25. Spieltag: SC Freiburg 2 - Arminia Bielefeld

  • Heute wird der Bock umgestoßen:

    3:1 für Arminia.

    Auswärtssieg! Auswärtssieg!

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen! :arminia:

    Hoffen wir das Beste! Ich erwarte ziemlich viel Kampf aber auch zahlreiche Stümpereien aufgrund der Verunsicherung in der Mannschaft und der Teamleitung.


    Hier scheint gerade bei frühlingshaften Temperaturen die Sonne und ich überlege, ob es nicht besser ist, die Höhle zu verlassen anstatt sich der erwartete Gerumpel anzuschauen. Nach dem Motto: Willst du die den Tag versauen, musst du Arminia Bielefeld schauen. ;)

  • Hoffen wir das Beste! Ich erwarte ziemlich viel Kampf aber auch zahlreiche Stümpereien aufgrund der Verunsicherung in der Mannschaft und der Teamleitung.


    Hier scheint gerade bei frühlingshaften Temperaturen die Sonne und ich überlege, ob es nicht besser ist, die Höhle zu verlassen anstatt sich der erwartete Gerumpel anzuschauen. Nach dem Motto: Willst du die den Tag versauen, musst du Arminia Bielefeld schauen. ;)

    Dann geh halt 🤷‍♂️

    Und streich Armine aus deinem Benutzernamen ☝️

  • Taddel heute nicht in der ersten Elf , dafür Schipnoski. Denke das ist weil er letzte Woche einwenig angeschlagen war

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bei Facebook nun.


    Lannert Großer Gohlke Oppie

    Schreck Corboz Biankadi

    Shipnoski Klos Mizuta


    In welcher Ausrichtung ist geraten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unter dem Eindruck der letzten Woche, sehe ich in der derzeitigen Konstellation weder den Bock noch die Voraussetzungen, diesen umzustoßen. Daher leider eine 0:2 Auswärtsniederlage. Und bitte nicht missverstehen, das ist auf keinen Fall das was ich mir wünsche.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Joahhh hätte vielleicht eher Wintz anstatt Shipnoski gewählt. Und natürlich Taddel, aber er wird wohl noch etwas angeschlagen sein. Gohlke wieder rein ist auch nicht schlecht.

    Na ja dann mal toi toi :)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ich weiss echt nicht wieso ich extra um 8 Uhr morgens aufstehe um mir nen VPN zu installieren, nur um Mutzel dann vorm Mikrofon stehen zu sehen der sagt das man in den letzten Spielen ja eigentlich gut gespielt hat. Love it.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Also wenn ich Mutzel und Kniat im Vorbericht höre kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann man so blind sein?

    29 Torschüße? Ich kann mich maximal an 2 Bälle erinnern die der Torwart halten musste. ^^

  • Ich weiss echt nicht wieso ich extra um 8 Uhr morgens aufstehe um mir nen VPN zu installieren, nur um Mutzel dann vorm Mikrofon stehen zu sehen der sagt das man in den letzten Spielen ja eigentlich gut gespielt hat. Love it.

    Das ist wirklich Verweigerung der Realität. Aber gut, ist alles ausdiskutiert.


    Freiburg mit Günter... Jaja, Zweitvertretungen und gleicher Wettbewerb. Aber auch das ist ja so gewollt.


    Ich erwarte nix und harre der Dinge die da kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schüsse… sie hatten extrem wenig klare Torchancen und die noch kläglich vergeben. Ab Mitte 2. HZ kein strukturiertes Offensiv Spiel mehr und oft scheiß Wechsel. Aber was sollen sie sagen. Wenn die Freiburg nicht schlagen, interessiert das Geschwätz eh nicht mehr.

  • Günter ist jemand der einen Augen, wenn er fit ist und normale Leistung bringt, die Linksverteidiger-Position im Nationalteam spielten sollte. Da wir dort echt keine guten Alternativen haben ... Wahnsinn, dass er ausgerechnet heute gegen uns 3.Liga spielt. Gestern hat er noch im Westfalenstadion 10 Minuten gegen Dortmund gespielt. Ob Trainer und Spielbeobachter von uns auf diese Personalie vorbereitet waren?

  • Ich krieg bei der Aufstellung schon wieder nen Horn. Boujellab und Momulluh nur auf der Bank. Boujellab war die letzten Spiele unglücklich beim Abschluß, aber gegen Ulm und letzte Woche absoluter Leistungsträger im Mittelfeld. Shipnoski hat dagegen seit Wochen nur Grütze gespielt! Ich kann eh nur die erste Hälfte gucken, aber mich nerven diese permanenten Umstellungen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!