Noah wäre ohne seine Verletzungshistorie Bundesligaspieler. Das ist kein Wunder. Wie oft der gestern Tiefenläufe gestartet hat, die dann nicht gesehen wurden, ist schon unglaublich. Das ist eigentlich ein Unterschiedsspieler, aber er wird das nie konstant werden, weil die Angst vor dem Karriereende zu groß ist.
Sehe ich auch so. Er scheint gedanklich in einzelnen Spielmomenten etwas schneller als seine Mitspieler zu sein, die dann zu spät erkennen, in welchen Raum er läuft.
Und wenn sie es erkennen, kamen die Bälle gestern in HZ 1 oft viel zu ungenau.