Der Kader 2024/25

  • Ich ahne es schon, wenn es nicht in Bälde hier handfeste Neuigkeiten zu Verpflichtungen mit mindestens Buli-Erfahrungen gibt dann wird hier die Panik ausbrechen. Mal schauen wie lange es bis dahin dauern wird, mal abgesehen davon das alle Neuzugänge ja sowieso viel zu schlecht für unsere Ambitionen sein werden. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Werfe da mal den Namen Moritz Flotho in den Raum!

    Der kam erst, als Kniat schon in Verl war. Den haben wir daher wohl nicht auf dem Radar.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Also wenn Kersken wirklich bleiben sollte und wir dann noch den Unbehaun holen, dann sind wir auf der TW-Position aber ganz gut aufgestellt. Kann mir nur nicht vorstellen, dass sich Unbehaun dann einfach auf die Bank setzen würde. Dann wird wahrscheinlich erstmal Kersken dort Platz nehmen müssen.

  • Das wäre doch völlig sinnfrei.

    Entweder Kersken bleibt oder wir holen einen guten Ersatz (Unbehaun oder wen auch immer).

    Zwei nahezu gleichwertige Torwart zu verpflichten, sorgt nur für potentiellen Stress.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also für mich macht eine Weiterbeschäftigung von Kersken keinen Sinn. Entweder man leiht ihn nochmal für ein Jahr und man muss sich in der übernächsten Saison um Festen Ersatz kümmern oder man holt ihn per Ablöse fest, was ich nicht gerechtfertigt finde wenn genug Torhüter auf dem Markt ablösefrei sind die mmn mindestens gleichwertig wenn nicht sogar etwas besser sind. Die Kohle wäre einfach in andere Positionen sinnvoller investiert, gerade in anbetracht der finanziellen Situation.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Warum hat der denn nie in Verl gespielt, da passt doch etwas nicht. Im Ernst, hier könnte sich der Stellenwert des DSC im Vergleich zu RWE aufzeigen.

    Vielleicht kommt da ja noch irgendwas aus der Historie. :lol:

    RWE verliert mit Götze einen Stamm-IV und die Perspektive ist für Kraulich vielleicht attraktiver.


    Die Gerüchte um Behrendt und Kraulich zeigen aber, in der IV wird etwas passieren. ;)

  • Vielleicht kommt da ja noch irgendwas aus der Historie. :lol:

    RWE verliert mit Götze einen Stamm-IV und die Perspektive ist für Kraulich vielleicht attraktiver.


    Die Gerüchte um Behrendt und Kraulich zeigen aber, in der IV wird etwas passieren. ;)

    Genau. Arminia hatte nämlich auch bei Felix Götze angefragt, der aber nun nach Paderborn geht. Die Flughöhe Götze zeigt - im Unterschied zu Behrendt -, dass Arminia tatsächlich einen neuen Abwehrchef sucht.


    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht kommt da ja noch irgendwas aus der Historie. :lol:

    RWE verliert mit Götze einen Stamm-IV und die Perspektive ist für Kraulich vielleicht attraktiver.


    Die Gerüchte um Behrendt und Kraulich zeigen aber, in der IV wird etwas passieren. ;)

    Götze wäre super gewesen, zumal er in PB kein sofortiger Stammspieler wird. Darum Wechsel dorthin risikobehaftet. Finanziell natürlich um Längen attraktiver.

  • Ich ahne es schon, wenn es nicht in Bälde hier handfeste Neuigkeiten zu Verpflichtungen mit mindestens Buli-Erfahrungen gibt dann wird hier die Panik ausbrechen. Mal schauen wie lange es bis dahin dauern wird, mal abgesehen davon das alle Neuzugänge ja sowieso viel zu schlecht für unsere Ambitionen sein werden. :lol:

    Selbst für niedrige Ambitionen wurden in den letzten 2 Jahren viel zu schlechte Spieler verpflichtet.

  • Ihr versteht sowieso alles falsch. Da wird uns keine zweite Mannschaft mehr leisten können, haben wir heimlich in Verl ein Farmteam installiert ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ihr versteht sowieso alles falsch. Da wird uns keine zweite Mannschaft mehr leisten können, haben wir heimlich in Verl ein Farmteam installiert ;)

    Farmteam Verl, gg Halle Fieldgoals á la bonheur, Schütte will eine neue Abteilung im EV gründen. NFL. Bielefeld Loosers.

  • Ich würde es auch toll finden, wenn wir einen Spieler holen würden, der sicher im verwandeln von Elfmetern ist. Das war diese Saison ja auch eine ganz große Baustelle. Die Ecken und Freistöße von Lannert kamen zuletzt aber ganz gut. Leider konnte unsere Offensive davon nicht profitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!