Da hat wieder Emreli die Karte wie es auch auf anderen Seiten angegeben ist.
Ich vermute, dass das Schiri Fax mit dem Spielberichtsbogen an den DFB von deren Faxgerät geschreddert wurde.
Nachfaxen geht wohl auch nicht mehr, weil das der Schmusekater vom Schiri versehentlich verschluckt haben soll. Jetzt soll der Spielleiter regelmäßig vorm Katzenklo stehen um den Stuhlgang vom Miezekater zu kontrollieren.
To be continued.
Bevor es hier wieder eskaliert:
Das mit dem vermeintlichen Meckern habe ich ins Spiel gebracht. Ich meine der Reporter sagte was von "Stupid Yellow Card" und "complaining".
Im Bild zu sehen war nichts.
Da ich frustriert und sauer war, habe ich schon nicht mehr genau hingehört und wollte eh gerade ausmachen.
Also bitte keine Vorverurteilung.
Und der fehlt zB auch auf der Arminia-Seite:
"Ritter, Bassette, Lieberknecht, Sirch (5), Wekesser, Asta – Corboz (5)"
Alles anzeigenBevor es hier wieder eskaliert:
Das mit dem vermeintlichen Meckern habe ich ins Spiel gebracht. Ich meine der Reporter sagte was von "Stupid Yellow Card" und "complaining".
Im Bild zu sehen war nichts.
Da ich frustriert und sauer war, habe ich schon nicht mehr genau hingehört und wollte eh gerade ausmachen.
Also bitte keine Vorverurteilung.
Meckern stand auch auf Sofascore.
Etwas komisch finde ich es, dass das mit der 5. Gelben nirgendwo, irgendwie thematisiert wurde.
Schade dass Mel uns fehlt bla, bla,..
Oder ja dass war dumm bla, bla,..
Oder wie kann man nach dem Spiel als Schiedsrichter sowenig Fingerspitzengefühl haben, bla, bla…,
Nichts, rein gar nichts nur schnöde in der Statistik auf der Homepage bei genauem Hinschauen erkennbar 😉
Ich denke mal unsere Verantwortlichen werden es wissen und ggf nochmal nachfragen bevor man sich nachher tatsächlich angreifbar machen würde.
Gehe davon aus, dass Arminia diese Statistik unter dem Spielbericht von irgendwo her kopiert oder automatisch eingebettet wurde und sie das nicht selber tippen. Kniat schien sich sehr sicher nach dem Spiel, möglicherweise hatte man beim Schiedsrichter nachgefragt. Ich gehe davon aus, dass Corboz spielen darf.
Das wäre ja selten dämlich von Corboz sich wegen meckern die 5 Gelbe zu holen nach dem Spiel.
Spätestens bei der PK vorm Spiel wirds sicherlich nachgefragt werden.
Corboz darf spielen. Ob das jetzt gut für uns ist steht auf einem anderen Blatt, ich glaube es schadet uns mehr
Ich denke auch, dass es keine 5. Karte gegeben hat.
Bin da aber bei TG DSC , auch ich denke, dass es ohne ihn besser laufen könnte.
Hier noch die offiziellen Statistiken, da ist auch nur von 4 Karten die Rede:
Ich sag ja, 1A Kommunikation von unserem Verein... Wieder einmal! ![]()
Ich denke mal unsere Verantwortlichen werden es wissen und ggf nochmal nachfragen bevor man sich nachher tatsächlich angreifbar machen würde.
Sollte man meinen![]()
Aber bei diesem Haufen weiss man es nicht
Alles anzeigenIch denke auch, dass es keine 5. Karte gegeben hat.
Bin da aber bei TG DSC , auch ich denke, dass es ohne ihn besser laufen könnte.
Hier noch die offiziellen Statistiken, da ist auch nur von 4 Karten die Rede:
Bei der 5. gelben Karte bin ich bei euch.
Ob es ohnehin besser liefe mag ich nicht zu beurteilen. Ich weiß jedoch nicht welche Rolle er nach Trainervorgabe im Moment überhaupt auf dem Platz ausfüllen soll.
Aktuell ist er ja eher so "überall und nirgends so richtig" auf dem Platz unterwegs. Und beraubt sich damit bei allem Engagement seiner eigentlichen Stärken.
ich wäre sehr froh, wenn er keine gelbe Karte bekommen hätte und am Sonntag spielen kann. Wenn er gesperrt wäre, wäre das nochmal eine klare Schwächung für unser Team. Er ist nicht nur unser Kapitän, der bislang immer gespielt hat. Er hat auch 7 Scorer erzielt, u.a. das "Tor des Monats" gegen Münster. Ich bin ja mit seiner Leistung auch nicht immer komplett einverstanden, aber wir brauchen ihn natürlich am Sonntag als Stabilisator im Mittelfeld. Keiner weiß, ob Bauer spielfähig ist. Wenn Corboz auch noch wegbrechen würde, wäre das überhaupt nicht positiv.
ich wäre sehr froh, wenn er keine gelbe Karte bekommen hätte und am Sonntag spielen kann. Wenn er gesperrt wäre, wäre das nochmal eine klare Schwächung für unser Team. Er ist nicht nur unser Kapitän, der bislang immer gespielt hat. Er hat auch 7 Scorer erzielt, u.a. das "Tor des Monats" gegen Münster. Ich bin ja mit seiner Leistung auch nicht immer komplett einverstanden, aber wir brauchen ihn natürlich am Sonntag als Stabilisator im Mittelfeld. Keiner weiß, ob Bauer spielfähig ist. Wenn Corboz auch noch wegbrechen würde, wäre das überhaupt nicht positiv.
Die 7 Scorer hat er aber auch nur, weil er einer der Spieler ist, die an häufigsten im und um den gegnerischen 16er sind.
Ea gibt wohl kaum einen Spieler der in effektiver ist als Corboz.
Die 7 Scorer hat er aber auch nur, weil er einer der Spieler ist, die an häufigsten im und um den gegnerischen 16er sind.
Ea gibt wohl kaum einen Spieler der in effektiver ist als Corboz.
Was ist denn im Resultat für eine Mannschaft besser? 7 Scorer bei vielen Versuchen oder 6 Scorer bei wenigen Versuchen?
Was ist denn im Resultat für eine Mannschaft besser? 7 Scorer bei vielen Versuchen oder 6 Scorer bei wenigen Versuchen?
Besser ist, wenn da statt Corboz einer steht, der ihn mit größerer Wahrscheinlichkeit auch mal reinmacht...
Besser ist, wenn da statt Corboz einer steht, der ihn mit größerer Wahrscheinlichkeit auch mal reinmacht...
Richtig, doch dieser jemand muss auch erstmal da stehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!