Von einem Bekannten, der diese Woche eine Stadionführung mitgemacht hat habe ich gehört, dass es nur noch um den Preis gehen soll. Who knows..
schön wär`s ja und er könnte gegen Bremen gleich auflaufen!
Von einem Bekannten, der diese Woche eine Stadionführung mitgemacht hat habe ich gehört, dass es nur noch um den Preis gehen soll. Who knows..
schön wär`s ja und er könnte gegen Bremen gleich auflaufen!
Wenn's bei Hannover läuft, gibt's auch keinen Grund für Titz den Kader groß umzustellen. So wird es für Wörl noch schwieriger bis Ende August in den Kader zu kommen. Gut für uns.
Wir bezahlen für ein Spieler 2m der es nicht mal in den Kader von Hannover schafft
Zwei Meter was ? Bier ? Einen Meter kenne ich noch von früher, aus verschiedenen Pinten im Kreis HF. Also für 2 Meter nehme ich den dann sofort!
Irgendwie sehe ich Wörl aber auch nicht in dieser Mannschaft von Hannover. Die sind ja dermaßen gut eingespielt und haben eine tolle Mischung an erfahrenen und jungen/sehr talentierten Leuten. Ein Kandidat für die Aufstiegsplätze.
Also auch der Roggow macht das grad ganz ordentlich für 96. Wörli ist nur noch 4. Wahl auf der 8.
Sollte der Weg nun frei sein 🙃🙏
Die brauchen ihn einfach nicht, wir schon 🙂
Irgendwie sehe ich Wörl aber auch nicht in dieser Mannschaft von Hannover. Die sind ja dermaßen gut eingespielt und haben eine tolle Mischung an erfahrenen und jungen/sehr talentierten Leuten. Ein Kandidat für die Aufstiegsplätze.
Natürlich wird Wörl in der Mannschaft keinen Platz finden und bekommen. Das ist ja nun wirklich nichts neues. Um so erstaunlicher, dass das Kapitel nicht beendet wird, so oder so.
Hannover hat ein breiten und guten Kader. Wenn da Spieler in der wichtigsten Phase der Vorbereitung krank oder verletzt sind ist es doch normal das die hinten dran sind.
Was soll den Sterner sagen?
Dazu kommt ja noch das Spieler wie Matsuda oder Chakroun in der Vorbereitungen überrascht haben.
Ich hoffe sehr, dass Bundu sich heute nicht ernster verletzt hat. Das könnte Wörl wieder ins Spiel bringen.
Wenn ich könnte, würde ich ihn Freitag einfach mit zur Alm bringen!
Wörl würde Arminia nicht nur spielerisch gut tun, sondern auch als Typ. Er kommt total bodenständig und sympathisch rüber und würde unserer Truppe gut tun. Ich hoffe, dass der Tranfer klappt.
Weiß ich nicht, ob das ein Argument für Wörl ist. Der Kader kommt doch jetzt schon sympathisch und bodenständig rüber, bei mir zumindest. Da würde ich doch eher auf seine fußballerischen Fähigkeiten und den zu erwartenden Wertzuwachs für den Verein abzielen.
Kommt bei mir auch bodenständig und sympathisch rüber. Da würde Wörl dann doch total dazu passen und zusätzlich würde er uns spielerisch gut tun.
Keine Ahnung, was Ihr an Wörl gefressen habt.
Der hat doch noch nichts geleistet in der 2 Liga und ist nur eine teure Wundertüte.
Wörl hat letzte Saison hier gut funktioniert, vor allem im Pokal.
In der Liga war er auch öfter mal abgetaucht. Trotzdem war er ein wichtiger Baustein
im System Kniats, halt ein Teil des Teams, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann die Bedenken von Terrier durchaus nachvollziehen. Wörl hat noch keine
Minute 2. Liga gespielt und ist daher erstmal 'ne Wundertüte. Allerdings glaube ich,
daß er zumindest in Bielefeld, in einem eingespielten Kollektiv und ihm wohlbekannten
Umfeld sich schneller zurechtfinden würde als anderswo.
Er ist in meinen Augen ein talentierter Kicker, der seinen Weg in die 1.Liga machen wird.
Trotzdem fände ich es nicht gut, wenn man jetzt 2 Mio oder mehr für ihn zahlen würde, besonders , wenn dann Geld woanders fehlen würde.
Evtl. wartet man ja auch noch das Pokalspiel gegen Werder ab, denn mit einem Sieg wäre
es sicher einfacher, zu verhandeln, auch aufgrund der Zusatzeinnahmen.
Fazit für mich: Ich würde ihn nur für kleines Geld holen, max. 1 Mio ausgeben.
Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Düsseldorf, werde ich ihn nicht vermissen, falls
Hannover Mondpreise aufruft.
Der hat doch noch nichts geleistet in der 2 Liga und ist nur eine teure Wundertüte.
Hat kaum ein aktueller Spieler der 2. Liga. Sonst wäre er aufgestiegen oder würde weggekauft. Wörl wird Ende August wieder hier sein. Plus ein aussortierter Bundesliga Stürmer. Die Gespräche mit den potenziell in Frage kommenden Kandidaten werden längst begonnen haben.
Wörl ist genau das Gegenteil von Wundertüte, denn bei ihm weiß man genau was man bekommt und er kann in Liga 2 noch nichts geleistet haben, weil er da noch nie gespielt hat. Sein Potential ist aber sehr groß und wird ihn deshalb nur übergangsweise in dieser Liga spielen lassen.
Ruhig hier. Wörl hat 87 Minuten in der 2. Mannschaft gespielt und 2zu1 gegen Lohne verloren. Tor Momuluh für H96.
Wird schwer für Wörl sich in die 1. zu spielen.
Mein Nachbar meinte, dass es wohl nur noch um die Ablöse geht. Das hat er von jemandem gehört, der nah am Verein ist.
750.000 sind da wohl zuletzt spekuliert worden.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen... Aber warten wir es mal ab.
Gegen Lohne verloren? Richtig, da wird es schwer sich in unsere Erste zu spielen. Und wenn Schroers in der U21 so weitermacht, dann wird es auch da eng. ![]()
Mein Nachbar meinte, dass es wohl nur noch um die Ablöse geht. Das hat er von jemandem gehört, der nah am Verein ist.
750.000 sind da wohl zuletzt spekuliert worden.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen... Aber warten wir es mal ab.
Ich frag mal meine Katze. Die hat gerade die Glaskugel unterm Tisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!