23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Kniat im Interview nach dem Spiel:

    "Natürlich ist es enttäuschend, dass wir den Elfmeter nicht verwandelt haben. Aber ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannschaft heute. Wir waren über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und weiter hart arbeiten, um in den kommenden Spielen unsere Chancen zu nutzen und Punkte zu sammeln."

    (mit freundlicher Unterstützung von ChatGPT)

  • Das muss man wirklich einem erzählen. Biankadi Schießt die letzten 2 Elfer richtig gut und ohne Grund wechselt man nun den Schützen. Kniat hat nix mehr im Griff ansonsten hätte jeder autoritäre Trainer gesagt Biankadi schießt, keine Diskussion!

    Oh Mann was eine Horror Halbzeit. Dachte die Ulm Halbzeit wäre nicht zu toppen aber scheinbar sind wir noch nicht tief genug gesunken!

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Mutzel nach dem Spiel:

    "Wir stehen weiterhin voll und ganz hinter Trainer Mitch Kniat. Obwohl die Ergebnisse zuletzt nicht unseren Erwartungen entsprachen, glauben wir fest an sein Können und seine Fähigkeit, das Team wieder auf Kurs zu bringen. Mitch hat unser Vertrauen und erhält unsere volle Unterstützung, während wir gemeinsam daran arbeiten, die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreichere Zeiten für Arminia Bielefeld zu erreichen."
    (mit freundlicher Unterstützung von ChatGPT)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!