Alles zu Maël Corboz

  • So ist es! Die Diskussion ist schon sehr entfremdet und der Vorgang selber bedarf ganz bestimmt keiner moralischen Bewertung. Kurios finde ich eher, dass sich ein Verein auf solch eine Klausel überhaupt einlässt, vor allem auch weil in der Winterpause platziert. Im Grunde also selber Schuld und kein Anlass zur Jammerei oder Beschwerde.

    Teams wie Verl müssen sich auf solche Klauseln einlassen, weil sie ansonsten Spieler mit dieser Qualität nicht bekommen könnten!

  • Reinschreiben ja! Ob Sie dann aber einer eventuellen gerichtlichen Auseinandersetzung Stand hält, steht auf einem anderen Blatt!

    Bist du dir da sicher? Ich kenne mich da nicht aus deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber sowas ist ja eigentlich gängige Praxis, siehe zum Beispiel auch unser Sportdirektor.

  • Was Ruhe und Technik am Ball betrifft, wird er uns auf Sicht schon bereichern. Probleme bekommt er scheinbar, wenn die Gegenspieler Geschwindigkeit aufnehmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Er wollte direkt führen auf dem Platz, war direkt Dreh und Angelpunkt im Aufbau, mal mehr mal weniger gut und geht direkt zum Interview. Hatte bisschen was von Arne Maier seinerzeit. Aus dem Nix gefragtester Mann.


    2 krumme Dinger waren auch dabei. Gelbe Karte dämlich zum Schluss und das Interview naja... Er will die Mannschaft sicher schützen, da er ja nun der potentielle Chef werden soll.


    Evtl bisschen viel auf einmal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wenn ein gerade neu verpflichteter Spieler im WB zur 2. Hz. gestern sagt..." dass fast jede (Arminia) Aktion ein Fehler war " dann sollte es einem echt zu denken geben. Corboz hat hier noch einen ungefilterten Blick, der m.E. auch für viele weitere Spiele in dieser Saison gilt.