1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee

  • DSC4ever
  • 31. August 2023 um 12:59
  • Online
    RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 3. August 2025 um 12:38
    • #401
    Zitat von Richie

    Noah wäre ohne seine Verletzungshistorie Bundesligaspieler. Das ist kein Wunder. Wie oft der gestern Tiefenläufe gestartet hat, die dann nicht gesehen wurden, ist schon unglaublich. Das ist eigentlich ein Unterschiedsspieler, aber er wird das nie konstant werden, weil die Angst vor dem Karriereende zu groß ist.

    Sehe ich auch so. Er scheint gedanklich in einzelnen Spielmomenten etwas schneller als seine Mitspieler zu sein, die dann zu spät erkennen, in welchen Raum er läuft.

    Und wenn sie es erkennen, kamen die Bälle gestern in HZ 1 oft viel zu ungenau.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 3. August 2025 um 12:38
    • #402
    Zitat von Androdinho

    Klar ist er auch viel gelaufen und hat gemacht. Aber in den Zweikämpfen zieht er nicht durch oder manche Dinge wirken dann so halbherzig. Das er weitaus besser als Young ist ist Quark.

    Aber jeder sieht es eben anders. Dennoch ist es nur eine Meinung. 😉

    Natürlich hat jeder seinen eigenen, subjektiven Blick auf Spieler und Spiel. Und dann gehen auch die Bewertungen daraus stark auseinander. Was für die Einen halbherzig ist, ist für den Anderen schlaues Abrechnen ohne Ballverlust wenn sich Keiner anbietet. In solchen Situationen sieht Isi selten den Mitspieler und will durch viele Gegenspieler einfach durchdribbeln, was sehr oft mit Ballverlust endet.

    Aber keine der beiden Sichtweisen ist Quark, jedem sein Film.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 3. August 2025 um 12:39
    • #403

    Ich finde es gut, dass er da ist.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 3. August 2025 um 12:41
    • #404
    Zitat von Jockel

    Ich finde es gut, dass er da ist.

    Jau!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 3. August 2025 um 12:44
    • #405
    Zitat von 33615

    Natürlich hat jeder seinen eigenen, subjektiven Blick auf Spieler und Spiel. Und dann gehen auch die Bewertungen daraus stark auseinander. Was für die Einen halbherzig ist, ist für den Anderen schlaues Abrechnen ohne Ballverlust wenn sich Keiner anbietet. In solchen Situationen sieht Isi selten den Mitspieler und will durch viele Gegenspieler einfach durchdribbeln, was sehr oft mit Ballverlust endet.

    Aber keine der beiden Sichtweisen ist Quark, jedem sein Film.

    Das mit Isi da hast Du Recht. Konnte man im TV eindrucksvoll sehen. Das ist eine Liga zu hoch für ihn. Im Übrigen kann man alles was Bazee betrifft, hier auch geschrieben wurde, und auch zum großen Teil stimmt, doch im Training üben. Allgemein war vieles im Spiel von Arminia ungenau. Da hätte man weiter sein können. Mehlem und Handwerker müssen sich noch eingrooveb. Immerhin hatte Letzterer gestern den Swag bei Eckbällen. Wenn’s einmal läuft dann haste den Dreh raus. Wird auch Spiele geben wo das anders ist.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 3. August 2025 um 13:42
    • #406
    Zitat von Jockel

    Ich finde es gut, dass er da ist.

    Ich auch

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 3. August 2025 um 13:52
    • #407

    Bei Noah denk ich immer, wenn er auf dem Boden liegt.... ‚6 Monate Pause!‘ 🙈

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 3. August 2025 um 18:25
    • #408

    Seine Stärke ist in der Tat der Blick für den freien Raum und das Positionsspiel. Manchmal wirkt das dann etwas lethargisch, wenn er auf solche Räume lauert. Aber wer trifft, hat am Ende Recht. Ich habe ihn gestern auch eher solide als überragend gesehen, aber in Summe hat er schon eine sehr gute Entwicklung genommen. Nachdem er seiner Form nach den Verletzungen lange hintergelaufen ist, kann er sein Potenzial inzwischen voll ausspielen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 4. August 2025 um 09:35
    • #409

    Er macht das genau richtig wie er es macht. Er hört auf seinen Körper und meidet unnötiges Risiko. Ich hoffe und denke, dass Mehlem irgendwann gut mit Noah harmonieren wird. Das wichtigste bei Noah ist, dass er sich nicht wieder verletzt, dann wird er in den allermeisten Spielen für Arminia wertvoll sein.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Lipperhermann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1
    • 21. August 2025 um 10:06
    • #410

    Alles Gute zum Geburtstag, Noah!

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 21. August 2025 um 16:59
    • #411

    Ja, der Gute hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.211
    Beiträge
    20.318
    • 21. August 2025 um 17:05
    • #412

    Alles Gute !

    Bleib gesund...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    209
    Beiträge
    188
    • 21. August 2025 um 20:32
    • #413

    Happy Birthday, Noah!

    Schenk dir was und Dresden welche ein, du hast 'nen Lauf, Digga!

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • AgentK
    Profi
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    818
    • 25. August 2025 um 08:06
    • #414

    Galt jetzt vor den letzen beiden Spielen als angeschlagen und musste dann jeweils auch in der Pause runter. Die Leistungen waren auch eher überschaubar. Bin mir nicht sicher, ob man ihm (und der Mannschaft) damit einen Gefallen tut. Vielleicht dann doch lieber mit einem fitten Spieler starten (Boakye, Young) und Noah dann später gegen müde gespielte Gegner bringen, wenn es nur für 45 Minuten reicht.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 25. August 2025 um 08:08
    • #415
    Zitat von AgentK

    Galt jetzt vor den letzen beiden Spielen als angeschlagen und musste dann jeweils auch in der Pause runter. Die Leistungen waren auch eher überschaubar. Bin mir nicht sicher, ob man ihm (und der Mannschaft) damit einen Gefallen tut. Vielleicht dann doch lieber mit einem fitten Spieler starten (Boakye, Young) und Noah dann später gegen müde gespielte Gegner bringen, wenn es nur für 45 Minuten reicht.

    Sehe ich ähnlich. Man schadet dem Spieler und der Mannschaft. Noah spielt in meinen Augen deshalb, weil er mit Grodowski in der Spitze den fehlenden "echtenMS" besser kompensiert als die Alternativen. Aber angeschlagen ist ein Spieler mit dieser Verletztungshistorie wahrscheinlich einfach zu sehr gehemmt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 25. August 2025 um 08:22
    • #416

    Wobei ich diesen Meldungen bzgl "angeschlagen" Kniat da auch nur bedingt immer glaube auf den PKs. Da wird nach meinem Gefühl auch viel Mist erzählt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 25. August 2025 um 09:39
    • #417
    Zitat von LeckerKnoppers

    Wobei ich diesen Meldungen bzgl "angeschlagen" Kniat da auch nur bedingt immer glaube auf den PKs. Da wird nach meinem Gefühl auch viel Mist erzählt.

    Du glaubst auch nicht im Ernst dass ein angeschlagener Spieler in der 2. Liga Einsatzzeiten bekommt, so lange noch einer mit 2 Füßen auf der Bank sitzt. Das wäre Wahnsinn. Ich auch nicht. In diesem Zustand reicht es einfach nicht für Profi Fußball.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.208
    • 25. August 2025 um 14:43
    • #418
    Zitat von Pille71

    Du glaubst auch nicht im Ernst dass ein angeschlagener Spieler in der 2. Liga Einsatzzeiten bekommt, so lange noch einer mit 2 Füßen auf der Bank sitzt. Das wäre Wahnsinn. Ich auch nicht. In diesem Zustand reicht es einfach nicht für Profi Fußball.

    Doch, das kommt häufig vor.

    Die Frage ist halt, was genau man unter " angeschlagen" versteht.

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 25. August 2025 um 19:00
    • #419
    Zitat von Pille71

    Du glaubst auch nicht im Ernst dass ein angeschlagener Spieler in der 2. Liga Einsatzzeiten bekommt, so lange noch einer mit 2 Füßen auf der Bank sitzt. Das wäre Wahnsinn. Ich auch nicht. In diesem Zustand reicht es einfach nicht für Profi Fußball.

    Kniat halt!

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 25. August 2025 um 19:22
    • #420
    Zitat von Terrier

    Kniat halt!

    Nein, niemals Kniat alleine. Spieler, Team und Ärzte auch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der Kader 2023/24

    • ArminiaRulez
    • 8. Februar 2023 um 06:51
    • Das Team

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum