1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Stefano Russo

• ArminiaRulez
  • 15. Mai 2024 um 20:39
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.468
    • 8. April 2026 um 13:32
    Zitat von ~dna

Denke er meint den hier:

https://www.nw.de/sport/fussball….-FC-Koeln.html

Kann sein. Der ist zwar von gestern, aber das war der neueste, den ich gefunden habe.

Erst geht es um das Spiel gegen Darmstadt, die Äußerungen der Trainer werden wiederholt. Russo sagt, dass Mitch schon wüsste , wie er mit den Spielern umzugehen hat und er am Samstag wie immer die richtigen Worte gefunden hat und dass es Phasen gibt, in denen es mal nicht so gut läuft, aber wichtig ist, dass man dann zusammenrückt. Das hätten sie gemacht. Russo meint weiter, dass sie ein echt gutes Spiel gemacht hätten, aber die Reise noch nicht zu Ende sei und sie weitermachen müssen. Feiern könnten sie dann hoffentlich in einigen Wochen.

Zu den Gerüchten zum

Interesse des FC an ihm wird er so zitiert, wie fabianmanni oben aus dem Westfalenblatt zitiert hat.

die NW schließt damit, dass Russo sich „beinahe mühelos das Niveau der höheren Spielklasse angepasst“ habe und der Vertrag bis 2028 läuft.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.666
    • 8. April 2026 um 13:35

Also hat die NW nicht wirklich viele Spiele der Rückrunde gesehen, gut zu wissen :D

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 8. April 2026 um 13:38
    Zitat von TG DSC

Also hat die NW nicht wirklich viele Spiele der Rückrunde gesehen, gut zu wissen :D

Also bis zum 96-Spiel und der schweren Verletzung war schon alles o.k..

Und ich hoffe schon das Stefano dieses Niveau noch einmal erreicht.

Und wenn er hier noch etwas erreichen möchte , gerne.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    439
    • 8. April 2026 um 16:42
    Zitat von hamus

Kann bitte jemand den aktuellen nw-Artikel zusammenfassen?

https://archive.ph/3RDkb

• Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    538
    • 18. April 2026 um 16:15

So schlecht heute….

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 18. April 2026 um 16:22

Seine Nebenleute ebenso. Unser Mittelfeld ist von zweiter Liga meilenweit entfernt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.414
    • 18. April 2026 um 18:04

Ich glaube das liegt daran, dass die viel zu hoch stehen. Dieses "Mann gegen Mann" über den ganzen Platz geht mir einem 6er halt nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• EwaldsErben
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    323
    • 19. April 2026 um 07:28

Russo steht vollkommen neben sich. Zweikampfverhalten, Ballannahme und -mitnahme auf unterem Regionalliganiveau, Passschärfe, Passgenauigkeit und Timing katastrophal. Für mich in einer ganz schwachen Mannschaft der schwächste. Und das hat nichts mit der taktischen Ausrichtung zu tun. Was ihm zur Zeit fehlt, sind fußballerische Basics. Ich hätte ihn aller- allerspätestens um die 60. Minute herum erlöst - aber er darf durchspielen. Absolut nicht nachvollziehbar. Ich frage mich, was das Trainerteam da so sieht auf dem Platz.

:arminia:

• bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    404
    • 19. April 2026 um 10:53

In der Hinrunde ging es gezwungenermaßen ja auch mal eine Zeit lang ohne ihn und die Welt ist nicht untergegangen.

Vielleicht mal Russo raus und Corboz zurückziehen, dann wäre der auch verräumt...äh, könnte seine Stärken am besten ausspielen, meinte ich natürlich.

• EwaldsErben
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    323
    • 19. April 2026 um 12:30

Es gäbe jedenfalls einige personelle Optionen für eine Doppel-Sechs. Auch ohne Russo. Und auch ohne Corboz.

Bauer, Großer, Wörl - um nur mal ein paar zu nennen.

Dann könnten beispielsweise Rochelt und/oder Mehlem auf der Acht oder Zehn vielleicht etwas Druck nach vorn Richtung gegnerischer 16er generieren.

Man muss es halt nur sehen. Und vor allem auch wollen...

:arminia:

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.915
    • 20. April 2026 um 08:14

Wie bei seinen Teamkollegen auch, ist mir diese enorm lange Krise/Formverfall ein echtes Rätsel. Ein Teil wird systembedingt sein. Mit einem 6er und dieser kopflosen Presserei, wie Richie schon treffend bemerkt hat, fast über den ganzen Platz im 1 gegen 1, sieht er manchmal im Stellungsspiel ziemlich doof aus.

Ich bleibe dabei, dass man der Mannschaft allgemein, aber auch Russo im speziellen, keinen Gefallen mit dieser taktischen Auf- und Einstellung tut. Die gute alte Doppel-Sechs mit einem spielstarken Partner wäre für ihn wesentlich geeigneter, da könnte er als Holding-6 seine Stärken ausspielen. Im Moment hat er Problem mit der Orientierung im Raum, weil die 8er zu wenig unterstützen, bzw. Corboz konstant London-Tokio-Rio fliegt... Sehr undankbar. Spielerisch diese Saison schwach. Das sah teilweise vor seiner Verletzung etwas besser aus. Ein passstarker Nebenmann, der ihm die Bürde abnimmt, immer erster Anspielkandidat der IVs zu sein, könnte hier helfen...

2 Mal editiert, zuletzt von Arminiaseit89 (20. April 2026 um 10:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum