragenden Skills, aber liefert und liefert solide bis stark. Für mich derzeit unverzichtbar der Mann. Hagmann hat dagegen nicht die Klasse für diese Liga, bei Boakye muss und kann man in der perspektivischen Bewertung weitere Positionen in Betracht ziehen.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.010
    • 18. Mai 2026 um 11:43
    Zitat von CrimePays

Was erlaube Forum??

Lannert muss hier meiner Meinung nach nochmal explizit hervorgehoben werden. Gestern wieder einmal mit einer bärenstarken Leistung und auch im Rückspiegel absolut unverständlich, was und warum Kniat auf der RV-Position ohne Not so rumgedoktert hat. Man sollte daher mit Lannert in die neue Saison gehen, dazu einen ambitionierten/talentierten RV (evtl. Mhamdi) holen und schon ist diese Position ganz hervorragend besetzt. Lannert hat zwar nicht die allesüberragenden Skills, aber liefert und liefert solide bis stark. Für mich derzeit unverzichtbar der Mann. Hagmann hat dagegen nicht die Klasse für diese Liga, bei Boakye muss und kann man in der perspektivischen Bewertung weitere Positionen in Betracht ziehen.

Kann man aufgrund der gezeigten Leistungen nur unterschreiben. Ein talentierter Herausforderer, der schon in der 3. Liga was vorzuweisen hat, würde mich freuen.

• Beitrag von ~dna (18. Mai 2026 um 14:11)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:18).
  • Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    • 18. Mai 2026 um 15:11

Was man aber auch nicht vergessen darf: wir haben viele Spiele mit einer 5er Kette gespielt und da sehe ich ganz klare Defizite auf der RAV Position bei Lannert. Hoffentlich werden wie nie wieder diese Aufstellung sehen und dann bin ich auch absolut pro Lannert. :)

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.807
    • 18. Mai 2026 um 15:36
    Zitat von Deto92

Was man aber auch nicht vergessen darf: wir haben viele Spiele mit einer 5er Kette gespielt und da sehe ich ganz klare Defizite auf der RAV Position bei Lannert. Hoffentlich werden wie nie wieder diese Aufstellung sehen und dann bin ich auch absolut pro Lannert. :)

Eine Dreierkette hat aber einen Vorteil gegenüber der 4er Kette bei hohen anlaufen. Deswegen wird es auch wieder den versuchs 3 Kette geben. Es benötigt nur paar andere Spieler.

Außer man will von dem hohen Anlaufen weg wovon ich erstmal nicht ausgehe

• FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    203
    • 14. Juli 2026 um 21:02

Schade, Chris wird uns morgen verlassen. Vielen Dank für die letzten Jahre und deinen Einsatz bei uns! Bist hier immer gern gesehen.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.300
    • 14. Juli 2026 um 21:04
    Zitat von FrameCutter

Schade, Chris wird uns morgen verlassen. Vielen Dank für die letzten Jahre und deinen Einsatz bei uns! Bist hier immer gern gesehen.

Woher kommt die Info? Und wo zieht es ihn hin?

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.198
    • 14. Juli 2026 um 21:04
    Zitat von FrameCutter

Hatte ich schon befürchtet, als er heute nicht zum Einsatz kam und nichts dazu gesagt wurde. Schade, ich halte ihn für deutlich stärker als Hagmann..,

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.965
    • 14. Juli 2026 um 21:06
    Zitat von FrameCutter

Das wäre eine wirklich dumme Entscheidung!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.761
    • 14. Juli 2026 um 21:07

Womöglich möchte er Stammspieler sein. Koudossou wird da die Nase wohl weit vorne haben im Moment.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.131
    • 14. Juli 2026 um 21:08

Wahrscheinlich hat er keine Lust noch ein Jahr auf zweite Geige. Aber gibt es eine vernünftige Quelle für diese Nachricht?

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• error404
    Schüler
    Reaktionen
    347
    • 14. Juli 2026 um 21:09
    Zitat von RuhrArmine

Woher kommt die Info? Und wo zieht es ihn hin?

Steht in der NW; wohin es ihn zieht, ist noch unklar.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.131
    • 14. Juli 2026 um 21:11

Dann muss also Boakye doch nochmal ran :lol:

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.171
    • 14. Juli 2026 um 21:14
    Zitat von error404

Steht in der NW; wohin es ihn zieht, ist noch unklar.

As Westfalenblatt meldet es auch.

„…Eine Überraschung gab es dann noch nach dem Abpfiff. Es ging um Christopher Lannert. Der hatte die gesamten 90 Minuten zuvor nur auf der Bank gesessen. Einsatzfähig wäre er allerdings gewesen. Den Grund benannte Trainer Oliver Kirch nach Abpfiff: „Es gibt eine neue Entwicklung, mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Das ist dann ein Thema für Michael Mutzel.“

Was bedeutet: Lannert wird den DSC verlassen und sich einem anderen Klub anschließen. Eine Abreise soll bereits für Mittwoch geplant sein. Dass noch ein Rechtsverteidiger gehen würde, deutete sich an. Nach der Verpflichtung von Henri Koudossou verfügte Arminia über ein Trio für eine Position. Nun bleibt mit dem Zugang aus Augsburg und Felix Hagmann ein Duo übrig.…“

Lannert vor dem Abschied von Arminia
    Diesmal hat Arminia Bielefeld es deutlich gemacht. Nach dem mageren 3:1 im Vorjahr gewann der DSC den Trainingslager-Test gegen den SC Imst am Dienstagabend…
    www.westfalen-blatt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.761
    • 14. Juli 2026 um 21:15
    Zitat von El Armino

Dann muss also Boakye doch nochmal ran :lol:

Mach das nicht. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum