Stellt sich dann nur noch mehr die Frage, warum wir davon nichts sehen? ...
Stellt sich dann nur noch mehr die Frage, warum wir davon nichts sehen? ...
Wer sagt das Köln nächste Saison erstligist ist?
Auch in Liga 2 ist Russo keine Hilfe für den FC
Stimmt, der kann ja überhaupt nichts. Könnte aber auch am Trainer liegen, der kann auch nichts. Zur Not auch an den Mitspielern oder dem Verein an sich, der ist ja schon seit Jahrzehnten unfähig. Ach so, die Verantwortlichen hatte ich noch vergessen, immer schon maximal inkompetent.
Darauf erstmal ein schönes Becks inna Kneipe und allen Foristen ein schönes Wochenende ohne diese Verein.
Wer sagt das Köln nächste Saison erstligist ist?
Aber Köln spielt nächste Saison zumindest zweitklassig...bei uns muss man erstmal schauen
Weil jetzt im Angebot?
Du hast es erkannnt! Bei Abstieg gibt’s Rabatt
Auch in Liga 2 ist Russo keine Hilfe für den FC
Nee aber er spielt dann wenigstens nicht 3. Liga. Er steigt also so oder so nicht ab
Das sind ganz normale Entwicklungen.
Mitch hätte das Team ja nur erfolgreicher spielen lassen müssen ![]()
Der "Unersetzbare" (Zitat Kniat vor 14 Tagen) spielt in der Rückrunde 4,0 - 4,5 . Also eher schlecht als recht, als "Belohnung " steigt sein Marktwert in dem Zeitraum um das doppelte auf 1 Million ??? Und dann hat ein Erstligist Interesse ? Kann mir das jemand erklären 😂🙈
Das Scouting möchte ich auch mal verstehen, wie man darauf kommt, einen in der 2. Liga oft überforderten Russo für die 1. Liga in Betracht zu ziehen. 🤷♂️
Bis 2028 Vertrag, Marktwert laut TM bei 1 Mio., da könnten durchaus 1,5 Mio. fließen. Mitgeholfen um aufzusteigen, das Finale zu erreichen und dann für weitaus mehr verkauft, da wäre der Plan komplett aufgegangen.
Bei Abstieg muss er dann wahrscheinlich für einen Bruchteil der Summe gehen.
Bei Abstieg muss er dann wahrscheinlich für einen Bruchteil der Summe gehen.
Bei Aufstieg nächste Saison wird sein Marktwert wahrscheinlich explodieren.
Bei Aufstieg nächste Saison wird sein Marktwert wahrscheinlich explodieren.
Ja. Wäre das weitaut unrealistischere Szenario.
Ja. Wäre das weitaut unrealistischere Szenario.
Ich komme nicht umhin, Dir da zuzustimmen. Realistischer, und mit einem guten Schuß Hoffnung auf den Klassenerhalt gewürzt, wäre die positive Annahme von einem anständigen Transfergewinn bei Steff, falls er wirklich in die erste Liga wechseln sollte.
Kann bitte jemand den aktuellen nw-Artikel zusammenfassen?
Auszug aus dem Express:
"Nach dem Spiel seiner Arminia gegen Darmstadt wurde Russo nun erstmals auf das angebliche Kölner Interesse angesprochen. Dabei wollte der Köln-Kandidat allerdings nichts von einem möglichen Wechsel im Sommer wissen.
Er sagte gegenüber der Zeitung „Neue Westfälische“: „Ich bin mit vollem Fokus bei Arminia. Wir haben hier einiges vor. Und ich habe einiges vor mit Arminia Bielefeld. Deswegen befasse ich mich null Komma null mit so etwas.“"
Welchen genau? Kannst du mal verlinken?
Welchen genau? Kannst du mal verlinken?
Denke er meint den hier:
Stefano ist mein Trikotflock diese Saison. Ich wäre aber, Stand jetzt, auch über einen Sommertransfer zu guten Konditionen (damit meine ich ab 1,5 Mio aufwärts) nicht so richtig böse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!