Alles zu Maël Corboz

  • So ist es! Die Diskussion ist schon sehr entfremdet und der Vorgang selber bedarf ganz bestimmt keiner moralischen Bewertung. Kurios finde ich eher, dass sich ein Verein auf solch eine Klausel überhaupt einlässt, vor allem auch weil in der Winterpause platziert. Im Grunde also selber Schuld und kein Anlass zur Jammerei oder Beschwerde.

    Teams wie Verl müssen sich auf solche Klauseln einlassen, weil sie ansonsten Spieler mit dieser Qualität nicht bekommen könnten!

  • Reinschreiben ja! Ob Sie dann aber einer eventuellen gerichtlichen Auseinandersetzung Stand hält, steht auf einem anderen Blatt!

    Bist du dir da sicher? Ich kenne mich da nicht aus deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber sowas ist ja eigentlich gängige Praxis, siehe zum Beispiel auch unser Sportdirektor.

  • Was Ruhe und Technik am Ball betrifft, wird er uns auf Sicht schon bereichern. Probleme bekommt er scheinbar, wenn die Gegenspieler Geschwindigkeit aufnehmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Er wollte direkt führen auf dem Platz, war direkt Dreh und Angelpunkt im Aufbau, mal mehr mal weniger gut und geht direkt zum Interview. Hatte bisschen was von Arne Maier seinerzeit. Aus dem Nix gefragtester Mann.


    2 krumme Dinger waren auch dabei. Gelbe Karte dämlich zum Schluss und das Interview naja... Er will die Mannschaft sicher schützen, da er ja nun der potentielle Chef werden soll.


    Evtl bisschen viel auf einmal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wenn ein gerade neu verpflichteter Spieler im WB zur 2. Hz. gestern sagt..." dass fast jede (Arminia) Aktion ein Fehler war " dann sollte es einem echt zu denken geben. Corboz hat hier noch einen ungefilterten Blick, der m.E. auch für viele weitere Spiele in dieser Saison gilt.

  • Man hat gestern schon gut gesehen das er das Spiel lenken möchte. Er strahlt auch ziemliche Ruhe mit Ball aus.

    Aber ich hab auch einige Schwächen im defensiv Verhalten gesehen.

    Ich bin echt gespannt ob er die Lösung zwischen den Ketten wird.

  • Kämpferisch passt das, ansonsten aber nicht das, was ich mir erhofft habe. Spielerisch ist es mit Corboz noch schlechter geworden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hilft uns leider auch nicht wirklich.

    Ein ganzer Kader und nichts besonders dabei.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Genauso farblos wie der Rest. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Es weigern sich hier alle mal Klartext zu sprechen und er reiht sich da wunderbar ein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Genauso farblos wie der Rest. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Es weigern sich hier alle mal Klartext zu sprechen und er reiht sich da wunderbar ein.


    Meinem Nebenmann hab ich heute noch gesagt der wäre mal besser in Verl geblieben. Ich habe noch nicht einen einzigen guten Ball gesehen seitdem er hier ist.

    Schade das er zusammen mit Kniat nicht in den Verler Bus mit eingestiegen ist.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Corbuz ist stand jetzt verschwendetes Geld.

    Wörl und Schreck hätten das genau so gut hinbekommen.

    Für das Geld hätte man eher einen Stürmer oder Verteidiger holen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu ()

  • Auch bei Corboz zeigt sich, er benötigt einen Abräumer neben sich.

    Er hat in Verl funktioniert, da mit Benger und Baack 2 Abräumer und Kämpfer im Team waren im Mittelfeld.

    Das konnte man gestern wunderbar beobachten.


    Diesen Zweikämpfer haben wir im Moment aber nicht bzw. der eigentliche 6er spielt im Moment IV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!