Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

  • Bei Matthijs de Ligt vom FC Bayern soll der Kapsel-Apparat im rechten Knie beschädigt sein. Damit würde er vier bis sechs Wochen ausfallen. Er hatte sich auch ohne Fremdeinwirkung verletzt.

  • Ohne es medizinisch bewerten zu können, habe ich gelesen, dass man ein Knie nicht beliebig oft operieren kann / sollte und man in so einem Fall Sarenren-Bazee auch den Rat geben könnte, mit dem aktiven Leistungssport aufzuhören. Aber wertfrei im Netz aufgeschnappt.


    Zu Arminia würde es natürlich passen, dass zu dem knappen Aus dann noch die Verletzung eines potenziell so wichtigen Spielers kommt. Sarenren-Bazee hat einige Zeit gebraucht, um sich zu akklimatisieren, aber auf Dauer wäre das im Zusammenspiel mit Klos sicherlich ein Statement für die 3. Liga gewesen. Echt bitter.

    Jens Nowotny hatte insgesamt 4 Kreuzbandrisse... 8o

  • Ja, aber Jens Nowotny war auch noch ein richtiger Mann... der hat sich das Kreuzband zur Not auf dem Platz gerade selber getackert und hat weitergespielt.

    Heute sind die Fussballer doch alles Weicheier. :jump:

    Genau! ;)

    Und seiner Erfahrungen von damals scheint er auch gerne weitergeben zu wollen:


    "Nowotny steht nach Angaben von Spiegel Online in einer Geschäftsbeziehung mit einer Firma, die Sportler berät, um Maximalerträge aus der Verletztenrente der deutschen gesetzlichen Unfallversicherung zu erhalten."

  • Wie befürchtet, Kreuzbandriss und Saisonende:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Gute, Noah

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Welches Knie? Und welches Knie war verletzungsmässig vorbelastet?

    Alles Gute auf jeden Fall!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das Risiko ist Arminia eingegangen bei der Verletzungshistorie, aber der Körper scheint nicht für den Profifussball gemacht.... Echt tragisch, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

  • Danke, derzabel. Die NW berichtet auch, dass der vorherige Kreuzbandriss rechts war. Der jetzige betrifft zudem das vordere (linke) Kreuzband. M.W. ist ein Riss des vorderen Kreuzbandes weniger schlimm als der eines hinteren. Die Diagnose ist schlimm, hätte allerdings nach den ersten Befürchtungen noch schlimmer ausfallen können.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gute Besserung Noah!


    Natürlich wird er uns fehlen, mir tut das menschlich einfach nur leid. Immer wieder zurückgeworfen werden und immer wieder rankämpfen zu müssen ist mental einfach eine sehr krasse Belastung.

  • Scheiße! Wenn wir mal ein Risiko gehen, dann zahlt es sich aber auch echt nie aus. NOah alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine. Erst das rechte Kreuzband, jetzt das linke - manche trifft es echt knüppeldick. Menschlich wie sportlich ein Verlust.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!